Mittwoch 09.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 09.01

• Man city

Stimmen: 6 100.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Albion

• Paris

Stimmen: 4 66.7%
  • X

• Guingamp

• Monaco

Stimmen: 2 33.3%
  • X

• Rennes

• Real Madrid

Stimmen: 3 50.0%
  • X

• Leganes

• Umfrageteilnehmer
    6
LOL mein LiL hat nur noch 1,5 Seiten, seitdem ich mogelix auf igno habe und lädt auch viel schneller. Dass ich nicht vorher selbst auf die Idee gekommen bin. Mea culpa.
hensev wenn er mal wieder ne 18/10 rausknallt, dann bitte kurze Info an mich.

Zum Wetten: Fürstenwalde -1.25 1.95 bet365 ganz okay heute beim Berlinligisten. HC 2.10 bei betano small auch in Ordnung denke ich. Aber wirklich nichts zum bombern, da früh in der Vorbereitung. Gespielt wird auf Kunstmieze, was den technisch überlegenen Regiokickern entgegenkommen sollte.

LOL mein LiL hat nur noch 1,5 Seiten, seitdem ich mogelix auf igno habe und lädt auch viel schneller. Dass ich nicht vorher selbst auf die Idee gekommen bin. Mea culpa.
hensev wenn er mal wieder ne 18/10 rausknallt, dann bitte kurze Info an mich.

Zum Wetten: Fürstenwalde -1.25 1.95 bet365 ganz okay heute beim Berlinligisten. HC 2.10 bei betano small auch in Ordnung denke ich. Aber wirklich nichts zum bombern, da früh in der Vorbereitung. Gespielt wird auf Kunstmieze, was den technisch überlegenen Regiokickern entgegenkommen sollte.

Gemmmmmmmmmmmmmmmmma!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]]

Obelix32 nun können wir in ruhe brettern [[winkewinke]] Gema zum Schotter! [[münzen]][[münzen]]

Ist das lächerlich.... [[harhar]]

Bekomme dann wahrscheinlich ne Abmahnung wegen zu hohen Stakings [[schock]]

Ist auch immer sehr wichtig, sich über 18 Einheiten Einsatz lustig zu machen und die circa 15 Einheiten Gewinn komplett zu verschweigen. [[yo]]

Und dann im gleichen Beitrag ne Wette bei Betano empfehlen. Mannomann.

Betano einer der wenigen Euro Bookies wo du ne weile 3stellige Beträge unterbringen kannst mogelfritz.

Danke. Hat er sich also weiterhin geäußert (was zu vermuten war), ich sehe das ja nicht mehr, da er ja auf meiner Igno ist. Ich bin ja lernfähig und nicht mental retardiert. Zumal es ein Unterschied ist, ob ich Betano und small angebe oder Tipico und 18 Einheiten. Aber lassen wir das.

Gleich ma checken, wer bei Inter Leipzig auf dem Feld steht. Ab 11:30 sollten ja Aufstellungen verfügbar sein.

Betano einer der wenigen Euro Bookies wo du ne weile 3stellige Beträge unterbringen kannst mogelfritz.

Kann schon sein. Trotzdem sind diese Bookie-Diskussionen in meinen Augen scheinheilig. Gibt etliche hier im Forum, die ihre Stakes schon lange nicht mehr gemäß ihrer Confidence sondern gemäß dem, was sie halt eben theoretisch beim jeweiligen Bookie unterbringen können, angeben. Das ist meiner Meinung nach halt genauso falsch - zumindest für potentielle Nachspieler. Wenn Power hier eine Wette mit 1/10 empfiehlt, wette ich mit dir, dass viele (ihrem persönlichen BRM entsprechend) wesentlich mehr als 1/10 setzen. Wenn ich wiederum - so wie eben zuletzt - mal sogar die 10/10 sprenge, wird deswegen noch lange keiner blind genauso viel setzen. Ist ja auch logisch.

Warum und vor allem mit was sollte ich dir drohen? Natürlich nicht. Aber mach halt einfach immer weiter. Egal wie unnötig und unverhältnismäßig deine Kommentare in den letzten 2 Monaten in meine Richtung sind: Weiter, immer weiter...

Dann guck' mal genauer hin. 5 Wetten vor 12 Uhr kommen auch mal vor, aber sind sicherlich nicht die Regel... Und wenn die Trefferquote so ist wie in den letzten Wochen und Monaten, dann schadet's sicherlich nicht...

Bist du es nicht sind es andere!
Merkst du nicht das die anderen ein Problem haben , steh drüber und evtl auf igno und gut ist!
Lach drüber :mrgreen:[[yo]]

Kann schon sein. Trotzdem sind diese Bookie-Diskussionen in meinen Augen scheinheilig. Gibt etliche hier im Forum, die ihre Stakes schon lange nicht mehr gemäß ihrer Confidence sondern gemäß dem, was sie halt eben theoretisch beim jeweiligen Bookie unterbringen können, angeben. Das ist meiner Meinung nach halt genauso falsch - zumindest für potentielle Nachspieler. Wenn Power hier eine Wette mit 1/10 empfiehlt, wette ich mit dir, dass viele (ihrem persönlichen BRM entsprechend) wesentlich mehr als 1/10 setzen. Wenn ich wiederum - so wie eben zuletzt - mal sogar die 10/10 sprenge, wird deswegen noch lange keiner blind genauso viel setzen. Ist ja auch logisch.

1-2% der Bankroll und fertig - maximum 5% für erfahrne Spieler. Was hier immer von den soooo genannten Profis LOL geschrieben wird.
Als NEUEINSTEIGER 1% der BR Pro Wette und fertig