Mittwoch 09.12.2009

Mittwoch 09.12.2009

• ja

Stimmen: 47 54.0%
  • nein

Stimmen: 14 16.1%
  • remis

Stimmen: 3 3.4%
  • no bet

Stimmen: 23 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    87
nachlegen? was meinst du ? die treffen allgemein spät [[nixweiss]]

Ich habe es gemacht,aber...
die Heimbilanz von Barnsley könnte andere
abschrecken !?

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light row_neutral" onmouseover="preClassName=this.className; this.className=' row_mouseover';" onmouseout="this.className=preClassName;" onclick="document.location.href='main.php?page=guth_statistics_teamdetail&tableid=3148&language=de&teamid=6002';"><td class="table_content_td table_content_td_left leaguetable_td leaguetable_td_position r">3 Siege / 2 Remis / 4 Niederlagen
11:15 Tore
</td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_change c leaguetable_change_up">
</td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_teamName n">
</td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_matches mH">
</td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_win wH">
</td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_draw dH">
</td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_loss lH">
</td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goals gH">
</td> <td class="table_content_td leaguetable_td leaguetable_td_goaldiff dfH">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right leaguetable_td leaguetable_td_points pH">
</td></tr></tbody></table>

Ich wehre mich wehement dagegen zu glauben dass Livingston heute verliert, scheiß auf die rote Karte, ein einziges Törchen würd mich schon reichen, des kann ja wohl net angehn dass ich den pick heut verlier nachdem ich ihn letzten beinahe gewonnen hätte.

Lets go Livingston jetz erst recht[[schwitz]][[schwitz]]

hab das under @newcastle [[schwitz]][[schwitz]]

joa dass hab ich mir auch erst überlegt .. die stehen hinten immer sehr sicher aber nach vorne ziemlich mau gewinnen meist nur 1:0 etc. auswärts was warn da die quoten ? 1,7 so ungefähr ? hab mich letztendlich aber dennoch dazu entschieden höher auf newcastle zu setzen und 0:0 abzusichern

jetzt live...
barça 3/10 und barça -1.5 1/10
kiev schien eben ziemlich angesäuert, dazu gefühlte 10% ballbesitz und 1 glückstor. nun müssen sie gewinnen und hoffen, dass inter ue spielt. die linien werden vermutlich noch weiter nach vorne verschoben werden und wenn nicht erstes argument
[[cheers]]

Bitte lass Kiew nicht gewinnen, dann wirds hart für Werder die EL zu gewinnen.
VFB..ich enthalte mich da mal, das ist schon krass, zu der @ hät ich das niemals gespielt, da war 0 Value. Aber so kann man sich halt irren, was ich aber in den letzten Monaten sehr oft tue :(

Bitte lass Kiew nicht gewinnen, dann wirds hart für Werder die EL zu gewinnen.
VFB..ich enthalte mich da mal, das ist schon krass, zu der @ hät ich das niemals gespielt, da war 0 Value. Aber so kann man sich halt irren, was ich aber in den letzten Monaten sehr oft tue :(
Bist scheinbar auch aus Bremen? lass mal treffen beim Weihnachtsmarkt morgen oder bei Karstadt [[cheers]][[yo]]

joa dass hab ich mir auch erst überlegt .. die stehen hinten immer sehr sicher aber nach vorne ziemlich mau gewinnen meist nur 1:0 etc. auswärts was warn da die quoten ? 1,7 so ungefähr ? hab mich letztendlich aber dennoch dazu entschieden höher auf newcastle zu setzen und 0:0 abzusichern

ich hab garnicht an Sieg newcastle gedacht... ka wieso [[hammer]]

Aber dafür Clyde offenbar mit personelen Problemen.

2 Spieler spielen heute zum ersten mal-
insgesamt 5 Spieler mit "Club: undefined" bzw. "Club: nicht Clyde"[[nixweiss]]

War übrigens Gelb-Rot - vielleicht wirds ja noch [[cheers]]

wo verfolgste das ? haste iwie en feinen ticker oder so ? weil gibt ja diesma nicht mal bei bet 365 en ticker :(