Mittwoch, 1. Juli 2009

Mittwoch, 1. Juli 2009

• Nö, interessiert mich nicht

Stimmen: 0 0.0%
  • Habs mal probiert, aber so recht vorwärts kommt man da ja doch nicht

• Manchmal, zur Auflockerung des Zockeralltags

• Ja, regelmäßig und ernsthaft

• YES SIR, 8-tabling 24/7

• Umfrageteilnehmer
    0
Vielleicht mal kurz was zum Thema Beiträge löschen.

Ich hatte gestern auf HSV Purzels Eintrag:

"Heute in Pescara bei den Mittelmeerspielen ein falsch quotiertes Spiel!
Es spielen um 19:30 Italien gegen Montenegro! Zwar die Italienermit dem Heimvorteil, allerdings sind die Jungs aus Montenegro vor guteiner Woche Sieger in der World League geworden, haben in derGruppenphase die Italiener mit 8-6 und 9-4 geschlagen! Auch Kroatien,die USA und Australien konnte man besiegen... Italien verlor gegen dieUSA, Serbien, Kroatien und sogar ein Spiel gegen Rumänien...
---> Montenegro sollte Favorit sein, BWIN bietet eine 2,80, völlig falsche Quotierung!
"

geschrieben, dass auch andere Buchmacher die Quotierung bzw. sogar noch eine bessere haben (BAH z.B. 2,90) und das es sich wohl um keinen Quotenfehler handelt.

Dieser Eintrag wurde leider gelöscht.

Italien gewann das Spiel 14:7. Vielleicht hätte man dadurch einigen Tippern helfen können.

Ich weiß das es Forenregeln gibt, an die man sich halten muss, aber Hinweise zu einzelnen Picks sollten doch erlaubt sein, denn nicht jeder schaut sich den LIL Ordner von vorn bis hinten durch.

TsubasaOhzora schrieb:
Frapper1977 schrieb:
Ich weiß das es Forenregeln gibt, an die man sich halten muss, aber Hinweise zu einzelnen Picks sollten doch erlaubt sein, denn nicht jeder schaut sich den LIL Ordner von vorn bis hinten durch.

Bessere Quoten oder kleine Hinweise dem Ersteller des Beitrags per PN mitteilen, der editiert es dann.

Soviel zum Thema PN:

"
Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt."

Soweit mir bekannt ist schreibt BAH (den Großteil) bei Bwin ab, waere also kein Argument.
Ansonsten: "
Postings(..) werden gelöscht. EbensoPostings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihrzB dem Verfasser per pn schicken damiter sein Posting editiert. DieHöchstquoten auf die meisten Ereignissegibt es übersichtlich auf Link entfernt .
"

Frapper1977 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Frapper1977 schrieb:

Bessere Quoten oder kleine Hinweise dem Ersteller des Beitrags per PN mitteilen, der editiert es dann.
Soviel zum Thema PN:
"Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt."

Sei versichert, ueber den Liveordner erreichst du mehr Leute .
BAH ist jetzt auch nicht soo der Exotenbookie, also da wuerde ich grundsaetzlich mal gucken ob da nicht eine bessere Quote zu bekommen ist, auch angesichts der Limitgaengelung Bwins eine sinnvolle Alternative fuer ein langes Leben deiner Konten.

edit: kannst dir ja ueberlegen ob es lieber ist regelmaessig SPam zu bekommen oder halt MAL einen Quotenhinweis in den Liveordner zu setzen .
Und mit etwas Freundlichkeit findet sich vielleicht auch jemand der fuer dich ne PN schreibt, oder die Analyse editiert

Energienudel schrieb:
Sei versichert, ueber den Liveordner erreichst du mehr Leute .
BAH ist jetzt auch nicht soo der Exotenbookie, also da wuerde ich grundsaetzlich mal gucken ob da nicht eine bessere Quote zu bekommen ist, auch angesichts der Limitgaengelung Bwins eine sinnvolle Alternative fuer ein langes Leben deiner Konten.

edit: kannst dir ja ueberlegen ob es lieber ist regelmaessig SPam zu bekommen oder halt MAL einen Quotenhinweis in den Liveordner zu setzen .
Und mit etwas Freundlichkeit findet sich vielleicht auch jemand der fuer dich ne PN schreibt, oder die Analyse editiert

Naja schau mer mal, ob das so funzt. Danke für die Reaktion.

