Mittwoch, 08. April 2009

Mittwoch, 08. April 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Heimsieg mit mehr als 1 Tor Unterschied

• Heimsieg mit mehr als 2 Toren Unterschied

• Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
walhalla123 schrieb:
olliveira schrieb:
walhalla123 schrieb:
bigos schrieb:
Jo, der Franz sprachlos.........

Gibt heute wieder ein Bankett???

Wenn Klinsi wieder nach Amerika geht-hat er was zum schmunzeln-

so wie sie ihn damals abgeschmiert haben-die Rache-

Höhnis und Beckenbauer sind zu dum-

das Specktapel ändent in ein 7 oder 8 -0

die null für München

bei 100 000 tausend Mann im Rücken-

ich niiiix verstehn, isse Kauderwelsch

Du nichst verstehen-die Realität schaut anderst aus-

Sorry-ich hoffe nicht das du auf du auf die Bayern gesezt hast

Grüße und viel Glück

Übrigend deine Tipps sind immer toll- mach weiter so-

Grüße

bissl auf Rechtschreibung achten, ich bin ja nicht pingelig aber das nervt schon irgendwie diese Posts.

Die sollen mal wieder einen richtig guten Weltklassetrainer der sich erbarmt zu den zweitklassigen Bayern zu kommen ,holen und nicht diesen DFB Schrott aus der 2. und 3. Reihe, Wenger wäre Hammer, aber utopisch. Das Problem ist ja auch die Philisophie, keinen Trainer, der nicht deutsch spricht, einzustellen. Damit sind auf einem Schlag 95% der richtig Guten weg, und ein paar Holländer, Schweizer,Skandinavier etc bleiben übrig...

Das wird wohl bald ein seltendes Bild in München werden:

942DB7E66C485DDF3E4BE5FAE95AE.jpg

olliveira schrieb:
walhalla123 schrieb:
olliveira schrieb:
walhalla123 schrieb:
bigos schrieb:
Jo, der Franz sprachlos.........

Gibt heute wieder ein Bankett???

Wenn Klinsi wieder nach Amerika geht-hat er was zum schmunzeln-

so wie sie ihn damals abgeschmiert haben-die Rache-

Höhnis und Beckenbauer sind zu dum-

das Specktapel ändent in ein 7 oder 8 -0

die null für München

bei 100 000 tausend Mann im Rücken-

ich niiiix verstehn, isse Kauderwelsch

Du nichst verstehen-die Realität schaut anderst aus-

Sorry-ich hoffe nicht das du auf du auf die Bayern gesezt hast

Grüße und viel Glück

Übrigend deine Tipps sind immer toll- mach weiter so-

Grüße

bissl auf Rechtschreibung achten, ich bin ja nicht pingelig aber das nervt schon irgendwie diese Posts.
lück weiterhin

Tschuldigung-wollt ich nicht-

Grüße und viel Glück weiterhin-

_RoLi_ schrieb:
Entschuldige aber das Ganze liegt definitiv nicht nur an dem Trainer.
Schaut Euch einmal die Mannschaft an und bitte realistisch bleiben, da gibt es Ribery, der eine Ausnahmeerscheinung ist und bei Barcelona braucht man erst garnicht anfangen zu zählen.

Das ist der Qualitätsunterschied .... und nicht mit einem anderen Trainer und Taktik wäre alles besser...Da müsste San Marino mit Trainer Hiddink auch zur WM oder Euro mitfahren....
So isses.
Technik, Taktik, Nachwuchsarbeit, Scouting, Teamzusammenstellung --> alles einfach mal nur schlecht beim FCB und nicht nur dort.

Daniel schrieb:
beeni schrieb:
Ok,Klinsi raus!

Nur wer soll es dann machen?Hitzfeld

Als Interimstrainer bis Saisonende Michael Henke, der ja noch beim Verein ist und dann Arsene Wenger holen. Damit wäre die Vertragsverlänergung von Ribéry auch nur noch Formsache und ich hätte bei Bayern endlich meinen Lieblingscoach.
Henke hat bei Kaiserslautern schon gezeigt was er auf dem Kasten hat.

Westkreuz schrieb:
_RoLi_ schrieb:
SchautEuch einmal die Mannschaft an und bitte realistisch bleiben, da gibt esRibery, der eine Ausnahmeerscheinung ist und bei Barcelona braucht manerst garnicht anfangen zu zählen.

