Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
nach dem gestrigen frauen-fiasko lass ich heut meine finger weg.. highlight war jordanien-bahrain frauen.. tor in der 1. min.. auf gut glück das over 5,5 und 6,5 eingepackt.,. endstand 1:1 .. nordkorea mit dem 1:0-sieg war da auch nich besser..
live in letzter zeit einfach zu viele einheiten verbrannt..
[[kotz]]

bin jetzt auf dem over 2,5 mit 0,5/10[[help]]

jemand von euch bei youwin angemeldet und kann mir erklären, wie das dort mit der gratiswette läuft?

ich zahle 25 euro ein uns setzte diese auf eine wette mit mindesquote 2 (kann es auch eine kombi sein oder darf es nur ein spiel sein)? ist das richtig?

Falls ich die wette verliere, bekomme ich die 25 Euro gutgeschrieben?

Was passiert, falls ich gewinne?

Ich finde das wird alles sehr schlecht erklärt auf deren Seite.

Was ist noch zu beachten?

Drück dir die Daumen! Bist Du nachher auf dem Zypern Frauen Cup, jetzt läuft ja schon Spiel um Platz 7, da bin ich auf dem over. Ich freu mich immer über deine Empfehlungen ;-)

nein, meine Kids haben Heute Schulfrei und wollen in die Eishalle zum Schlittschuhfahren und dnach zu unserem Stamm Italiener. Daher bin ich nicht vor 20 Uhr zu Hause

gehe ich einfach mal auf die blauen fürs Weiterkommen heute. Ich weiß, nicht sehr fundiert....
muss ja nich immer fundiert sein, bauchentscheidungen sind meißt noch besser [[yo]]
ich warte mal einfach noch n bissl ab und überleg mir das nochma mit dem spiel.. evtl dann halt doch auf valencia oder das over oder einfach nur ein kleiner CS-tipp zum mitfiebern.. schaumerma! [[cheers]]

jemand von euch bei youwin angemeldet und kann mir erklären, wie das dort mit der gratiswette läuft?

ich zahle 25 euro ein uns setzte diese auf eine wette mit mindesquote 2 (kann es auch eine kombi sein oder darf es nur ein spiel sein)? ist das richtig?

Falls ich die wette verliere, bekomme ich die 25 Euro gutgeschrieben?

Was passiert, falls ich gewinne?

Ich finde das wird alles sehr schlecht erklärt auf deren Seite.

Was ist noch zu beachten?
Du zahlst 25 euro ein und setzt die. dann wird dir eine gratiswette gutgeschrieben in der höhe, welche deine erste wette betrug.
wenn du dann mit der gratiswette gewinnst, wird dir nur der reingewinn gutgeschrieben und den musst du dann 5 mal umsetzen, bevor du auszahlen kannst.
Edit: kombi kann es auch sein, glaube ich