osfp87 schrieb:Und ich bin auf dem over..... [[grin]] [[grin]]
xtcshaker schrieb:osfp87 schrieb:Und ich bin auf dem over..... [[grin]] [[grin]]
Ich wusste, dass jetzt gleich jemand kommt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
osfp87 schrieb:Und ich bin auf dem over..... [[grin]] [[grin]]
osfp87 schrieb:xtcshaker schrieb:osfp87 schrieb:Und ich bin auf dem over..... [[grin]] [[grin]]
Ich wusste, dass jetzt gleich jemand kommt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Colo Colo - O´Higgins 10.08.2006 01:15 Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 - 1.65
[[yo]]
Lachmann schrieb:Habt ihr alle Schulferien jetzt weil ich noch aufbleiben dürft? :mrgreen:
mortal schrieb:bei futbol24 klingelt es immer so herrlich wenn ein tor fällt
:mrgreen: :mrgreen:
dann steigt die spannung [[winkewinke]]
MCBabechecker schrieb:Lachmann schrieb:Habt ihr alle Schulferien jetzt weil ich noch aufbleiben dürft? :mrgreen:
Schulferien? Das war mal vor 8 Jahren! [[hammer]]
Lachmann schrieb:Habt ihr alle Schulferien jetzt weil ich noch aufbleiben dürft? :mrgreen:
mvp schrieb:Lachmann schrieb:Habt ihr alle Schulferien jetzt weil ich noch aufbleiben dürft? :mrgreen:
So hiess dat früher, jetzt nennt sich das Semesterferien und dauert doppelt so lange :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] [[grin]]
Rumburak schrieb:Urlaub [[winkewinke]] [[winkewinke]] und noch 2 Wochen [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mortal schrieb:gut ... nun wissen wir, dass jeder hier frei hat :mrgreen:
zurück zum thema
ich würd sagen erstmal mit dem 1-1 in die pause
xtcshaker schrieb:mvp schrieb:Lachmann schrieb:Habt ihr alle Schulferien jetzt weil ich noch aufbleiben dürft? :mrgreen:
So hiess dat früher, jetzt nennt sich das Semesterferien und dauert doppelt so lange :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] [[grin]]
[[yo]]
Hausarbeit Hausarbeit Hausarbeit...nee is ja noch Zeit :mrgreen:
florex schrieb:So, und nun gehts im Amiland los [[winkewinke]] [[winkewinke]]
florex schrieb:ja Houston mein ich ja, und Colorado, die wo ich auch in den Fussballordner gepostet hab!
xtcshaker schrieb:Mets 4:1
Houston 3:0
Colo 1:1
wenn die Kombi wirklich Colo versauen sollte..... [[rofl]]
MCBabechecker schrieb:xtcshaker schrieb:Mets 4:1
Houston 3:0
Colo 1:1
wenn die Kombi wirklich Colo versauen sollte..... [[rofl]]
Noch ist ne HZ Zeit für ein Tor von Higgins! :mrgreen:
xtcshaker schrieb:[[yippieh]] [[yippieh]]
[[angel]]
MCBabechecker schrieb:2:1 Colo Colo! [[kotz]]