Mittwoch, 09.04.2014

Mittwoch, 09.04.2014

• Baijan gewint

Stimmen: 30 42.9%
  • Menschesta gewint

Stimmen: 9 12.9%
  • Atletiko gewint

Stimmen: 11 15.7%
  • Baselona gewint

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Laut Videotext aber nicht Live, zuerst kommt Wiederholung von Emelec - Flamengo und dann ab 2:55 Uhr Flamengo - Leon.

Letzteres Spiel startet aber schon zwei Stunden früher.

Also laut Sportdigital.tv Homepage Flamengo Live, auch vor 3 Stunden auf Facebook von Sportdigital TV gepostet. Soll 0:40 Uhr beginnen. Mein EPG sagt auch etwas anderes, ich vertraue da aber eher der Homepage und Facebook.

Vom gegner hälst du nix? Galaxy deutlich geschlagen [[nixweiss]]

Doch, Tijuana sicher nicht schlecht aber Auswärts denke ich nicht das sie gewinnen.
Warum auch immer, Tijuana ist Auswärts nix wert.
Liga, Pokal & Championsleague aus den letzten 20 Spielen mit einer 2-6-12 Bilanz.
Siege bei Victoria (Honduras) und Palmeiras (Zu der zeit 2´te Liga)
Daheim hat man auch den Kunstrasen Vorteil.
Beide sicher Offensiv gut besetzt, wenn Tijuana so spielt wie daheim setzt man mehr auf Konter.
Finde das komplette Team von Azul aber Tick besser.

Doch, Tijuana sicher nicht schlecht aber Auswärts denke ich nicht das sie gewinnen.
Warum auch immer, Tijuana ist Auswärts nix wert.
Liga, Pokal & Championsleague aus den letzten 20 Spielen mit einer 2-6-12 Bilanz.
Siege bei Victoria (Honduras) und Palmeiras (Zu der zeit 2´te Liga)
Daheim hat man auch den Kunstrasen Vorteil.
Beide sicher Offensiv gut besetzt, wenn Tijuana so spielt wie daheim setzt man mehr auf Konter.
Finde das komplette Team von Azul aber Tick besser.

Ok ich danke dir vielmals

stimmt es , das ich nur " gefällt mir " bei faceb. drücken muss um dann spiele im liveStream sehen zu können ?
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
nee, zumindest noch nie solche seiten gesehen. da gehts wohl auch nur darum klicks zu generieren. lizenzen oder sowas haben die auch nicht, da kannste besser auf den üblichen streamseiten wie firstrow und co. schauen, dann brauchste auch nicht öffentlich irgendwelche dubiosen seiten liken ;)

Hallo zusammen....ich weiß, dass dies hier wahrscheinlich nicht der richtig Ort ist, aber hat irgendjemand Infos zu BestBet?
Mein Konto ist plötzlich gesperrt und auch andere Bekannte beklagen dasselbe Leid!? Der Support reagiert mittlerweile auch sehr träge. Hat jemand von euch ähnliche Probleme. Ich habe so langsam die Befürchtung, dass die pleite sind

nach Spielverlauf führt Leon völlig verdient, hätten vor dem Ausgleich auch schon eins machen können. 1:1 war TW Fehler. rückwirkend betrachtet die 1x2 Quote recht fragwürdig (es sei denn es passieren noch merkwürdige Dinge)

e//lol die Tore für Flamengo...Charlie Chaplin könnte sich was abgucken. und einfach ausm Nichts

Zuletzt bearbeitet: