wo spieln die?
Egal, daugava verwechselt
Bin übrigens nachher bei lauter vs. Most...wenn da was interessant erscheint, melde ich mich
Tromsö u5,5 zu verdopplungsquoten gut, oder?
Edit: sry, mit daugavpils verwechselt
heut abend erstmal wieder lecker kombo basteln [[sabber]] gibts aber erst ab 24910 Danke
hsv gewinnt 1. HZ taken @2.7 tipico 1/10
hahahahh schiriassistent zeigt foul an , schiri lässt weiterspielen und 2:1
sag mal bitte Bescheid, mache mir Sorgen um den Platz und überlege ob ich mich da rauskaufe. Da regnet es auch seit gestern durch, das Stadion ist halt noch schönes urisches.
Warst bei Rot Weiß Darmstadt schon?
Vielleicht, weil das Spiel näher untersucht wird. [[nixweiss]]
Revealed: Watchdogs claim Aberdeen
Offenbach, queichtalstadion...bin durch Verwandtschaft gerade in Umgebung und fahr vermutlich hin.
hammer. wann fängt des spiel an?
bet365 deutlich später als der Stream. Hab jetzt Sieg guangzhou noch für @29 bekommen. Wenn jetzt durchgewechselt wird, nicht unmöglich.
bet365 deutlich später als der Stream. Hab jetzt Sieg guangzhou noch für @29 bekommen. Wenn jetzt durchgewechselt wird, nicht unmöglich.
heut abend erstmal wieder lecker kombo basteln [[sabber]] gibts aber erst ab 24910 Danke
glaube das waynt die Letten nicht, war offensichtlichst gefixt, UEFA mit ihren Alibi Maßnahmen immer
Offenbach, queichtalstadion...bin durch Verwandtschaft gerade in Umgebung und fahr vermutlich hin.
Wird dann doch storniert oder?
verstehe, viel spaß schonmal. [[yo]]
Weiß nicht, aktuell Cash out mit 32% Gewinn möglich. Lasse mal laufen.
Nebenplatz habe ich, Hauptplatz nicht (verlegt damals Wegem fehlenden Flutlicht)...wieso?
Warum kriegt ich nie eine PN... heul...
Masis Tipp auch wieder so eng.. [[help]]
musst so sehen alter, magst du es wenns beim weib eng ist oder wens nicht eng ist????
immer wenns eng ist und es kommt ist das tausend mal besser.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum kriegt ich nie eine PN... heul...
weil dein postfach voll ist? kombi kam eben an. danke [[yo]]
musst so sehen alter, magst du es wenns beim weib eng ist oder wens nicht eng ist????
immer wenns eng ist und es kommt ist das tausend mal besser.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da bin ich mal dabeibzw ich nehm das ahc -1 für ne @2,2 2/10
ob der Spaß hier nochmal funktioniert?:mrgreen:[[schwitz]]Danke POWER fuer die PN mit der COMBI.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GEMAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiVOooooooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]