Mittwoch, 09.08.2006

OFC_1901 schrieb:
Weiß nicht was ihr alle mit Dynamo habt. So klar ist der Auswärtssieg für mich nicht. Da gibt es heute bessere Spiele wo ich mein Geld anlegen werde.

Dresden war die vergangenen Jahre ja auch immer extrem auswärtsstark.

denke auch das es zu den Quoten heut bessere Sachen als Dresden gibt, also Wehen zB. ähnliche Quoten halte ich um einiges wahrscheinlicher... [[nixweiss]]

salinas der 2. schrieb:
OFC_1901 schrieb:
Weiß nicht was ihr alle mit Dynamo habt. So klar ist der Auswärtssieg für mich nicht. Da gibt es heute bessere Spiele wo ich mein Geld anlegen werde.

denke auch das es zu den Quoten heut bessere Sachen als Dresden gibt, also Wehen zB. ähnliche Quoten halte ich um einiges wahrscheinlicher... [[nixweiss]]

Die Stimmung der Manschaft ist super, da man u.a. heute auch das erst mal im neuen Mercedes Luxus Bus anreist! Ausserdem stehen dem Trainer alle Stammkräfte zur Verfügung...

denk mal Dynamo wird das heute machen, es werden bestimmt auch nicht wenige Fans mitreisen... 1-2 oder 1-3 wirds werden...

FoXDaV schrieb:
salinas der 2. schrieb:
OFC_1901 schrieb:

Die Stimmung der Manschaft ist super, da man u.a. heute auch das erst mal im neuen Mercedes Luxus Bus anreist! Ausserdem stehen dem Trainer alle Stammkräfte zur Verfügung...

denk mal Dynamo wird das heute machen, es werden bestimmt auch nicht wenige Fans mitreisen... 1-2 oder 1-3 wirds werden...

naja ob ne 800km Anreise mit dem Bus so förderlich ist möchte ich auch bezweifeln..... ??

FoXDaV schrieb:
salinas der 2. schrieb:
OFC_1901 schrieb:

Sei mir nicht böse, aber das Busargument ist ja jetzt wohl nur ein Scherz. Abgesehen davon, fällt zum Beispiel Patrick Würll aus; alle Stammkräfte also nicht dabei.

Trotzallem allen Dynamotippern viel Glück.

Was ist denn heute mit BAW (Bwin) los

Erst wird bei einigen Wetties nicht Howe als EM Sieger abgerechnet, sondern der Viertplazierte ?? ?? . (Mittlerweile Berichtigt)

Als nächstes wird Voigt heute vormittag als Toursieger der DT Tour abgerechnet, obwohl heute noch eine Etappe ist [[nixweiss]]

und nun der absolute Hammer

Das Diskusfinale welches erst morgen um 19:30 Uhr stattfindet ist gerade bei mir abgerechnet worden . Natürlich hat man Franka Dietzsch nicht als EM Siegerin erklärt sondern Cechlová. ABER HALLO SPINNEN DIE??

Haben die ne Zeitmaschine oder können die Kartenlesen . [[rofl]]

Also wenn ich jetzt schon jede Wette kontrollieren muss, dass ist ... [[wc]]

Wieder Brief...wieder Zeit...

fillipp schrieb:
Was ist denn heute mit BAW (Bwin) los

Erst wird bei einigen Wetties nicht Howe als EM Sieger abgerechnet, sondern der Viertplazierte ?? ?? . (Mittlerweile Berichtigt)

Als nächstes wird Voigt heute vormittag als Toursieger der DT Tour abgerechnet, obwohl heute noch eine Etappe ist [[nixweiss]]

und nun der absolute Hammer

Das Diskusfinale welches erst morgen um 19:30 Uhr stattfindet ist gerade bei mir abgerechnet worden . Natürlich hat man Franka Dietzsch nicht als EM Siegerin erklärt sondern Cechlová. ABER HALLO SPINNEN DIE??

Haben die ne Zeitmaschine oder können die Kartenlesen . [[rofl]]

Also wenn ich jetzt schon jede Wette kontrollieren muss, dass ist ... [[wc]]

Wieder Brief...wieder Zeit...

Aha, man hat aber schnell reagiert, auf Cechlová setze ich trotzdem nicht.

batzili schrieb:
xtcshaker schrieb:
Kann mir vielleicht von den Russland-Spezialisten einer bestätigen, dass das hier:

Звезда Серп Спартак-МЖК Рз 29' 0:0

das von Rios empfohlene Zvezda vs. Spartak MZK - Spiel ist?

Dankeschön [[grin]]

Ja ist es.
Steht doch eindeutig da :mrgreen:

http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de

Russisch - Deutsch [[yo]]

kaiii schrieb:
germanbet kotzt mich an, ich will meine 5€ :mrgreen:

An alle Leute die keine BESTÄTIGUNGSMAIL von Germanbet.com erhalten haben:

"http://www.germanbet.com/register_aktiv.aspx?id=USERNAME&s=1"

Ersetzt USERNAME durch euren Usernamen!
Wenn ihr zum Beispiel "HeinzSimon" heisst, dann gebt ihr

http://www.germanbet.com/register_aktiv.aspx?id=HeinzSimon&s=1

ein.

Rumburak schrieb:
kaiii schrieb:
germanbet kotzt mich an, ich will meine 5€ :mrgreen:

An alle Leute die keine BESTÄTIGUNGSMAIL von Germanbet.com erhalten haben:

"http://www.germanbet.com/register_aktiv.aspx?id=USERNAME&s=1"

Ersetzt USERNAME durch euren Usernamen!
Wenn ihr zum Beispiel "HeinzSimon" heisst, dann gebt ihr

http://www.germanbet.com/register_aktiv.aspx?id=HeinzSimon&s=1

ein.

Vielleicht bin ich zu blöd aber das funktioniert nicht bei mir !! [[hammer]]

Trotzdem ein Danke an Dich [[yo]]

Thommyli schrieb:
BierBaron schrieb:
Thommyli schrieb:
Oulu = Klubi ? [[nixweiss]]

Klubi spielt erst am 12. gegen den heutigen Gegner von Oulu -> KPV Kokkola. [[yo]]

Was ist denn das für ein Spiel bei www.bet-mag.com ?

[[rofl]] Haha, nicht schlecht! Ist auf jeden Fall Oulu, da hat BetMag mal wieder einen Fehler gemacht, langsam reichts mir mit denen.

[[kotz]]