Mittwoch, 1.5.2013

Mittwoch, 1.5.2013

• Bayern München

Stimmen: 66 71.7%
  • Barcelona

Stimmen: 26 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
er hat doch recht.
Warum müssen sich Profisportler beleidigen lassen, nur weil sie Geld verdienen??

Das Deutschland eine Neidgesellschaft ist, ist einfach so und traurig genug.

Seh ich anders. Finde eher, dieses Stereotype "Deutschland ist Neidgesellschaft, in Amerika feiern sei dich ab wenn du Geld verdienst" total billig. Ist einfach Schwachsinn.

Und natürlich muss man sich nicht beleidigen lassen wenn man Geld verdient.

1) Fußballer verdienen zu viel
2) jeder würde für das doppelte gehalt, Job wechseln ( dazu noch der gleiche Job)

[[yo]]

Nicht jeder, spreche aus eigener Erfahrung.
Könnte woanders auch mehr Verdienen, im gleichen Beruf aber mir sind meine Kollegen wesentlich wichtiger.
Teilweise jetzt schon über 7 Jahre zusammen, der Kern.

Geld ist eben nicht alles

Dann guck dir an wie fußballer oder sportler beleidigt werden wenn Sie einen verein wechseln oder ein elfer nicht reinmachen etc.

Nicht jeder, spreche aus eigener Erfahrung.
Könnte woanders auch mehr Verdienen, im gleichen Beruf aber mir sind meine Kollegen wesentlich wichtiger.
Teilweise jetzt schon über 7 Jahre zusammen, der Kern.

Geld ist eben nicht alles

auch 100% mehr??

Dann guck dir an wie fußballer oder sportler beleidigt werden wenn Sie einen verein wechseln oder ein elfer nicht reinmachen etc.

Ist nicht in Ordnung. Aber frag doch mal nen Polizisten mit 1.800 Brutto, der muss wohl auch so einiges ertragen. Es liegt nicht am Geld. Und dieses "Deutschland ist eine Neidgesellschaft"-Gelaber halte ich für absolut überzogen.

Ist nicht in Ordnung. Aber frag doch mal nen Polizisten mit 1.800 Brutto, der muss wohl auch so einiges ertragen. Es liegt nicht am Geld. Und dieses "Deutschland ist eine Neidgesellschaft"-Gelaber halte ich für absolut überzogen.
bösen fußballer verdienen zuviel.
Bösen Manager und Börsenzocker verdiernen zuviel
Mein böser Chef verdient zuviel obwohl ich die Arbeit mache.

Und wie wir eine sind.

Naja, sagen wirs so, im Vergleich zu einigen anderen Ländern sind wir schon eine ziemliche Neidgesellschaft!!

bösen fußballer verdienen zuviel.
Bösen Manager und Börsenzocker verdiernen zuviel
Mein böser Chef verdient zuviel obwohl ich die Arbeit mache.

Und wie wir eine sind.

Naja, sagen wirs so, im Vergleich zu einigen anderen Ländern sind wir schon eine ziemliche Neidgesellschaft!!

Wir sind, vom Prinzip her, vor allem eine Solidargesellschaft. Das einige, denen das eher zum Nachteil gereicht, weil sie deshalb eben etwas mehr abgeben müssen als andere, dass gerne als "Neidgesellschaft" titulieren, leuchtet mir schon ein.

100% nicht, wenn ich innerhalb Berlin wechseln würde wären es um die 40%
Würde ich gar das Bundesland wechseln könnten bis zu 50% - 60% mehr rausspringen.
Kumpel, gleiche Branche ist nach Hamburg gegangen und verdient deutlich mehr.

Aber ist ja letztendlich auch egal, geht ja nur darum das mir Freundschaft mehr bedeutet als Geld & wenn das arbeiten dann noch Spaß macht und man die Arbeit nicht als Arbeit ansieht, sondern mehr als Freizeitvergnügen [[yo]]

100% nicht, wenn ich innerhalb Berlin wechseln würde wären es um die 40%
Würde ich gar das Bundesland wechseln könnten bis zu 50% - 60% mehr rausspringen.
Kumpel, gleiche Branche ist nach Hamburg gegangen und verdient deutlich mehr.

Aber ist ja letztendlich auch egal, geht ja nur darum das mir Freundschaft mehr bedeutet als Geld & wenn das arbeiten dann noch Spaß macht und man die Arbeit nicht als Arbeit ansieht, sondern mehr als Freizeitvergnügen [[yo]]

Wenn das bei dir alles so einfach gehen würde mit dem job wechsel dann ist das ja toll.

Gibt aber genug andere Menschen die nen scheiss job haben und den trotzdem machen müssen weil dene nix anderes übrig bleibt.

Und von dem gehalt kann man meistens noch nicht mal leben.

Das ist das arme an deutschland.

Das z.b facharbeiter für einen dumping lohn arbeiten gehen sollen egal ob das geld reicht oder nicht.

Wenn das bei dir alles so einfach gehen würde mit dem job wechsel dann ist das ja toll.

Gibt aber genug andere Menschen die nen scheiss job haben und den trotzdem machen müssen weil dene nix anderes übrig bleibt.

Und von dem gehalt kann man meistens noch nicht mal leben.

Das ist das arme an deutschland.

Das z.b facharbeiter für einen dumping lohn arbeiten gehen sollen egal ob das geld reicht oder nicht.

Ich denke, es ging doch eher um Leute, die "genug" Geld zum Leben haben. Wenns an die Existenz geht, kann es wohl jeder nachvollziehen. Sollte bei Super-Mario eher nicht der Fall sein.

boston jetzt schon bei + 9 [[nixweiss]] sry da muss ich mit

Für mich heut das over.
NY muss heute Feierabend machen zu Hause, die werden nicht auf Defense gehen. Boston muss heute was riskieren, werden auch nicht auf Defense gehen. Beide Teams normal locker das Potenzial für 95+ in diesem matchup. 180 halt arg tief. [[nixweiss]]