Bestes Zitat aus dem Analyseordner:
"Es steht nach wie vor eine gute Brasilianische Mannschaft trotzt Ausfälle am Platz das ein ganzes Volk inkl Stadion hinter sich hat die Brasilianer werden fighten als ginge es um Ihr Leben!"
ibuprofen und newport haben gestern mein tag noch gerettet!!!
Jeonnam - Gyeongnam 1 @1.85 interwetten 2/10
7:1 kann es nicht glauben und das im Halbfinale kaum was mitbekommen beim Public Viewing nur Party und Bier lief in Strömen. Muss mir erstmal nee Zusammenfassung angucken gemmmmma Jungs :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
[[yo]]Bestes Zitat aus dem Analyseordner:
"Es steht nach wie vor eine gute Brasilianische Mannschaft trotzt Ausfälle am Platz das ein ganzes Volk inkl Stadion hinter sich hat die Brasilianer werden fighten als ginge es um Ihr Leben!"
Servus Leute hab ne Frage
Ich wollte mich gerade mit meinem Account bei Tipico anmelden und dann steht da einfach ohne Grund das mein Benutzerkonto bis ... gesperrt worden ist. Wieso das?
Zuviel gewonnen? :mrgreen:
Was für ein geiles Spiel [[winkewinke]] aber die Brasilianer haben es uns halt auch ziemlich leicht gemacht in den paar Minuten. Und ich muss mich trotzdem immer noch über Özil aufregen [[hammer]]
Kennst du die Teams ein wenig? O2.5 anspielbar
http://www.waldschloesschen.de/dateien/slider/Slider_2014/Online_Fußball_Slider.jpg
Frage mich gerade, warum ich gestern daheim Deutschland geschaut habe[[hammer]]. Die haben sicher gestern kein Geschäft gemacht... [[rofl]][[cheers]](Galt auch gestern, gab Radio-Werbung)
Warum hat Ghangzou eine @ 3,50 für Sieg gegen den HSV ? Hat der HSV nicht zuletzt 2:6 gegen die verloren oder war das ein anderer Gegner? [[nixweiss]]
Warum hat Ghangzou eine @ 3,50 für Sieg gegen den HSV ? Hat der HSV nicht zuletzt 2:6 gegen die verloren oder war das ein anderer Gegner? [[nixweiss]]