Das ist derQualitätsunterschied .... und nicht mit einem anderen Trainer undTaktik wäre alles besser...Da müsste San Marino mit Trainer Hiddinkauch zur WM oder Euro mitfahren....
So isses.
Technik,Taktik, Nachwuchsarbeit, Scouting, Teamzusammenstellung --> alleseinfach mal nur schlecht beim FCB und nicht nur dort.

Der deutsche Fußball ist mittlerweile nur noch Mittelmaß, das muss man leider so sagen.

Mittlerweile müssen wir uns mit türkischen, rumänischen und französischen Mannschaften
messen, aber mit englischen und spanischen Mannschaften können wir einfach nicht mithalten.
Die haben einfach mehr Kohle. Leider leider...

Mr.Arrogance schrieb:
track2302 schrieb:
Liver - Chelski

Für mich eine klare 1 Wie denkt ihr darüber?

So klar,wie die von Manchester United gestern ?
Im Fußball Ordner steht viel darüber !
Ich weiß nur,Dogba ist heiß,weil er auf der Bank
sitzen mußte und Hiddink ist ein guter Trainer !

Drogba @2,87
Chelsea DNB @2,5

Bin aber kein Fußballfachmann !

Was spielt sich das Doppel Scherrer/Oswald da zusammen !?

pokerstar345 schrieb:
Was eigtl. bei Liverpool los?

Abend pokerstar,

na wie stehen die Aktien?

Pool war mir zu heiß, meine Lieblingsmannschaft in England spielt um den ersten Titel
in England seit langer Zeit, hat alle Konzentration darauf gerichtet, für Chelsea ist
die Champions-League die letzte Chance was zu holen dieses Jahr.

Schade für Pool, aber die Meisterschaft ist wichtiger

Glückwunsch an Mr.Arrogance, bist echt top in form

Westkreuz schrieb:
Technik, Taktik, Nachwuchsarbeit, Scouting, Teamzusammenstellung --> alles einfach mal nur schlecht beim FCB und nicht nur dort.
was ich überhaupt nicht verstehe,ist, dass die Mannschaft jahr für jahr nicht verjüngt, sondern eher älter wird
mittlerweile im Durchschnitt ältester Kader der BL. Toni 31, Klose 30, Lucio 31, Van Buyten 31, Van bommel 31, Ze Roberto 34, naja...und das bei einem Verein, der bis vor ein paar Jahren regelmässig Talente wie am Fliessband produzierte. mom kommt da irgendwie nicht so viel nach, der letzte Brauchbare war ja Kroos...

nächste saison kommen ja einige gute leute bei den bayern. olic im vergleich zu poldi auf jeden fall eine verstärkung. der russe kommt ja auch. was noch fehlt ist ein guter torwart und zwei mann in der defensive (rechts außen) und einer der flexibel eingesetzt werden kann falls not am mann ist.

und in der buli ist ja auch noch nicht alles gegessen. da ist noch was wenn jetzt eine serie gestartet wird.

henry ausgewechselt ------ wann ist der torwart dran?

Mr.Arrogance schrieb:
Heute noch bitte die Kombi

Rot Weiss Essen (Fussball)
&
SC Magdeburg (Handball) @1,96

Essen mit neuem Trainer Middendorp und einer Heimbilanz 7-3-2
gegen den Vorletzten Cloppenburg (dies Jahr noch kein Spiel
gewonnen)
http://www.rot-weiss-essen.de

Magdeburg (Heimbilanz 10-0-2)
gegen Nordhorn (die,die soviele Spieler abgegeben haben) !

5:3
35:29

bluefighter schrieb:
Westkreuz schrieb:
_RoLi_ schrieb:
SchautEuch einmal die Mannschaft an und bitte realistisch bleiben, da gibt esRibery, der eine Ausnahmeerscheinung ist und bei Barcelona braucht manerst garnicht anfangen zu zählen.

Das ist derQualitätsunterschied .... und nicht mit einem anderen Trainer undTaktik wäre alles besser...Da müsste San Marino mit Trainer Hiddinkauch zur WM oder Euro mitfahren....
So isses.
Technik,Taktik, Nachwuchsarbeit, Scouting, Teamzusammenstellung --> alleseinfach mal nur schlecht beim FCB und nicht nur dort.

Der deutsche Fußball ist mittlerweile nur noch Mittelmaß, das muss man leider so sagen.

