Mittwoch, 09.05

salinas der 2. schrieb:
in ca. 1Stunde beginnt der absolute Dauerbrenner Klassiker im Eishockey Russland-Tschechien...... und das DSF zeigt Schweden-Slowakei..... [[stupid]]
oh man das ist ja zum verzweifeln....

Ja es ist zum [[kotz]]
Frag mich warum Eurosport da nix überträgt? Bringen stundenlang Snooker,Unihockey oder Radrennen aber von der Eishockey WM zeigen sie nix.

Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wann Patty Schnyder ihr Spiel heute hat. [[help]] Is bei mir noch von gestern offen, da hat's die liebe Patty ja leider nicht beendet. [[sleep]]

Laut den Ansetzungen sollte es ja schon vor dem Henin Match stattfinden. Jetzt ist das Spiel endlich beendet und nun soll Hingis kommen - also nix Schnyder... [[nixweiss]]

Dede schrieb:
Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wann Patty Schnyder ihr Spiel heute hat. [[help]] Is bei mir noch von gestern offen, da hat's die liebe Patty ja leider nicht beendet. [[sleep]]

Laut den Ansetzungen sollte es ja schon vor dem Henin Match stattfinden. Jetzt ist das Spiel endlich beendet und nun soll Hingis kommen - also nix Schnyder... [[nixweiss]]

Meinst du das Spiel gegen die Vinci, das ist schon vorbei, 7-5 im zweiten, schnyder also 2-0

olliveira schrieb:
salinas der 2. schrieb:
verstehe auch von den Russen nicht ..... warum man ein solches Spiel nicht als Abend Spiel ansetzt.... [[nixweiss]] oder es ist vorher so festgelegt worden das da nichts dran zu rütteln gab...anders ist das nicht zu erklären...

Spielplan ist vorher festgelegt worden.

da müssen die Russen und der ganze Eishockey WM Zirkus in Zukunft aber flexibler werden.... denn so gehts nicht.... [[herby]]

Rheuma-Kai schrieb:
Dede schrieb:

Meinst du das Spiel gegen die Vinci, das ist schon vorbei, 7-5 im zweiten, schnyder also 2-0

Oh, danke - das hab ich irgendwie verpasst. [[sleep]] Ok, waren ja nur noch 2 Spiele. [[rofl]]
Aber in der Ergebnisliste find ich das Spiel trotzdem nicht [[zwinker]]