Was hat es eigentlich mit den Kombis Pn auf sich !? Warum bekommen die nur manche Leute !? Und aus welchem Grund ? Oder ist das nur n Spaß ?
Würd ich auch gern wissenWas hat es eigentlich mit den Kombis Pn auf sich !? Warum bekommen die nur manche Leute !? Und aus welchem Grund ? Oder ist das nur n Spaß ?![]()
Ich denke es ist nur Spaß ! Außerdem Kombis eh für'n ArschWürd ich auch gern wissen![]()
Ich denke es ist nur Spaß ! Außerdem Kombis eh für'n Arsch
wenn man sich hier beteiligt bekommt man auch PN's... ganz einfach. Alsooo leuteee gemmma [[winkewinke]]
Aber nicht Powers EL Kombis per PN...
3/3 Picks die ich gestern gepostet hatte, waren korrektMuss ich selber Partien fixen um ne PN zu bekommen? LOL
3/3 Picks die ich gestern gepostet hatte, waren korrektMuss ich selber Partien fixen um ne PN zu bekommen? LOL
Hallo Jungs. Ich werde jetzt auch mal hier mein Glück versuchen. Ob das klappt, muss man ja dann sehen. :mrgreen:
*Daniel*
Nicht aufhetzen, nur weil man keine PN bekommt scarfezco...
also der PN-Schmäh hat schon n ziemlichen Bart...[[sleep]]
Übrigens die Daugava-Vikingur Partie ist laut bet365 an einem neutralen Platz.
Also bei mir wars beim letzten Mal so, ich hatte das Power Unser in meiner Signatur und dann hab ich die Kombi bekommen.
Wird diesmal genauso sein.
Letztes Mal hats bei mir gereicht, als Profilbild das Vereinslogo von Tammeka Tartu zu wählen und "Tammeka forever" im LIL zu posten...
aber in Jurmala können unmöglich sauberen Spiele stattfindenim 300km entfernten Jurmala
schoener kotztag heute alter schwede...
und der samuel immer noch nicht da [[kotz]][[kotz]]
Beweise mir das es ne Kombi gibt !! Kannst ja den Tipp schwärzen oder sonst was !!
Hallo Daniel,
das Glück ist mit den Tüchtigen. [[yo]]
Nur mit Handy online