Wollen die Reds nicht? [[nixweiss]]
Na gut, Rückspiel dürfte auf neutralen Platz stattfinden ... [[sleep]]
Na gut, Rückspiel dürfte auf neutralen Platz stattfinden ... [[sleep]]
Namin schrieb:liverpool noch immer 1:1
die sind ja erschreckend schwach [[stupid]]
Daniel schrieb:Was will ne Mannschaft in der Championsleague, die noch net mal Israelis packt ? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Absteigen soll dieser Kanackenverein. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Tobi schrieb:Daniel schrieb:Was will ne Mannschaft in der Championsleague, die noch net mal Israelis packt ? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Absteigen soll dieser Kanackenverein. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Mir geht's genauso, aber mir geht es noch nicht mal um einen Sieg der Liverpooler, ich bräuchte seit der 30min. nur noch ein einziges Törchen, sch..egal von wem, nicht mal das kreigen die Liverpooler gebacken, von den Israelis erwarte ich das ja nicht einmal. [[bang]] [[bang]]
mortal schrieb:musst nicht gleich beleidigen Daniel
halt dich mal zurück
"Kanackenverein" ist niveualos
Frust is ok aber sowas is zum [[kotz]]
Tigerwonder schrieb:LIVERPOOOOOOOOOL
~rEdMaNoNe~ schrieb:Boston Red Sox bei Kansas City Royals
Siegwette - Tipp: Boston Red Sox
1.48
Club America - FC Barcelona (neutraler Ort)
3-Weg - Tipp: FC Barcelona
1.40
Connecticut Suns bei Indiana Fever
Siegwette - Tipp: Connecticut Suns
1.80
was haltet ihr von der kombi?
Daniel schrieb:mortal schrieb:musst nicht gleich beleidigen Daniel
halt dich mal zurück
Soll ich hurra schreien, wenn sie zu blöd sind, mit 2 Toren Unterschied gegen ein 6-klassigen Gegner gewinnen ?
Runter mit den Kanacken. [[hammer]]
Tigerwonder schrieb:Is mir wurscht, ob Ihr sie Schwuchteltruppe oder Kanacken nennt...
Hatte einfach nur drauf gewettet und hoffe, das endlich Schluss ist..... :mrgreen:
mortal schrieb:Daniel schrieb:mortal schrieb:musst nicht gleich beleidigen Daniel
halt dich mal zurück
Soll ich hurra schreien, wenn sie zu blöd sind, mit 2 Toren Unterschied gegen ein 6-klassigen Gegner gewinnen ?
und das als so ne Person im Forum
schön niveaulos
starke Leistung
vor einem Jahr als CL Sieger waren sie noch die größten und heute sind es halt Kanacken
hat schon was
[[yo]]
renkie schrieb:argh was hat den hearts gemacht ?? Das 1X hat noch in ner Kombi gefehlt und die vergeigen es natürlich....... [[bang]]
mortal schrieb:Daniel schrieb:mortal schrieb:musst nicht gleich beleidigen Daniel
halt dich mal zurück
schön niveaulos
starke Leistung
vor einem Jahr als CL Sieger waren sie noch die größten und heute sind es halt Kanacken
hat schon was
[[yo]]
Ich weiß net, was du dich darüber aufregst ?
salinas der 2. schrieb:mortal schrieb:Daniel schrieb:mortal schrieb:musst nicht gleich beleidigen Daniel
halt dich mal zurück
schön niveaulos
starke Leistung
hat schon was
[[yo]]
die grössten waren das, naja für Dich vielleicht ich konnte diese Gockel Truppe noch nie leiden........ [[kotz]]
Wie Bitte? Das kann doch wohl echt nicht dein Ernst sein. Dass du es wirklich nie schaffst mal einen Fehler einzugestehen. Das war schlicht und ergreifend eine niveaulose Beleidigung - einfach unglaublich.Daniel schrieb:Ich weiß net, was du dich darüber aufregst ? [[nixweiss]]
mortal schrieb:wenns deswegen Kanacken sind ok
schurik schrieb:Wie Bitte? Das kann doch wohl echt nicht dein Ernst sein. Dass du es wirklich nie schaffst mal einen Fehler einzugestehen. Das war schlicht und ergreifend eine niveaulose Beleidigung - einfach unglaublich.Daniel schrieb:Ich weiß net, was du dich darüber aufregst ? [[nixweiss]]
Würde es dir etwa gefallen wenn ich hier mit Begriffen wie "Dumme Kartoffeln" um mich schmeiße, wenn deine Bayern mal verlieren?!
Daniel schrieb:mortal schrieb:wenns deswegen Kanacken sind ok
Man könnte meinen, ich hätte was gegen dich gesagt. [[nixweiss]]
Bin ich da etwa einem Pool-Fan auf den Schlips getreten ? [[rofl]]