Mittlerweile müssen wir uns mit türkischen, rumänischen und französischen Mannschaften
messen, aber mit englischen und spanischen Mannschaften können wir einfach nicht mithalten.
Es ausschließlich darauf zu beschränken, bedeutet sich in die Tasche zu lügen.
Ich habe Montag den Bericht über Barca bei Sport Inside gesehen, aber es ist ja auch allgemein bekannt, daß im mediterranen Bereich viel mehr Wert auf Technik gelegt wird. Da beginnt beim Training alles mit dem Ball und es endet damit. Und zwar bei den Kindern.
Kondition eignen die sich nebenher an, wichtig allein ist nur die Technik.
Später kommen Taktik und Laufwege dazu und los gehts. Die Trainer dort scheinen mir flexibler zu sein, als unsere DFB-Schüler, die modernen Fußball nur aus dem TV kennen.
Ich denke mir mal, der Ribery will deshalb weg, weil er die CL gewinnen will und dazu braucht es Mitspieler, die sein technisch-taktisches-temporeiches Spiel mitgehen können und natürlich einen Trainer, der etwas drauf hat. Beides findest du in München nicht.

sylvester13 schrieb:
nächste saison kommen ja einige gute leute bei den bayern. olic im vergleich zu poldi auf jeden fall eine verstärkung. der russe kommt ja auch. was noch fehlt ist ein guter torwart und zwei mann in der defensive (rechts außen) und einer der flexibel eingesetzt werden kann falls not am mann ist.

und in der buli ist ja auch noch nicht alles gegessen. da ist noch was wenn jetzt eine serie gestartet wird.

henry ausgewechselt ------ wann ist der torwart dran?
auch da wieder eher kein "frisches" Blut:
Olic 29, Tymoschuk 30 jahre alt, was ist das für eine Transferpolitik mom?

bluefighter schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Was eigtl. bei Liverpool los?

Abend pokerstar,

na wie stehen die Aktien?

Pool war mir zu heiß, meine Lieblingsmannschaft in England spielt um den ersten Titel
in England seit langer Zeit, hat alle Konzentration darauf gerichtet, für Chelsea ist
die Champions-League die letzte Chance was zu holen dieses Jahr.

Schade für Pool, aber die Meisterschaft ist wichtiger

Glückwunsch an Mr.Arrogance, bist echt top in form

Na ja,einen Tag im Monat hat jeder mal !

Viele nennen Liverpool "Loserpool" !?

GARCIA LOPEZ @3,0 für die Nacht !

Caveman schrieb:
bis vor ein paar Jahren regelmässig Talente wie am Fliessband produzierte. mom kommt da irgendwie nicht so viel nach, der letzte Brauchbare war ja Kroos...
Trochowski, Misimovic, Hummels sind nicht die Schlechtesten, Müller könnt mal einer werden.
Wenn aber alle abgegeben werden und man an keinen glaubt, tja. Dann solle man zumindest riesen Talente verpflichten und nicht Altintop oder Borowski. Das Konzept stimmt einfach hinten und vorne nicht.

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

&

gewonnen)

Danke, hab noch Barca mit dazu genommen.

Fumanschu schrieb:
Caveman schrieb:
bis vor ein paar Jahren regelmässig Talente wie am Fliessband produzierte. mom kommt da irgendwie nicht so viel nach, der letzte Brauchbare war ja Kroos...
Trochowski, Misimovic, Hummels sind nicht die Schlechtesten, Müller könnt mal einer werden.
Wenn aber alle abgegeben werden und man an keinen glaubt, tja. Dann solle man zumindest riesen Talente verpflichten und nicht Altintop oder Borowski. Das Konzept stimmt einfach hinten und vorne nicht.
Sehe ich genauso, vor allem bei Trochowski werden die sich noch jahrelang in den A...beißen, der ist seitdem VdV weg ist richtig aufgeblüht, der könnte in der Nach-Ballack-Ära auf jahre zum Dreh- und Angelpunkt des dt. Mittelfeldes werden

bluefighter schrieb:
Westkreuz schrieb:
_RoLi_ schrieb:

So isses.

Tja, das ist das Dilemma........

Kauft Bayern keine Topspieler, erreichen sie im EC nicht viel, Buli ist spannend.. Tun sie es doch, dann meckern wieder alle, daß die Buli langweilig ist wenn Bayern mit 20 P Vorsprung Meister wird.........

