Mittwoch, 1.5.2013

Mittwoch, 1.5.2013

• Bayern München

Stimmen: 66 71.7%
  • Barcelona

Stimmen: 26 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
die aachener u19 is ja stark drauf :mrgreen:

0:5 - 0:2 - 0:4 - 0:4 - 0:6 .

nur mal vom statistischen her würde ich da das ü1.5 erste halbzeit @ 2.1 mal gerne probieren. zur halbzeit im schnitt 1,9 tore gefallen, bei bochum aber "nur 1.3"

bei frankfurt-1860 u19 kann ich die quotierung fürs unter 2.5 nich verstehen, hab die jungs von 60 schon ein paar mal spielen gesehen, stehen hinten gut und vorne sind sie nicht umbedingt die tormaschine, von den letzten h2h auch nur einmal ü2,5, wobei das natürlich bei der u19 nich soo viel wert gibt. trotzdem nehm ich die @ 2.2 gerne mit.

bei Harimau Muda B - Brunei Dpmm FC probier ichs mal mit erstes tor brunei dpmm fc @ 1.8.

alles "small"

/e : zu viel geschrieben, bei bochum schon 1:0 gekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
die aachener u19 is ja stark drauf :mrgreen:

0:5 - 0:2 - 0:4 - 0:4 - 0:6 .

nur mal vom statistischen her würde ich da das ü1.5 erste halbzeit @ 2.1 mal gerne probieren. zur halbzeit im schnitt 1,9 tore gefallen, bei bochum aber "nur 1.3"

bei frankfurt-1860 u19 kann ich die quotierung fürs unter 2.5 nich verstehen, hab die jungs von 60 schon ein paar mal spielen gesehen, stehen hinten gut und vorne sind sie nicht umbedingt die tormaschine, von den letzten h2h auch nur einmal ü2,5, wobei das natürlich bei der u19 nich soo viel wert gibt. trotzdem nehm ich die @ 2.2 gerne mit.

bei Harimau Muda B - Brunei Dpmm FC probier ichs mal mit erstes tor brunei dpmm fc @ 1.8.

alles "small"

/e : zu viel geschrieben, bei bochum schon 1:0 gekommen :D

Hey, bei Bochum fehlen 3- 4 Stammkräfte , wichtige spieler die wurden durch U 17 Spieler gefüllt .

Trotzdem ist es machbar 1 :0 Bochum ist ja schon[[yo]]

misc-you-dont-say.png

Ab 15 uhr gehen die Spiele in Norwegen los , Norwegen Pokal .

Eine schöne 14ner Kombi auf die favorierten :

Asker v Stromsgodset , Florø v Aalesund , Nest-Sotra v Haugesund
Oystese v
SK Brann , Pors Grenland v Odd ,Sandefjord v FK Tonsberg
Harstad v
Bodo/Glimt ,Egersund v IK Start ,Birkebeineren v Honefoss
Grorud v
Lilleström , Byåsen v Molde ,Vidar v Viking FK
Moss v
Fredrikstad ,Flekkerøy v Sandnes Ulf

macht @ 20 ( 0,5 / 10 ) versuch wert . Klar kann der favorite verkacken kennt man ja Pokal alles möglich . aber no risk no fun :D