Mittwoch 09.12.2009

Mittwoch 09.12.2009

• ja

Stimmen: 47 54.0%
  • nein

Stimmen: 14 16.1%
  • remis

Stimmen: 3 3.4%
  • no bet

Stimmen: 23 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    87
gute Frage ... also wird das spiel komplett neu ausgetragen ?? dachte iwie dass es dann beim 2:1 oder so fortgesetzt wird und die restzeit gespielt wird.

Also ich habs zu 1,75 bei tipico gespielt den Tipp AW
Der Quote nach zu urteilen, geht das Spiel bei 0:0 los deswegen war ich ein wenig unsicher, weil sich jetzt vll ein ganz anderes Spiel ergeben könnte und Clyde vll seine Lehren aus dem abgebrochenen Spiel gezogen hat.
Trotzdem konnte ich der 1,75 net wiederstehn, noch dazu weil ich vor 2 tagen dick drauf war auch Livingston un gefälligst meinen gewinn will der mir zusteht :mrgreen::mrgreen: [[cheers]]

Also ich habs zu 1,75 bei tipico gespielt den Tipp AW
Der Quote nach zu urteilen, geht das Spiel bei 0:0 los deswegen war ich ein wenig unsicher, weil sich jetzt vll ein ganz anderes Spiel ergeben könnte und Clyde vll seine Lehren aus dem abgebrochenen Spiel gezogen hat.
Trotzdem konnte ich der 1,75 net wiederstehn, noch dazu weil ich vor 2 tagen dick drauf war auch Livingston un gefälligst meinen gewinn will der mir zusteht :mrgreen::mrgreen: [[cheers]]

Scheint heute der 4.! Versuch zu sein!

Zitat:
The tie has already been postponed once of a frozen pitch and abandoned twice due to fog.

Als der Schiedsrichter in der 54. min Abbrach war der dickste Nebel scheinbar schon vorbei.....

Zitat:
it was actually starting to clear up when he did abandon it and that made it even more frustrating.

Livinston hat die letzten beiden Male geführt als abgebrochen wurde

Zitat:

Hopefully it will go ahead and we can finish the job. It will be justice for us if we can win the tie as we`ve led in both games

Zitate aus: Best of scottish news Daily record

Ich nehm Livingston 6/10

Scheint heute der 4.! Versuch zu sein!

Zitat:
The tie has already been postponed once of a frozen pitch and abandoned twice due to fog.

Als der Schiedsrichter in der 54. min Abbrach war der dickste Nebel scheinbar schon vorbei.....

Zitat:
it was actually starting to clear up when he did abandon it and that made it even more frustrating.

Livinston hat die letzten beiden Male geführt als abgebrochen wurde

Zitat:

Hopefully it will go ahead and we can finish the job. It will be justice for us if we can win the tie as we`ve led in both games

Zitate aus: Best of scottish news Daily record

Ich nehm Livingston 6/10

Wenn ich den Bericht les dann werd ich auch irgendwie stinkig, hoffentlich gehts den Spielern von Livingston genau so und die hauen Clyde heute weg, ich habs nämlich mit 8/10 gespielt womöglich auch aus Frust, dass es beim letzten mal abgebrochen wurde.
Ich hoffe mal dass wird mir heute nicht zum Verhängnis.
Ein bischen in den Arsch beißen dass ich es so hoch angespielt habe, könnte ich mich aber schon.

Naja so ist das nun mal wenn die Emotionen mit einem durchgehen :mrgreen:

Für mich nachher Frauen Handball WM

Russland - Österreich

Engel mehr als 4,5 Tore bei [email protected] 10/10

Engel ist die Torschützin bei Österreich, hat gegen Angola 14 Tore erzielt. Klar haben die Russen ein Abwehrbollwerk, da Engel aber auch die 7m wirft, dürfte 4,5 easy sein.

ich geh mal mit und drück die daumen[[yo]]