Mittwoch, 09.08.2006

Namin schrieb:
liverpool noch immer 1:1
die sind ja erschreckend schwach [[stupid]]

Wenn bei deisem Spiel das over 2,5 nicht mehr kommt, wovon ich ausgehe, drehe ich einen Hohlen, habe heute mit dreistelligem Gewinn gerechnet, aber die Liverpooler scheinen es angeblich ncht fertig zu bringen, oder es womöglich auch nicht nötig zu haben, gegen ein Team aus Israel einen klaren Sieg zu landen und dieses mit einer Packung nach Hause zu schicken.

Oh Mann, was wär das ne wunderschöne Kombi gewesen [[bang]]

Levski 2-0 also 2 durch, HSV 0-0 also X2 und Under durch, Salzburg 1-0 also 1X durch [[yo]]

Vielen Dank allen, die im Fußball Ordner sehr gute Posts erstellt haben. Haben mir sehr geholfen!!!

Da es so gut geklappt hat heute spiele ich nun noch CON WNBA ausm Ami Ordner nach. Mal sehen was da geht ...

was ist denn der beste ticker für wnba?

Daniel schrieb:
Was will ne Mannschaft in der Championsleague, die noch net mal Israelis packt ? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Absteigen soll dieser Kanackenverein. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Mir geht's genauso, aber mir geht es noch nicht mal um einen Sieg der Liverpooler, ich bräuchte seit der 30min. nur noch ein einziges Törchen, sch..egal von wem, nicht mal das kreigen die Liverpooler gebacken, von den Israelis erwarte ich das ja nicht einmal. [[bang]] [[bang]]

Tobi schrieb:
Daniel schrieb:
Was will ne Mannschaft in der Championsleague, die noch net mal Israelis packt ? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Absteigen soll dieser Kanackenverein. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Mir geht's genauso, aber mir geht es noch nicht mal um einen Sieg der Liverpooler, ich bräuchte seit der 30min. nur noch ein einziges Törchen, sch..egal von wem, nicht mal das kreigen die Liverpooler gebacken, von den Israelis erwarte ich das ja nicht einmal. [[bang]] [[bang]]

Ähhhmm, war was [[lol]]

Yesss Mann, das over durch und der GEwinn gesichert, somit gigne heute außer der RussenTipp alle durch und fetter Egwinn ist angesagt.

Morgen lass ich mirs erst mal fett gut gehe an meinem ersten Urlaubstag [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Boston Red Sox bei Kansas City Royals
Siegwette - Tipp: Boston Red Sox
1.48

Club America - FC Barcelona (neutraler Ort)
3-Weg - Tipp: FC Barcelona
1.40

Connecticut Suns bei Indiana Fever
Siegwette - Tipp: Connecticut Suns
1.80

was haltet ihr von der kombi?

Barca Testspiel würde ich raus lassen! Nicht für ne 1,4 Quote!

Chelsea bringt ja auch kaum Leistung in den Testspielen!

Daniel schrieb:
mortal schrieb:
musst nicht gleich beleidigen Daniel

halt dich mal zurück

"Kanackenverein" ist niveualos

Frust is ok aber sowas is zum [[kotz]]

Soll ich hurra schreien, wenn sie zu blöd sind, mit 2 Toren Unterschied gegen ein 6-klassigen Gegner gewinnen ?

Runter mit den Kanacken. [[hammer]]

und das als so ne Person im Forum

schön niveaulos

starke Leistung

vor einem Jahr als CL Sieger waren sie noch die größten und heute sind es halt Kanacken

hat schon was

[[yo]]

mortal schrieb:
Daniel schrieb:
mortal schrieb:

halt dich mal zurück

Soll ich hurra schreien, wenn sie zu blöd sind, mit 2 Toren Unterschied gegen ein 6-klassigen Gegner gewinnen ?

schön niveaulos

starke Leistung

vor einem Jahr als CL Sieger waren sie noch die größten und heute sind es halt Kanacken

hat schon was

[[yo]]

Ich weiß net, was du dich darüber aufregst ? [[nixweiss]]

mortal schrieb:
Daniel schrieb:
mortal schrieb:

halt dich mal zurück

schön niveaulos

starke Leistung

hat schon was

[[yo]]

die grössten waren das, naja für Dich vielleicht ich konnte diese Gockel Truppe noch nie leiden........ [[kotz]]

salinas der 2. schrieb:
mortal schrieb:
Daniel schrieb:
mortal schrieb:

halt dich mal zurück

schön niveaulos

starke Leistung

hat schon was

[[yo]]

die grössten waren das, naja für Dich vielleicht ich konnte diese Gockel Truppe noch nie leiden........ [[kotz]]

wenns deswegen Kanacken sind ok

Daniel schrieb:
Wie Bitte? Das kann doch wohl echt nicht dein Ernst sein. Dass du es wirklich nie schaffst mal einen Fehler einzugestehen. Das war schlicht und ergreifend eine niveaulose Beleidigung - einfach unglaublich.

Würde es dir etwa gefallen wenn ich hier mit Begriffen wie "Dumme Kartoffeln" um mich schmeiße, wenn deine Bayern mal verlieren?!

schurik schrieb:
Daniel schrieb:
Wie Bitte? Das kann doch wohl echt nicht dein Ernst sein. Dass du es wirklich nie schaffst mal einen Fehler einzugestehen. Das war schlicht und ergreifend eine niveaulose Beleidigung - einfach unglaublich.

Würde es dir etwa gefallen wenn ich hier mit Begriffen wie "Dumme Kartoffeln" um mich schmeiße, wenn deine Bayern mal verlieren?!

endlich mal jemand der es etwas deutlicher formuliert....

Ich danke Euch allen:
1. Für die guten Tips
2. Für die Spannung hier im Forum
und 3. für die heissen Diskussionen.
War echt ein (trotz Verluster) toller abend und meine F5 taste glühte um auch nichts zu verpassen......
Bin mit Sicherheit morgen wieder da und verfolge Eure Anspannung (und meine).

Schlaft alle gut ....
und auf alle, die gegen Colo Colo tippen möchten....seid vorsichtig.Habe letztes Jahr schon einige Überraschungen mit denen erlebt. Und hätte ich heute nicht so einen Verlust erlitten hätte ich auf eine DC 1x getippt. Sie haben meiner Meinung nach in den letzten 5 Jahren nie mehr als 3 Spiele in Folge verloren (keine Garantie !!!!)....
Aber allen viel Glück !!
Gruß Tigerwonder

Daniel schrieb:
mortal schrieb:
wenns deswegen Kanacken sind ok

Man könnte meinen, ich hätte was gegen dich gesagt. [[nixweiss]]

Bin ich da etwa einem Pool-Fan auf den Schlips getreten ? [[rofl]]

Weißt du was ?? Vergiss es !!

Du begreift nichtmal ansatzweise worum es hier geht.

Du beleidigst zwei mal die Pool Spieler oder den Verein als Kanacken ....

sowas kann man sich vielleicht mal denken weil man gerade sauer ist weil ein pick daneben geht

aber das hier reinzuschreiben ist echt niveaulos