combe wette> am 11.4 gelistet
aber das spiel ist heute? oder habe ich grad auf das falsche eishockeymatch getippt auf tipico? [[nixweiss]]:mrgreen:
combe wette> am 11.4 gelistet
aber das spiel ist heute? oder habe ich grad auf das falsche eishockeymatch getippt auf tipico? [[nixweiss]]:mrgreen:
spielen in zwei tagen wieder...
Der nächste Quatsch wäre, wenn SKA vor der Pause noch den Anschluss schafft!
Aber das ist selbst mir zu schwachsinnig!
Also nicht nachspielen!
Je schwachsinniger desto mehr Live-Value [[rofl]][[rofl]]
Anschluss...ist klar :mrgreen:
Südwest-Verbandspokal scheint man nicht mal wetten zu können.
Zumindest find ich es weder bei oddsportal noch bei oddstorm.
Vergleichbares Spiel wurde gestern sogar live im TV gezeigt...
[[sleep]]
Am heutigen Abend finden die beiden weiteren Viertelfinalpartien in der Championsleague statt und hier empfängt unter anderem Atl. Madrid die Katalanen aus Barcelona im Vicente Calderón.
Der Gastgeber ist in einer überragenden Form und steht überraschenderweise an der Spitze der La Liga mit 79 eingefahrenen Punkten aus 32 Spieltagen. Sie sind seit nunmehr wettbewerbsübergreifend neun Spielen ungeschlagen und konnten davon sogar sieben gewinnen. Heute ergibt sich die einmalige Chance für Trainer D. Simeone seit nunmehr 40 Jahren erneut in ein Halbfinale in diesem Wettbewerb einzuziehen. Große Sorgen dürften dem Coach jedoch die Fragezeichen hinter Superstar D. Costa und Flügelflitzer A. Turan bereiten.
Die Gäste aus Barcelona sind auch in überragender Verfassung und liegen mit nur einem Punkt in der Liga hinter dem heutigen Gegner. Im Gegensatz zu Atletico konnte Barcelona den Henkelpott schon vier mal in die Höhe stemmen. Für Messi sind die Rojablancos so was wie der Lieblingsgegner, denn "der Floh" konnte in 19 Partien beachtliche 20 Treffer verbuchen. Definitiv fehlen werden die Langzeitverletzten G. Pique und V. Valdes, wobei Kapitän C. Puyol wieder ins Team zurückkehren wird.
In dieser Saison wurde diese Paarung schon vier mal ausgetragen und alle Partien endeten samt mit einer Punkteteilung. Ich bin der Meinung, dass heute der Bann gebrochen und Barca die fünfte Partie für sich entscheiden wird, da sie heute dazu verdammt sind vorerst auf Sieg zu spielen. Wenn D. Costa wirklich nicht auflaufen sollte, glauben wir daran, dass diese Partie schneller entschieden ist als es D. Simeone lieb ist.
Pick: Barca
Bookie: diverse
Odds: 2.25 Units: 3/10
unfassbar
ein positiver roi mit buli und pl... und buli2
vagner müsste mir jetzt ein eis kaufen[[rofl]]
Link entfernt@ Schmarotzer (wie treffend)
Sprecht Ihr gern von Euch im Plural? :mrgreen:
Oder ist das tatsächlich irgendwoher kopiert?
Link entfernt
Gestern beim Polen Spiel auch schon von dort "übersetzt"
Eigene Arbeit ist auch wirlich zu hart und zu viel verlangt
Edit: Es sei denn ihm gehört der Account auf verlinkter Seite. Dann hab ich nichts gesagt
Nehme euer Feedback gerne an! Sowohl Catchthebookie ist mein Account, als auch das wir steht dafür, dass ich mit einem Team zusammenarbeite und für dieses die Standardtipps verfasse! [[rofl]]
Ok dann sorry für die Unterstellung! Die 1zu1 Übersetzung wäre auch zu dreist gewesen:mrgreen:Nehme euer Feedback gerne an! Sowohl Catchthebookie ist mein Account, als auch das wir steht dafür, dass ich mit einem Team zusammenarbeite und für dieses die Standardtipps verfasse! [[rofl]]
Grad mal ne Minute in den Stream von den BB-Damen reingelinst, das ist ja erbärmlichstes Niveau [[help]]