Gab mal auf Premiere ein Sendung über die Premiere League, die Geschichte usw.. Die Liga wurde dadurch richtig stark, daß sie gleich am Anfang einen richtig fetten Vertrag über die Fernsehrechte abgeschlossen hat, wo die Vereine viel Geld bekamen und bekommen.....
Und wenn ich erinnere wars dann auch so daß die Fernsehbilder im Free-TV recht spät abends zu sehen waren. So hat man ja mehr Pay-TV Abonnaments verkauft. Außerdem ist der Spieltag ja auch schön gesplittet.......

Na ja, hier wollte Premiere ja auch mehr Geld zahlen.. Zu deren Bedingungen. Aber wer kauft sich dann Premiere wenn die Spiele schon ne Std nach Abpfiff zu sehen sein.. Und dann noch die Schreie wenns hier mal ein Spiiel am Sonntag vorverlegt werden sollte..

Muß man sich halt entscheiden......

Werder schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

&

gewonnen)

Danke, hab noch Barca mit dazu genommen.

Ui,Barca hat Dir die Kombi gesprengt!Oder hast Du nicht das HC-5 gespielt

bigos schrieb:
bluefighter schrieb:
Westkreuz schrieb:
_RoLi_ schrieb:

So isses.

Tja, das ist das Dilemma........

Kauft Bayern keine Topspieler, erreichen sie im EC nicht viel, Buli ist spannend.. Tun sie es doch, dann meckern wieder alle, daß die Buli langweilig ist wenn Bayern mit 20 P Vorsprung Meister wird.........

Gab mal auf Premiere ein Sendung über die Premiere League, die Geschichte usw.. Die Liga wurde dadurch richtig stark, daß sie gleich am Anfang einen richtig fetten Vertrag über die Fernsehrechte abgeschlossen hat, wo die Vereine viel Geld bekamen und bekommen.....
Und wenn ich erinnere wars dann auch so daß die Fernsehbilder im Free-TV recht spät abends zu sehen waren. So hat man ja mehr Pay-TV Abonnaments verkauft. Außerdem ist der Spieltag ja auch schön gesplittet.......

Na ja, hier wollte Premiere ja auch mehr Geld zahlen.. Zu deren Bedingungen. Aber wer kauft sich dann Premiere wenn die Spiele schon ne Std nach Abpfiff zu sehen sein.. Und dann noch die Schreie wenns hier mal ein Spiiel am Sonntag vorverlegt werden sollte..

Muß man sich halt entscheiden......

Die Premier League verdient in Asien soviel Geld wie die Bundesliga im eigenen Land,was die Fernseh-Rechte angeht...Das sollte schon alles sagen

Caveman schrieb:
Sehe ich genauso, vor allem bei Trochowski werden die sich noch jahrelang in den A...beißen, der ist seitdem VdV weg ist richtig aufgeblüht, der könnte in der Nach-Ballack-Ära auf jahre zum Dreh- und Angelpunkt des dt. Mittelfeldes werden

Trochowski

Bitte nicht! Das deutsche Mittelfeld der Zukunft mit Marin, Trochowski? Da haben wir ja nur noch unter 1,70 Spieler im Mittelfeld, die vorallem in der Defensivarbeit nicht brauchbar sind. Und gegen größere Teams als Wales versagen die auch. Nein, danke!

bigos schrieb:
beeni schrieb:
Die Premier League verdient in Asien soviel Geld wie die Bundesliga im eigenen Land,was die Fernseh-Rechte angeht...Das sollte schon alles sagen

Kommt ja nicht von ungefähr... Sie haben die Zeichen erkannt und die Topspiele so vorverlegt, daß die in Asien zur Primetime liefen...

Wenn die Spiele bei uns anfangen,ist dort schon Mitternacht!

Klar,die Engländer haben Ihren Spielplan gut aufgeteilt!Problem in Deutschland könnten nurnoch die Fans werden,die mit Aktionen wie "pro 15:30"oder ähnliches,dagegen auf die barrikaden gehen...
Es ist ein Dilemma und ein Teufelskreis zu gleich...

Westkreuz schrieb:
Für mich heute abend ausschließlich CL

Barca -1 @2,15 4:0

Welches Team mit den meisten gelben Karten? --> Bayern @1,95 2:2

Anzahl der Karten im Spiel >4,5 @1,83 4

Liverpool @2,25 1:3

b2s:no in Liverpool @1,80 1:3
Muß der Schiedsrichter noch ne Gelbe in der 90. min an Marquez geben?
Oder an Messi statt nen Elfer?

Diese CL-Woche war einfach nur mies.