Mittwoch, 09.04.2014

Mittwoch, 09.04.2014

• Baijan gewint

Stimmen: 30 42.9%
  • Menschesta gewint

Stimmen: 9 12.9%
  • Atletiko gewint

Stimmen: 11 15.7%
  • Baselona gewint

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Nowitzki jetzt 10. in der All-Time-Scoring Liste. [[respect]]
Absolut beeindruckend was er für ne Karriere hingelegt hat. Wird hier in Deutschland leider viel zu wenig gewürdigt...
wir sind ja auch noch net so eine showveranstaltung wie die nba
dafür gehts noch um zuwenig geld und wir haben zuwenig körbe in hinterhöfen stehen
einfache sache

Absolut beeindruckend was er für ne Karriere hingelegt hat. Wird hier in Deutschland leider viel zu wenig gewürdigt...

Ich riskiere hin und wieder mal einen blick auf Dallas und wenn ich den Dirk sehe, wenn er von einer Seite zur Anderen "rennt" dann denke ich der fällt jeden Moment um wenn der drüben ankommt. Schrecklich das anzusehen finde ich. Die Körbe die der macht sind gut vor alle sein Klassiker. Mit dem Rücken zum Korb hochspringen drehen und treffen, Respekt.

Values finden anhand von Live Spielen.

...von denen du nicht mal die Aufstellungen kennst und anhand Asien den Valuegehalt bestimmst? [[rofl]]

Das machen hier bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Beteiligten und es nennt sich zocken!

Aber gut, man muss es nur gut genug verkaufen können [[nuts]]

Wenn ich nach meinem, auf elaboriertem Kokolores basierenden System gehe, dann setze ich eine halbe Einheit auf Australien Damen mehr als 1,5 Teamtore @2,75 [[winkewinke]]

Dir viel Erfolg weiterhin :mrgreen:

...von denen du nicht mal die Aufstellungen kennst und anhand Asien den Valuegehalt bestimmst? [[rofl]]

Das machen hier bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Beteiligten und es nennt sich zocken!

Aber gut, man muss es nur gut genug verkaufen können [[nuts]]

Wenn ich nach meinem, auf elaboriertem Kokolores basierenden System gehe, dann setze ich eine halbe Einheit auf Australien Damen mehr als 1,5 Teamtore @2,75 [[winkewinke]]

Dir viel Erfolg weiterhin :mrgreen:

Hier nur mal die letzten drei Tage.

Anhänge

• 06.04.JPG
    06.04.JPG
    142.4 KB · Aufrufe: 0
  • 07.04.JPG
    07.04.JPG
    72.4 KB · Aufrufe: 0
  • 08.04.JPG
    08.04.JPG
    80.4 KB · Aufrufe: 0

100% Zustimmung.
Vor allem brutal konstant..

Könnte sogar theoretisch noch Siebter werden, je nach dem wie lange der Körper noch mit macht.
Dann wäre er Siebter nach Abdul-Jabbar, Malone, Jordan, Bryant, Chamberlain und O'Neal..
Wahnsinn einfach....

moin ... frage an die basketballexperten: over 143 bei kazan heute spielbar? [[nixweiss]] hinspiel zwar sehr wenige punkte, davor aber bei beiden teams alle 8 playoffspiele über der line [[grin]] denke kazan sollte heute schon alleine 80-90 punkte machen, schließlich gegner bis zum hinspiel 79 ppg in den playoffs zugelassen und kazan 84 ppg erzielt [[sabber]] da die bookies davon ausgehen das kazan mit ca. 14 punkten gewinnt, sollte man selbst bei 80 punkten für kazan damit rechnen können, das der gegner um die 65 punkte erzielt?! wobei ich nach der statistik ja eher noch davon ausgehe das kazan an die 85 punkte erzielt und dann wäre die over-line mMn deutlich zu niedrig?!

Mhmm... Schwierig..
Bin mir auf jeden Fall sicher dass Kazan das Finale klar macht zu Hause,
sind de Klasse besser als Belgrad.

Mich würd's net wundern wenn Kazan die Serben am Ende sogar unter 60 Punkten halten kann..
Spontan würd ich sagen 75-85 Punkte von Kazan und 55-65 Punkte von Belgrad.

Aber denk die Line ist schon okay so.