Mittwoch 09.12.2009

Mittwoch 09.12.2009

• ja

Stimmen: 47 54.0%
  • nein

Stimmen: 14 16.1%
  • remis

Stimmen: 3 3.4%
  • no bet

Stimmen: 23 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    87

harleyerle

Sheriff
Juni 26, 2009
928
2
0
Gelsenkirchen
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3&archive=2009-12-09&frame=1" height="403" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen @ all [[yo]]

ich erstelle mal schnell einen Tagesthread, habe Angst das

Sapphire Sky sonst wieder so eine Mörderumfrage erstellt,

die den User nötigt ständig zu scrollen:mrgreen:

Angenommen den Fall, Sky wäre auf meiner Black List ...

Wären dann seine nervigen Umfragen ebenfalls unsichtbar?

Wohl eher nicht, vermute ich mal ...

Heute ist bis auf ein wenig Curling & Hockey wetttechnischer

Ruhetag bei mir.

da bin ich auch dabei

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mi 09/12/09 10:00</TD><TD class=t align=middle>Dänemark - Italien
1X2 </TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.30 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Mi 09/12/09 10:00</TD><TD class=t align=middle>Schweden - Finland
1X2 </TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.20 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mi 09/12/09 10:00</TD><TD class=t align=middle>Schweiz - Scotland
1X2 </TD><TD class=t align=middle>Curling EM Männer</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.35 </TD></TR><TR><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle>2.11</TD></TR></TBODY></TABLE>

Morgeeeen,

mensch war das ein Tag gestern [[winkewinke]]
Die Bayern (auch wenn ich sie nicht mag) haben mir den abend vollkommen versüßt, genauso wie der FA Cup.
Mach ich heute morgen das Iphone an und seh dass auch NBA/NHL mit Gewinn abgeschlossen wurde [[yo]]

Und jetzt liegt auch noch ein Bet-at-Home Gutschein in meinem Postfach, als Geschenk von der Fußball-Manager Fansite "FM-Arena"
Gilt zwar laut Gutschein nur für Neuanmeldung, lies sich aber auf mein - stillstehendes und leeres, bereits bestehendens Konto auch problemlos einzahlen.
Sind zwar nur 5 € aberimmerhin zur Wiederbelebung des alten Kontos ganz nice.

Wünsch euch allen einen erfolgreichen Wett-Tag und dem VfB ein Weiterkommen heute abend [[yo]]

Morgen zusammen,

gestern war ein recht mieser Tag .... aber selbst schuld .... wieso spiele ich auch die Wölfe mit ihrer Trümmerabwehr so hoch an [[stupid]]

Arsenal ab 4,5 aufwärts ein absoluter Pflichttipp für heute [[winkewinke]]

Was haltet ihr heute von Liverpool ? Derzeit 2,14 bei bf
Hier gehts zwar nur noch um die goldene Ananas aber Pool müsste seinen Fans zuhause doch noch was bieten und zumindest heute nen Heimiseg feiern [[nixweiss]] Oder was haltet ihr von dem Home win [[grin]]