Mittwoch 09.12.2009

Mittwoch 09.12.2009

• ja

Stimmen: 47 54.0%
  • nein

Stimmen: 14 16.1%
  • remis

Stimmen: 3 3.4%
  • no bet

Stimmen: 23 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Geht heute jemand auf Arsenal?? Bin vorhin mal mit 5/10 drauf gegangen.

Bei der Quote von 4,0 konnte ich nicht nein sagen! Olympiiakos wird alles versuchen und genau das bietet Arsenal gute Kontermöglichkeiten.

Warum sollte Olympiakos alles riskieren?denen reicht doch ein Punkt?! Sieht für mich bei der derzeitigen arsenalform nach nem klassischen 0:0 aus

Warum sollte Olympiakos alles riskieren?denen reicht doch ein Punkt?! Sieht für mich bei der derzeitigen arsenalform nach nem klassischen 0:0 aus

Eben und Arsenal nur mit B-Elf .... 9 Spieler vom we nicht in der ersten Elf

Da spiel ich lieber das under weil Olympiakos ein X wie gesagt reicht oder ein 1-0 ist für Arsenal auch in Ordnung

Geht heute jemand auf Arsenal?? Bin vorhin mal mit 5/10 drauf gegangen.

Bei der Quote von 4,0 konnte ich nicht nein sagen! Olympiiakos wird alles versuchen und genau das bietet Arsenal gute Kontermöglichkeiten.

mmhhh riskant arsenal ist durch
und auswärts ist man wirklich nicht so stark

am sonntag spielt man bei liverpool
da liegt wohl eher die aufmärksamkeit auf dieses spiel

aber trotzdem viel glück

<table class="prettytable" style="float: right;"> <tbody><tr bgcolor="#ccddee"> <th>
<table class="prettytable" style="width: 400px;"><tbody><tr class="hintergrundfarbe5"><td colspan="4">5. Dezember 2009</td> </tr> <tr> <td>Malediven</td> <td style="text-align: center;">–</td> <td>Nepal</td> <td>1:1</td> </tr> <tr> <td>Indien</td> <td style="text-align: center;">–</td> <td>Afghanistan</td> <td>1:0</td> </tr> <tr class="hintergrundfarbe5"> <td colspan="4">7. Dezember 2009</td> </tr> <tr> <td>Afghanistan</td> <td style="text-align: center;">–</td> <td>Malediven</td> <td>1:3</td> </tr> <tr> <td>Nepal</td> <td style="text-align: center;">–</td> <td>Indien</td> <td>0:1</td> </tr> <tr class="hintergrundfarbe5"> <td colspan="4">9. Dezember 2009</td> </tr> <tr> <td>Malediven</td> <td style="text-align: center;">–</td> <td>Indien</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td>Afghanistan</td> <td style="text-align: center;">–</td> <td>Nepal</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Rang</th> <th style="width: 200px;">Land</th> <th>Spiele</th> <th>S</th> <th>U</th> <th>N</th> <th>Tore</th> <th>Punkte</th> </tr> <tr bgcolor="#ccddee"> <td align="center">1</td> <td> Indien</td> <td align="center">2</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">0</td> <td align="center">2:0</td> <td align="center">6</td> </tr> <tr bgcolor="#ccddee"> <td align="center">2</td> <td> Malediven</td> <td align="center">2</td> <td align="center">1</td> <td align="center">1</td> <td align="center">0</td> <td align="center">4:2</td> <td align="center">4</td> </tr> <tr bgcolor="#ddeeff"> <td align="center">3</td> <td> Nepal</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">1</td> <td align="center">1</td> <td align="center">1:2</td> <td align="center">1</td> </tr> <tr bgcolor="#ddeeff"> <td align="center">4</td> <td> Afghanistan</td> <td align="center">2</td> <td align="center">0</td> <td align="center">0</td> <td align="center">2</td> <td align="center">1:4</td> <td align="center">0</td></tr></tbody></table>
NEPAL GEWINNT NATÜRLICH 3:0 ! [[winkewinke]]
Angola Handball Damen -23,5 bitte [[schwitz]]
[[sleep]] 36:16

Zuletzt bearbeitet: