Mittwoch, 09.07.2014

Mittwoch, 09.07.2014

• ...die mündliche Abi-Prüfung!

Stimmen: 11 5.1%
  • ...121 Seiten im LiL

Stimmen: 12 5.5%
  • ...Powers Tipps

Stimmen: 41 18.9%
  • ...der historische SIEBEN ZU EINS Sieg gegen Brasilien!

Stimmen: 153 70.5%

• Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen

Guten Morgen

Was für ein Spiel gestern, kann es immer noch nicht glauben...

Erstmal Kaffee für alle [[yo]]

kaffeezumabnehmen.jpg

Bestes Zitat aus dem Analyseordner:
"Es steht nach wie vor eine gute Brasilianische Mannschaft trotzt Ausfälle am Platz das ein ganzes Volk inkl Stadion hinter sich hat die Brasilianer werden fighten als ginge es um Ihr Leben!"
[[yo]]
ja, sehr motivierender satz der mir auch supi gefallen hat.

und dann lassen die sich abschlachten wie der Grüne Kreis Aspang - und dann noch mit grad mal einer gelben [[rofl]]
...das hätt sich wohl niemand gedacht dass das so kommen würde...

Ma ne Frage: Bonusbedingungen bei Unibet sind ja den eingezahlten Betrag plus Bonus 7 mal umzusetzen und das in 30 Tagen. Angenommen ich setze in der Frist nur die Hälfte um, wird mein Kontostand dann "halbiert" oder nur der Bonusbetrag wieder abgezogen? Möglicherweise weiß ja einer mehr? [[grin]]

Kennst du die Teams ein wenig? O2.5 anspielbar

diese teams haben sich in der winterpause auf jedenfall nicht nennenswert verstärkt. gyeongnam schwaches 0:0 gg suwon, es war zu erkennen dass die defensive im vordergrund steht und man mit einem auswärtspunkt zufrieden ist. bei jeonnam warn es 2 unterschiedlich halbzeiten. in der ersten spielten sie richtig stark schenkten seoul auch 2 tore ein, kassierten dann aber wieder 2 zum 2:2. gyeongnam wird heute wieder versuchen die 0 zu halten, aber jeonnam muss gewinnen um die top 3 nichtußer acht zu lassen. da es im hinspiel 3:2 für jeonnam ausging. rechne ich heute wieder mit einem sieg der dragongs. aber nicht mit einem over