nach dem gestrigen frauen-fiasko lass ich heut meine finger weg.. highlight war jordanien-bahrain frauen.. tor in der 1. min.. auf gut glück das over 5,5 und 6,5 eingepackt.,. endstand 1:1 .. nordkorea mit dem 1:0-sieg war da auch nich besser..
live in letzter zeit einfach zu viele einheiten verbrannt..
[[kotz]]
Sydney 2:2[[winkewinke]]
auf weiter
bin jetzt auf dem over 2,5 mit 0,5/10[[help]]
bei bet365 gibs sogar ne @2,1 [[grin]]everton-birmingham heute abend, da gibts ne leckere 2,0 bei tipico für das b2s![[grin]]
mit 0,5 kannste nich viel verkehrt machen.. [[yo]]
bei mir warns insgesamt gestern über 10EH, selten so unnötig geld verbrannt [[hammer]]
bei bet365 gibs sogar ne @2,1 [[grin]]
Drück dir die Daumen! Bist Du nachher auf dem Zypern Frauen Cup, jetzt läuft ja schon Spiel um Platz 7, da bin ich auf dem over. Ich freu mich immer über deine Empfehlungen ;-)
muss ja nich immer fundiert sein, bauchentscheidungen sind meißt noch besser [[yo]]gehe ich einfach mal auf die blauen fürs Weiterkommen heute. Ich weiß, nicht sehr fundiert....
Du zahlst 25 euro ein und setzt die. dann wird dir eine gratiswette gutgeschrieben in der höhe, welche deine erste wette betrug.jemand von euch bei youwin angemeldet und kann mir erklären, wie das dort mit der gratiswette läuft?
ich zahle 25 euro ein uns setzte diese auf eine wette mit mindesquote 2 (kann es auch eine kombi sein oder darf es nur ein spiel sein)? ist das richtig?
Falls ich die wette verliere, bekomme ich die 25 Euro gutgeschrieben?
Was passiert, falls ich gewinne?
Ich finde das wird alles sehr schlecht erklärt auf deren Seite.
Was ist noch zu beachten?
kannste machen.habe mal eine frage...
kann man eine paysafecard teile?
wenn ich mir eine mit 25 euro guthaben kaufe, könnte ich dann z.b. 10 euro bei bet365 und dann 15 euro bei bwin aufladen?
kennt sich damit jemand aus?
danke
3/10 Sieg Sydney
1,5/10 over 2,5
1,5/10 East Bengel over 0,5 1te Hälfte
GW [[grin]]alles durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GW [[grin]]
Was sind deine nächsten Tipps ? :mrgreen:
Mein Wettkonto wird immer leerer muss mal wieder was gewinnen [[nixweiss]]
Bei den Damen-Spielen? [[nixweiss]]Pfälzer hat noch zweo over 0,5 hz picks offen
GW [[grin]]
Was sind deine nächsten Tipps ? :mrgreen:
Mein Wettkonto wird immer leerer muss mal wieder was gewinnen [[nixweiss]]
Pfälzer hat noch zweo over 0,5 hz picks offen
Ich bin auch dabei...Ich lerne es in Bezug auf Damen Fussball einfach nicht [[sleep]]S.. Damen, Gestern viel Geld mit verloren und Heut bin ich wieder genauso Doof und setz auf die S...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
S.. Damen, Gestern viel Geld mit verloren und Heut bin ich wieder genauso Doof und setz auf die S...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
lol und das 1:0 für air india2/10 ONGC Mumbai over o,5 1te Hälfte zu 1,80
2/10 ONGC Mumbai over o,5 1te Hälfte zu 1,80
zahlst du eigentlich mal was aus ?0:1, Wette gewonnen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
1,5/10 over 1,5 1te Hälfte
lol und das 1:0 für air india
zahlst du eigentlich mal was aus ?
wenn ja wie oft im monat
Doch werden sie!Die Ladies werden doch wohl nicht beide mit 0 : 0 in die HZ gehen .....