Mittwoch 09.08

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 09.08

• Heidenheim

Stimmen: 9 42.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Aue

• Over

Stimmen: 3 14.3%
  • Under

• Spielabbruch

Stimmen: 5 23.8%
  • Hau doch ab maahhhn

Stimmen: 3 14.3%
  • LiL macht mich verrückt

Stimmen: 7 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
Flo dieser Ordner heißt live ist live. . Das heißt man tippt live auf Spiele . Dies bedeutet das wenn man tippt das Spiel schon live sein sollte (sprich es hat begonnen). Also entweder wir erklären diesen Ordner nun für Schwachsinnig oder deine Regel .

+1

Genau das meine ich. Das mit dem "Nicht Auswerten" und "Löschen verlorener Picks" (wobei das eh selten bis nie vorkommen dürfte) ist absolut logisch und gut. Aber wie schnell hat man sich mal verschrieben - sei es bei der Line, der Quote oder dem Stake. Logisch, dass man das sobald es einem auffällt (meistens binnen Sekunden) auch editieren möchte. Hat man den Annahmeschluss dann schon überschritten weil das Spiel eh schon läuft? Und das wird dann nicht toleriert, sofern es gemeldet wird bzw. einem Admin auffällt?

warum soll man hier auswerten kommned mit???

MUSS man aus meiner Sicht nicht. Aber dann bitte konsequent sein. Es gibt einige User, die ihre gewonnenen Wetten auswerten und verlorene Wetten totschweigen bzw. nicht auswerten. Und das ist Quatsch. Ich habe hier aber bis dato noch niemanden erlebt, der seine Wetten grundsätzlich nicht auswertet. Wenn, dann ist's meistens so wie oben beschrieben:

Gewonnene Wette: [[winkewinke]]

Verlorene Wette:

MUSS man aus meiner Sicht nicht. Aber dann bitte konsequent sein. Es gibt einige User, die ihre gewonnenen Wetten auswerten und verlorene Wetten totschweigen bzw. nicht auswerten. Und das ist Quatsch. Ich habe hier aber bis dato noch niemanden erlebt, der seine Wetten grundsätzlich nicht auswertet. Wenn, dann ist's meistens so wie oben beschrieben:

Gewonnene Wette: [[winkewinke]]

Verlorene Wette:

Glaub DerLoserImGewinnerforum hats genau umgekehrt gemacht - zur Legitimation des usernamen... :mrgreen:

Nein, nur Kingsborogh nur gegen die 3 obersten abgekackt eigentlich. Da gings dann in letzter zeit 1-4, 0-4, 0-4 aus. Gegen ein Team aus Taroona dass nur halb so viele Tore geschossen hat wie Top3 ist +4 mächtig überzogen.

ok jetzt quoten eh im eimer

netbet hats drin aber man darf mal wieder nix setzen maximal gewinn 50€ [[laugh]]

ist derzeit wirklich etwas bitter, dass sie nicht Dwayne Johnson zum US-Präsidenten gewählt haben und er erst 2020 antreten wird, wo er dann keine Chance mehr haben wird, weil die Amis keinen politischen Quereinsteiger mehr vertrauen werden. Wenn ich erlebt hätte, wie Rock eine Pressekonferenz im Garten des Weißen Haus hält und den Journalisten erklärt: I want all of you fake media jabronis to accompany me to North Korea in the Air Force 1 and you will all get really memorable pictures of the great One walking to Pyongyangs nuclear intercontinental ballistic missiles, put the nuclear warheads out, shining them up really nice, turning that sumbitches sideways and stick them straight up Kim Jong Uns candy ass, hätte ich doch noch in Frieden sterben können.