Gazprom - Unibet 0-1
Und morgen ein Arbeitsloser mehr in Herne ...
Puh, Mailand fast mit dem 1:0...
Was galubst du, wieso das mit ihm paar Tage nach v.Gaals -"Lösung" rausgekommen ist.....
Trainer-Austausch am Saisonende.. Und er bringt euch sogar den Neuer mit...
[[yo]]
Wird soowieso interessant im Sommer... Wer dann so alles nen Trainer sucht - Schalke, Bayern, Wolfsburg, HSV, evtl Leverkusen wenn Heynckes nach München geht.... Vielleicht auch Hoffe.......
Und wer dann so auf dem Markt ist.. Und der gute Daum will auch wieder in die Buli.......
[[winkewinke]]
1,5/10 Rubio over 0,5 1te Hälfte
birmingham [[stupid]]
Wie machen sich die Spurs? [[cheers]]
jetzt erst gesehen den Post, sorry [[nixweiss]]
Also anfangs paar gute Spurs Chancen und minimales Übergewicht, aber jetzt ne ziemliche Milan Drangperiode seit ~10 Minuten. Hätte auch schon 0:1 stehen können, aber noch ist wie gesagt alles drin.
Je länger das 0:0 hält desto mehr muss Milan aufmachen... und wenn die Spurs eins können, dann kontern [[grin]]:mrgreen:
Was meinst du?Krasse Fehlentscheidung und mal wieder ein Tor...[[nixweiss]]
Also der Navarro hat ihn erstens,WENN; nur gestriffen und zweitens kann der gute Mann sich nicht in Luft auflösen. Da ist der Junge schon vorher geflogen und der Ref pfeifft...zu unrecht.Was meinst du?
Was galubst du, wieso das mit ihm paar Tage nach v.Gaals -"Lösung" rausgekommen ist.....
Trainer-Austausch am Saisonende.. Und er bringt euch sogar den Neuer mit...
[[yo]]
Wird soowieso interessant im Sommer... Wer dann so alles nen Trainer sucht - Schalke, Bayern, Wolfsburg, HSV, evtl Leverkusen wenn Heynckes nach München geht.... Vielleicht auch Hoffe.......
Und wer dann so auf dem Markt ist.. Und der gute Daum will auch wieder in die Buli.......
[[winkewinke]]
Auch geil gerade eben bei der Wiederholung zum 1:0"Wenn irgendwo auf dem Platz ein Knochen vergraben ist, Kluge findet ihn"[[rofl]]
Geht schon wieder los:mrgreen:
Auch geil gerade eben bei der Wiederholung zum 1:0
''Das ist Bunga-Bunga in Schalkes Hintermannschaft.''
[[rofl]]
FT 1:1! [[hammer]][[bang]][[stupid]]Honved Nudapest - Videoton Fehervar
Over 2,5
@1,9
5/10
Stakes bitte nach eigenem Ermessen und Kontostand [[yo]]
Wem sagst du das..Da verzeih ich ihm doch alles, der Mann hat Geschmack [[yo]]
Wem sagst du das..
![]()