Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
Gazprom - Unibet 0-1

Und morgen ein Arbeitsloser mehr in Herne ...

Was galubst du, wieso das mit ihm paar Tage nach v.Gaals -"Lösung" rausgekommen ist.....

Trainer-Austausch am Saisonende.. Und er bringt euch sogar den Neuer mit...
[[yo]]

Wird soowieso interessant im Sommer... Wer dann so alles nen Trainer sucht - Schalke, Bayern, Wolfsburg, HSV, evtl Leverkusen wenn Heynckes nach München geht.... Vielleicht auch Hoffe.......

Und wer dann so auf dem Markt ist.. Und der gute Daum will auch wieder in die Buli.......

[[winkewinke]]

Was galubst du, wieso das mit ihm paar Tage nach v.Gaals -"Lösung" rausgekommen ist.....

[[yo]]

Wird soowieso interessant im Sommer... Wer dann so alles nen Trainer sucht - Schalke, Bayern, Wolfsburg, HSV, evtl Leverkusen wenn Heynckes nach München geht.... Vielleicht auch Hoffe.......

Und wer dann so auf dem Markt ist.. Und der gute Daum will auch wieder in die Buli.......

[[winkewinke]]

Ich kann nicht glauben, dass aber ausgerechnet Schaaf,der mit Werder am schlechtesten von allen dastand, dann diese Saison überlebt. Darum mag ich Werder

Wie machen sich die Spurs? [[cheers]]

jetzt erst gesehen den Post, sorry [[nixweiss]]

Also anfangs paar gute Spurs Chancen und minimales Übergewicht, aber jetzt ne ziemliche Milan Drangperiode seit ~10 Minuten. Hätte auch schon 0:1 stehen können, aber noch ist wie gesagt alles drin.

Je länger das 0:0 hält desto mehr muss Milan aufmachen... und wenn die Spurs eins können, dann kontern [[grin]]:mrgreen:

jetzt erst gesehen den Post, sorry [[nixweiss]]

Also anfangs paar gute Spurs Chancen und minimales Übergewicht, aber jetzt ne ziemliche Milan Drangperiode seit ~10 Minuten. Hätte auch schon 0:1 stehen können, aber noch ist wie gesagt alles drin.

Je länger das 0:0 hält desto mehr muss Milan aufmachen... und wenn die Spurs eins können, dann kontern [[grin]]:mrgreen:

vor allem Lennon und van der Vaart,die recht flink sind und die alten Herren von Milan haben da wirklich keine Chance

[[yo]]

[[winkewinke]]

Genau diese Idee ist mir heute auch gekommen, Geheimdeal zwischen Fleisch- u. Würstchenhändler. Und Schalke bekommt noch Pranjic & Ottl dazu. [[yo]]

Und nicht zu vergessen Peter „der Große“ Neururer ... :mrgreen:

Zu Schalke-Valencia:
Schalke bis zum Ausgleich mit ganz wenig Offensivspiel, aber Valencia auch keine Übermannschaft. Beim Tor wird Costa der Ball ins Gesicht geschossen und sonst eigtl. keine richtige Chance, auch wenn man immer das Gefühl hat, dass die Schalke-Abwehr total unsicher ist...

Zu Tottenham-Mailand:
Mailand bislang deutlich besser, Tottenham steht vor allem defensiv und das könnte auch mal nach hinten losgehen, da Milan doch die eine oder andere sehr gute Möglichkeit hatte.

Honved Nudapest - Videoton Fehervar
Over 2,5
@1,9
5/10

Stakes bitte nach eigenem Ermessen und Kontostand [[yo]]
FT 1:1! [[hammer]][[bang]][[stupid]]

Sorry für die späte Auswertung, aber ich musste erst mal raus! Wie es hier zum Under kommen konnte ist mir noch immer unbegreiflich. Höhepunkt war das nicht gegebene Tor für Videoton in der 82. Minute. Wenn hier alles sauber war, habe ich hiermit den Glauben an die Welt verloren!

Sorry an alle die mit drauf waren [[hammer]]

Der Kapitän Navarro (Valencia Nr.4) hat aber auch um das 1:1 gebettelt !

Erst kloppt er einen Ball in der 21.Minute zur Ecke,
statt nach vorne unbedrängt zu klären,dann ein verunglückter Außenriss
Raushauer im eigenem 16er,der an der Straufraumgrenze
einen Mitspieler zum Glück fand und dann verursacht
auch er noch den Freistoß zum Tor,wo der Keeper
mit dem Übergreifer (rechte Hand) evtl. mehr Chancen
gehabt hätte...

Da verzeih ich ihm doch alles, der Mann hat Geschmack [[yo]]
Wem sagst du das..
1053628947-ruby.9.jpg

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]