Mittwoch, 09.05

MCBabechecker schrieb:
Simsch schrieb:
bwin hatte gerade eben noch eine 1.07 auf Over 6,5 im Spiel Mets - Giants beim Stand von 3-3 angeboten!? Geht doch nicht anders oder? :mrgreen:

Was steht denn bei denen in den Regeln? Gesamtscore bis Ende oder bis Beginn 9th Inning?

B1.11.3 Wetten auf das Gesamtergebnis (alle Wetten, die die Wettoptionen „Mehr als“ und „Weniger als“ enthalten):

Wenn das Ereignis vor seinem regulären Ende abgebrochen wird, sind alle Wetten ungültig, außer das höchstmögliche Gesamtergebnis, auf das gewettet werden kann, wurde schon erzielt. In diesem Fall bleiben alle Wetten gültig.

wohl eher nichtssagend [[nixweiss]]

Darius12 schrieb:
BierBaron schrieb:
Al-Hala - Sitra FT 7-4. Da ist man doch gerne Zuschauer! [[winkewinke]]
Abdullatif schießt 5 Tore für die Gastgeber. [[rofl]] [[winkewinke]]

bierbaron von wo hast du das ergebnis? wäre nett wenn du mir das sagen könntest - bwin hat es mir nähmlich als falsch gewertet - Unentschieden in der Wette gewertet!
[[stupid]]

Danke

Bei futbol24 kams grade rein. Die Flachnasen von Bwin haben wohl "Only FT 0-0 (0-0)" gewertet.. [[stupid]]

BierBaron schrieb:
Darius12 schrieb:
BierBaron schrieb:
Al-Hala - Sitra FT 7-4. Da ist man doch gerne Zuschauer! [[winkewinke]]
Abdullatif schießt 5 Tore für die Gastgeber. [[rofl]] [[winkewinke]]

bierbaron von wo hast du das ergebnis? wäre nett wenn du mir das sagen könntest - bwin hat es mir nähmlich als falsch gewertet - Unentschieden in der Wette gewertet!
[[stupid]]

Danke

Bei futbol24 kams grade rein. Die Flachnasen von Bwin haben wohl "Only FT 0-0 (0-0)" gewertet.. [[stupid]]

[[yo]] super! war das letzte spiel in meiner kombi . also doch gewinn .. perfekt! danke nochmal für die info