Mittwoch 09.12.2009

Mittwoch 09.12.2009

• ja

Stimmen: 47 54.0%
  • nein

Stimmen: 14 16.1%
  • remis

Stimmen: 3 3.4%
  • no bet

Stimmen: 23 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Bisher für heute auf dem Programm:

Sieg Debrecen 0,5/10 + Both2score 3/10
Sieg Arsenal 3/10
Sieg Liverpool 4/10
Sieg Barcelona 6/10

[[cheers]]

Lyon wird auf alle Fälle gewinnen!
Arsenal auswärts dieses Jahr schwach und mit B-Elf - no bet!
Liverpool schwanke ich noch.
Barca entweder Remis oder Niederlage. In Kiew wird es so oder so sehr ungemütlich werden für die katalanen !!

Lyon wird auf alle Fälle gewinnen!
Arsenal auswärts dieses Jahr schwach und mit B-Elf - no bet!
Liverpool schwanke ich noch.
Barca entweder Remis oder Niederlage. In Kiew wird es so oder so sehr ungemütlich werden für die katalanen !!

Lyon zurzeit sehr schlecht unterwegs, viele Gegentore, keine Siege, hier ist auf jeden Fall was drin für Debrecen, zumindest ein Tor gegen diese Abwehr.
Arsenal hat selbst mit der B-Elf Chancen auswärts, viele talentierte Spieler, Vela zB gefällt mir sehr gut, ich sehe hier durchaus Chancen auf einen Sieg, Olympiacos könnte höchstens durch eine Mauertaktik dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen, und zu der Quote finde ich, kann man das auf jeden Fall anspielen.
Zu Pool habe ich im CL Ordner schon etwas gesagt, die werden das heute gewinnen und Barca ist für mich der sicherste Tipp heute, es wird eine enge Partie unter eiszeitlichen Verhältnissen, aber Barca hat einfach die Klasse und möchte auf Tabellenplatz 1 überwintern.

Aber gut, heute abend sind wir schlauer [[cheers]]

Lyon zurzeit sehr schlecht unterwegs, viele Gegentore, keine Siege, hier ist auf jeden Fall was drin für Debrecen, zumindest ein Tor gegen diese Abwehr.
Arsenal hat selbst mit der B-Elf Chancen auswärts, viele talentierte Spieler, Vela zB gefällt mir sehr gut, ich sehe hier durchaus Chancen auf einen Sieg, Olympiacos könnte höchstens durch eine Mauertaktik dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen, und zu der Quote finde ich, kann man das auf jeden Fall anspielen.
Zu Pool habe ich im CL Ordner schon etwas gesagt, die werden das heute gewinnen und Barca ist für mich der sicherste Tipp heute, es wird eine enge Partie unter eiszeitlichen Verhältnissen, aber Barca hat einfach die Klasse und möchte auf Tabellenplatz 1 überwintern.

Aber gut, heute abend sind wir schlauer [[cheers]]

Mauertaktik ?

Oly. sollte gewinnen, glaube kaum das die eine "mauern" werden ! [[stupid]]

Hallo allerseits!

Meine heutigen Picks:

Liverpool X @3,40 3/10
zwei gleich gute Mannschaften

Barcelona HC2 @2,90 4/10
dann ist alles Fix

Stuttgart X @4,00 4/10
die konzentrieren sich auf die Meisterschaft

Arsenal @4,40 2/10