Ähm, vllt ist ft.tv das Team was ich meinte? Frag mal dort, wer die Analysen schreibt. Vielleicht ist es zufällig ein Elias! Wenn du nix gebacken bekommst, außer im LiL zu versauern, kann ich doch nix dafür [[nixweiss]]
seit langer zeit auch mal wieder auf nem pick von masi ... ob das gut geht? bring dem kerl meistens kein glück [[prost2]]
Wo genau ist das Problem um hier gleich zu pöbeln?[[nixweiss]]
Vom Team in Bezug auf die Page hast du nix geschrieben, erraten kann man es schlecht [[nixweiss]]
Entspann dich mal, würde mich mal über die Monatsauswertung eures Kicktipp Spiels freuen. Gefühlt sollte ich da mindestens einen monat gewonnen haben wenn man den aktuellen Stand betrachtet[[yo]]
hat jemand vielleicht nen link zu einem stream von valencia gegen novgorod?
und da funktioniert einer bei dir?
Schade, Valencia als Außenseiter in die Partie gegangen und nun mit 20 Vorsprung im 2. Viertel. Wieso hat das hier keiner vorgeschlagen?[[rofl]]
Schade, Valencia als Außenseiter in die Partie gegangen und nun mit 20 Vorsprung im 2. Viertel. Wieso hat das hier keiner vorgeschlagen?[[rofl]]
hat könig power was zu jelgava geschrieben warum die quote so hoch ist?
Is halt 50/50
GEEMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivoooooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wann isn dein eishockey match was du vorhin im ordner gepostet hasst?