5 Wetten hast du für gewöhnlich vor 12 Uhr.
Drohst du mir eigentlich mit deinem letzten Satz?![]()
Wollt ihr zwei euch nicht einfach mal gegenseitig auf ignore setzen? Würde den LiL um einiges schöner machen.
Gute Idee. Verstehe nicht warum manche hier andauernd provozieren müssen, den User in die Ignorierliste einzutragen wäre weniger Aufwand.
Wenn sie es nicht machen werden wir vielleicht was programmieren und die Beiträge für den jeweils anderen ausblenden, auch wenn er nicht auf der Ignorierliste steht. [[zwinker]]
LOL mein LiL hat nur noch 1,5 Seiten, seitdem ich mogelix auf igno habe und lädt auch viel schneller. Dass ich nicht vorher selbst auf die Idee gekommen bin. Mea culpa.
hensev wenn er mal wieder ne 18/10 rausknallt, dann bitte kurze Info an mich.
Zum Wetten: Fürstenwalde -1.25 1.95 bet365 ganz okay heute beim Berlinligisten. HC 2.10 bei betano small auch in Ordnung denke ich. Aber wirklich nichts zum bombern, da früh in der Vorbereitung. Gespielt wird auf Kunstmieze, was den technisch überlegenen Regiokickern entgegenkommen sollte.
Betano einer der wenigen Euro Bookies wo du ne weile 3stellige Beträge unterbringen kannst mogelfritz.
Betano einer der wenigen Euro Bookies wo du ne weile 3stellige Beträge unterbringen kannst mogelfritz.
Warum und vor allem mit was sollte ich dir drohen? Natürlich nicht. Aber mach halt einfach immer weiter. Egal wie unnötig und unverhältnismäßig deine Kommentare in den letzten 2 Monaten in meine Richtung sind: Weiter, immer weiter...
Dann guck' mal genauer hin. 5 Wetten vor 12 Uhr kommen auch mal vor, aber sind sicherlich nicht die Regel... Und wenn die Trefferquote so ist wie in den letzten Wochen und Monaten, dann schadet's sicherlich nicht...
Kann schon sein. Trotzdem sind diese Bookie-Diskussionen in meinen Augen scheinheilig. Gibt etliche hier im Forum, die ihre Stakes schon lange nicht mehr gemäß ihrer Confidence sondern gemäß dem, was sie halt eben theoretisch beim jeweiligen Bookie unterbringen können, angeben. Das ist meiner Meinung nach halt genauso falsch - zumindest für potentielle Nachspieler. Wenn Power hier eine Wette mit 1/10 empfiehlt, wette ich mit dir, dass viele (ihrem persönlichen BRM entsprechend) wesentlich mehr als 1/10 setzen. Wenn ich wiederum - so wie eben zuletzt - mal sogar die 10/10 sprenge, wird deswegen noch lange keiner blind genauso viel setzen. Ist ja auch logisch.
Melbourne Victory over 1,5 TT @2,35 1/10