Btw: Ab wieviel Beiträgen kann man denn PNs verfassen?

Goldmann Sachs erhoeht halbjaehriges Kursziel Bwins von 27 auf 40 Euro und gibt erneut eine buy-Empfehlung aus.
Im Prinzip wuerde ich sagen, die haengen voll hinterher, aber da sie ja in NewYork sitzen, koennte das ein guter Hinweis darauf sein, wie die Wetteingabe im Senat ankommt .

@frapper
keine Ahnung ab wann. Will da auch nix Falsches verbreiten.

Bsoffokles schrieb:
fart schrieb:
weißt jemand warum die Quoten auf Hewitt hochgehen? denke er könnte es heute schaffen

Sieh dir mal das H2H an, v.a. die Begegnung in Queens (oder wars Eastbourne?), Wenn Hewitt Glück hat, kann er einen Tiebreak für sich entscheiden, mehr werdens wohl nicht
Hewitt hat gegen Roddick seit 4 Jahren nicht gewonnen

Aber wegen sowas würden die Quoten nicht jetzt hochgehen, dass wussten die Bookies ja schon von Anfang an. Aber keine Ahnung wieso sie jetzt wirklich steigen...

Grampus - Kashima 0-3

Nun ratet mal,wer gewonnen hat ?

Für um 19.30 Uhr frage ich mich,
ob Vincent Spadea @1,4 in Winnetka wirklich so der
klare Favorit ist !?
@2,75 für Wolmarans finde ich ein wenig
zu hoch angesetzt !

Spadea (35 Jahre) verliert 2009 gegen so ziemlich jeden !
Er beendet so langsam seine Laufbahn...
Ward,Ryderstedt,Ino,Duclos,Russell,Amritraj
und Juska konnten Spadea 2009 schon bezwingen !
Gegen den Juska hat Wolmarans 2x dieses Jahr gewonnen !
Außerdem ist der Südafrikaner seit Anfang Mai in den
USA auf Turnieren unterwegs.
2008 gab Spadea hier in Winnetka beim Stand von
3:6,0:5 gegen den späteren Turniersieger RAM auf !
Klar,sind Ex Topspieler auf der Challengertour
Favorit.Trotzdem...

Ich versuche einfach mal WOLMARANS @2,75 (bet365)

bei den Russen hat mana uch manchmal das gefuehl, dass sobald es kleine Kursveraenderungen gibt, Trittbrettfahrer den Kursfall beschleunigen, was wiederum Quotenfalltipper nachsichzieht... Am Ende sind alle die nicht nach eigener Einschaetzung spielen diejenigen die von den Hunden gebissen werden.
Vor allem wird bei Bwin fleissig bis auf 1,3 runtergewettet, waehrend diverse Andere noch weit bessere Quoten anbieten .
Infos sind nicht so fix verfuegbar, aber zumindest auf den jeweiligen Vereins-hps fand ich heute morgen nichts davon dass da besondere Prioritaeten gesetzt werden.
Wirklich aergerlich dass Marathon nichts ausgibt,,, weil 1,3 ist schon derb niedrig.

@vanbene
http://fanat1k.ru/predict.php?match.2045
aber so ganz einig scheinen sie sich nciht zu sein:
http://www.prognozist.ru/forecast/newbie/18555-bet.html
("Spiel soll sicher sein auf Alania, aber nicht hoeher als 1:0, deshalb kein russ. Buchmacher mit dem Spiel drin, Ausgabekurs um 1,8.")

Mr.Arrogance schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Blake/Fish - Aspelin/Hanley: 1 @ 1.74 betfair

Aspelin/Hanley @2,25 (bet365) Sorry...

Fish & Blake sind gegen dieses Topdoppel für mich Außenseiter !
Blake rettet mir den Tiebreak 7:6 ..

ich wäre ja um deine Einschätzung bemüht gewesen, aber deine Zimmerstunde fängt ja erst um 13:00 an