@51North Star Halbzeitfürhung war bestimmt ne nette Quote
nach dem 1-0 der Wolves....
[[respect]]
5/10 Raiders 3,5 zu 1,72
also ganz ehrlich seh da nur unvermögen drin
Das is bei uns max. Bezirksliga Niveau, krank das die da auch noch richtig gutes Geld verdienen für dieses....das kann man netmal, bei keinem von denen, Talent nennen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die wolves machen sich gerad lächerlich und mich ziemlich traurig[[stupid]][[stupid]]
...Wolves scheinen diese Saison ne Bookie-Truppe zu sein, zwei gute Halbzeiten am Stück kriegen sie leider nicht auf die Kette, rechne jetzt in der zweiten mit nem Torfeuerwerk [[yo]]
rote für east-bengal [[winkewinke]]
2/10 NTC Reserve over 3,5 1te Hälfte zu 2
man man man, wenn das hc nicht durchgehen sollte, werde ich mir schwören afc nicht mehr anzufassenkazma zu dumm zum tore schießen
haha der torwart kann keinen abschlag machen ich hau mich weg
5/10 NTC Reserve over 4,5 zu 1.9
Ich korrigiere für manche Spieler, wie dem Ersatztorwart von Kazma, das is net Bezirksliganiveau...das is Kreisklasse, wenn überhaupt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
5/10 NTC U21 over 3,5 zu 2
und Pine Rivers siehe meine Analyse
NSWIS - Damen v NWS Koalas - Damen
1 Tor her sofort
[[hammer]][[hammer]][[bang]]
East Bengal- Kazma Tipp 1 13Q 0,5/10
Bis zur roten Karte ausgeglichenes Spiel. Danach East Bengal in Unterzahl deutlich torgefährlicher und bei Kazma musste der Keeper raus und der Ersatzmann scheint nicht gerade der beste zu sein. Kazma sowieso bis auf das Tor nicht wirklich torgefährlich, müssen aber irgendwann aufmachen hinten,da sie gewinnen müssen.
SJ hat sogar @41