danke sagt man dazu [[prayer]]4-1 Kallonis sogar... Was sagt man dazu [[nixweiss]]:mrgreen:
was spielst ?
Was genau?hab nur 3-4 Favokombis gespielt - sollte kein problem werden [[grin]]
lief in der vorigen runde schon relativ gut [[yo]]
Was genau?
geile Quote bei Interwetten:
fürs Europaleague-Finale heute abend gibts für "12 und mehr Ecken" @2,20 !
bei bet365 gibts für die Gegenwette @2,0 !
ist also auch ne schmackhafte surebet, wobei ich schon glaube, dass die Spanier mind 12 Ecken fabrizieren mit ihrem Angriffsfussball, oder ?
[[cheers]]
Was genau?
geile Quote bei Interwetten:
ist also auch ne schmackhafte surebet, wobei ich schon glaube, dass die Spanier mind 12 Ecken fabrizieren mit ihrem Angriffsfussball, oder ?
[[cheers]]
firma dankt! [[cheers]]
na? alles frisch im quotendiffernzgeschäft? :mrgreen:
ist grad eine ganz komische Phase... Trade derzeit sehr wenig. Lief zuletzt auch nicht so toll... und viel geschobenes am Saisonende dabei. Dafür läuft das Wetten nahezu überragend ^^
Klar, meine Einsätze sind net so hoch... aber n ROI von 96% ist irrenach 65 Wetten im Mai...
wieviel konntet ihr platzierengeile Quote bei Interwetten:
[[cheers]]
96 %, ROI? oder Yield?ist grad eine ganz komische Phase... Trade derzeit sehr wenig. Lief zuletzt auch nicht so toll... und viel geschobenes am Saisonende dabei. Dafür läuft das Wetten nahezu überragend ^^
Klar, meine Einsätze sind net so hoch... aber n ROI von 96% ist irrenach 65 Wetten im Mai...
bet365 live,
Jelgava II - LM II -1.5 2.05, -2.5 3.10 small
Jelgavas Reserve normal nix wert, aber neue Saison, daher nur klein
Yield...ich depp[[cheers]]
seh ich auch so.leute, was haltet ihr von bilbao pokalsieger @2? meiner meinung nach ist atletico nicht zu favorisieren
seh ich auch so.
für mich allerdings nur das DnB...will nich in Verlängerung ind Elferschießen Geld verlieren
Der Wette Bilbao Pokalsieger @2 ist eine Verlängerung oder Elfmeterschiessen egal. [[grin]]
eben aus diesem Grund spiele ich sie nicht :mrgreen:
Molde die Clowns...
Unfassbar. Gegen Verdal noch 0-0...
das einzige was meine kombi verhagelt was da los meine fresse
tromsdalen auch zu unfähig....
kombi im arsch [[kotz]]