in ca. 1Stunde beginnt der absolute Dauerbrenner Klassiker im Eishockey Russland-Tschechien...... und das DSF zeigt Schweden-Slowakei..... [[stupid]]
oh man das ist ja zum verzweifeln....
salinas der 2. schrieb:in ca. 1Stunde beginnt der absolute Dauerbrenner Klassiker im Eishockey Russland-Tschechien...... und das DSF zeigt Schweden-Slowakei..... [[stupid]]
pepi schrieb:dsf uebertraegt wohl russland nicht wegen der fruehen uhrzeit. scheiss arbeitende bevölkerung :mrgreen:
Dede schrieb:Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wann Patty Schnyder ihr Spiel heute hat. [[help]] Is bei mir noch von gestern offen, da hat's die liebe Patty ja leider nicht beendet. [[sleep]]
Laut den Ansetzungen sollte es ja schon vor dem Henin Match stattfinden. Jetzt ist das Spiel endlich beendet und nun soll Hingis kommen - also nix Schnyder... [[nixweiss]]
salinas der 2. schrieb:verstehe auch von den Russen nicht ..... warum man ein solches Spiel nicht als Abend Spiel ansetzt.... [[nixweiss]] oder es ist vorher so festgelegt worden das da nichts dran zu rütteln gab...anders ist das nicht zu erklären...
olliveira schrieb:salinas der 2. schrieb:verstehe auch von den Russen nicht ..... warum man ein solches Spiel nicht als Abend Spiel ansetzt.... [[nixweiss]] oder es ist vorher so festgelegt worden das da nichts dran zu rütteln gab...anders ist das nicht zu erklären...
Spielplan ist vorher festgelegt worden.
Rheuma-Kai schrieb:Dede schrieb:Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wann Patty Schnyder ihr Spiel heute hat. [[help]] Is bei mir noch von gestern offen, da hat's die liebe Patty ja leider nicht beendet. [[sleep]]
Laut den Ansetzungen sollte es ja schon vor dem Henin Match stattfinden. Jetzt ist das Spiel endlich beendet und nun soll Hingis kommen - also nix Schnyder... [[nixweiss]]
Meinst du das Spiel gegen die Vinci, das ist schon vorbei, 7-5 im zweiten, schnyder also 2-0
schoeneberger schrieb:werd bei den russen das over 4,5 spielen. Ovechkin wirds schon richten
Sup3ringo schrieb:gibt es den nur einen LIVE Stream bei sport1.de wo man bezahlen muss ?
Rheuma-Kai schrieb:Ob das Over so ne tolle Idee war, ich sitz auch auf dem over4,5 und amch mir langsam Sorgen! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Jetzt aber mal los, im zweiten muss es klingeln!