Auch für mich Value-Versuch
Posen - Juve
mehr als 13,5 Ecken @ 3,00 / bwin
Juve muss weiter Druck machen und da sollten doch noch 7 Ecken in der zweiten Halbzeit möglich sein.
Welche Value [[stupid]][[stupid]]
Posen - Juve
Juve muss weiter Druck machen und da sollten doch noch 7 Ecken in der zweiten Halbzeit möglich sein.
Posen - Juve
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es erst 4 Ecken, es braucht aber 14 für den Pick: 14-4=10!!! Ecken
Walue? Fehlanzeige!
rosemborg ecke geklaut :mrgreen:
Es gab 7 Ecken, ergo fehlen noch 7 Ecken, daher für mich value.
dann nehme ich lieber 2 tor leverkusen, wenn rosenborg jetzt kommt sind doch ecken für trondheim wahrscheinlicher als für leverkusen die es sich es jetzt hinten gemütlich machen und stabil stehen. leverkusen kontert und macht die 2 bude [[stupid]]
obwohl die quote schon relativ hoch ist für erste 3 ecken leverkusen
Echt? Hast du nen Ticker, der die Eckstatistik anzeigt? Hab nur den Juve-Ticker, da steht halt Corner for LEch/Juve, aber vllt nur, wenn es danach ein Highlight gab...Es gab 7 Ecken, ergo fehlen noch 7 Ecken, daher für mich value.
einfach bei bet365 schauen da steht jede ecke [[cheers]]Echt? Hast du nen Ticker, der die Eckstatistik anzeigt? Hab nur den Juve-Ticker, da steht halt Corner for LEch/Juve, aber vllt nur, wenn es danach ein Highlight gab...
rosemborg ecke geklaut :mrgreen:
[[winkewinke]]einfach bei bet365 schauen da steht jede ecke [[cheers]]
Echt? Hast du nen Ticker, der die Eckstatistik anzeigt? Hab nur den Juve-Ticker, da steht halt Corner for LEch/Juve, aber vllt nur, wenn es danach ein Highlight gab...
Echt? Hast du nen Ticker, der die Eckstatistik anzeigt? Hab nur den Juve-Ticker, da steht halt Corner for LEch/Juve, aber vllt nur, wenn es danach ein Highlight gab...