wen juckt CL? fjölnir frauen liegen 4-1 vorne und elfmeter [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@ Haines
Da ich weiß, dass du hier mit liest. Wegen dem Wort "Bauern" eine Sperre? Ein User namens Dr. Kron schreibt zu mir "Verpiss dich", "Vollidiot" etc. und schreibt 2 Tage später hier im Forum wieder? Und ich soll wegen dem Wort Bauern, was jeder Fussballfan so schreibt, ne Sperre bekommen? Niemanden direkt beleidigt etc.[[nixweiss]]
Bitte antworte echt mal öffentlich, da dein Ordner für PN voll ist. Das wäre ja echt nicht zu glauben und unverhältnismäßig.
Powers Weiber auch nicht schlecht -.-
Meinst Du mich?
Ich kann mich zumindest nicht erinnern hier im Forum jemals einen User auch nur annähernd beleidigt zu haben.
Daher ist es mir sehr unangenehm, dass es offensichtlich einen User mit fast gleichem Namen gibt, welcher dies tut.
ich glaube, dass er Mr. Kons meintMeinst Du mich?
Ich kann mich zumindest nicht erinnern hier im Forum jemals einen User auch nur annähernd beleidigt zu haben.
Daher ist es mir sehr unangenehm, dass es offensichtlich einen User mit fast gleichem Namen gibt, welcher dies tut.
over mal small probieren, united muss jetzt nach vorne werfen
ich glaube, dass er Mr. Kons meint
"...es gibt genug anti-bayern foren..."
Ich bin gerade so am feiern[[rofl]]
R.I.P. Barcelona
Schon klar, aber das weiss doch auch jeder. Soll doch lieber das Match kommentiern und nicht Müllers Statur-Charakteristika.
Aber vlt ist es auch nur meine Abneigung gegen den deutschen Sportkommentar.![]()
wieso? atlético sehr gut gespielt und verdient gewonnen [[nixweiss]]Haha Barcanoobs geschieht denen recht <3
wieso? atlético sehr gut gespielt und verdient gewonnen [[nixweiss]]