Mittwoch, 08. April 2009

Mittwoch, 08. April 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Heimsieg mit mehr als 1 Tor Unterschied

• Heimsieg mit mehr als 2 Toren Unterschied

• Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Westkreuz schrieb:
Uli ins Sauerstoffzelt!
2.gif

Der smiley is gut, weiß zwar nicht warum, aber der passt zum Uli.

0:4 und noch gut bedient.

9 Gegentore in den letzten 135 Minuten.

Mit diesem Chaot als Trainer von einer Blamage in die nächste. Wenn Klinsmann noch halbwegs was im Schädel hat, dann tritt er nach diesem Spiel zurück.
Aber der ist wahrscheinlich noch zu blöd um zu merken, dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Noch nie eine Bayern-Mannschaft gesehen, die sich so wenig wehrt. Dass die net noch Gutscheine zum Toreschießen verteilen, grenzt an ein Wunder.
Und zu 2 Tore gaben die Bayern selber die Vorlage. Klinsi merkste was ?

Wer den Klinsmann immer noch für einen guten Trainer hält, dem ist net mehr zu helfen.

Einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein.

Klinsmann raus !
Klinsmann raus !
Klinsmann raus !
Klinsmann raus !

Bayern1 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Und jetzt Kabinenpredigt bitte. Da muß sich was ändern. Sonst könnten die Bayern als Verlierer vom Platz gehen.

Auf gehts Bayern. Kämpfen und siegen

Pechvogel, langsam nervt deine Ironie....

Könntest lieber mal einen gescheiten Pick präsentieren, oder klappt das nicht mehr?

Ich finds gut.

Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Und jetzt Kabinenpredigt bitte. Da muß sich was ändern. Sonst könnten die Bayern als Verlierer vom Platz gehen.

Könntest lieber mal einen gescheiten Pick präsentieren, oder klappt das nicht mehr?

Ich finds gut.

Immer das gleiche, such mal in seinen Beiträgen nach Picks, vor 1899 wirst du wohl nix finden!

Bayern1 schrieb:
Pechvogel schrieb:

Was willst denn von einem erwarten, der den ganzen Tag nix anderes mehr zu tun hat ?

Egal in welchem Thread, kommen diese Kommentare. Manchen Menschen muss es wohl sehr.... sehr sehr langweilig sein.

Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pechvogel schrieb:

Ich finds gut.

Immer das gleiche, such mal in seinen Beiträgen nach Picks, vor 1899 wirst du wohl nix finden!

Ja ok, in dem Bereich kann er mal wieder!

Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Und jetztKabinenpredigt bitte. Da muß sich was ändern. Sonst könnten die Bayernals Verlierer vom Platz gehen.

Ich finds gut.

Sorry Bayern1, so sehr ich dich auch wegen deiner Picks schätze, Ironie ist heute angebracht.
Das werden die Bayern so nicht stehen lassen.

Klinsi wird wohl wie immer sagen, das müssen wir halt schlucken und das es weh tut und
aufgearbeitet werden muss, aber das kennen wir ja von ihm

Mir tun nur die Bayern - Fans leid die so weit gefahren sind

Missi schrieb:
sylvester13 schrieb:
liebe leute,

okay barca ist eine supermannschaft. aber was die bayern dort abliefern ist einer deutschen spitzenmannschaft unwürdig.

und van bommel - erst eine tätlichkeit und dann noch eine torvorlage... absolut symptomatisch.

den lell sollten sie alsbald an eine andere mannschaft verschenken. das ist eine zumutung was der abliefert.

ich habe die bayern noch niemals so unterlegen gesehen.
Naja, der FCB hat nicht die Personaldecke, das sie soviele ausfälle kompensieren können.

Der armste Kerl ist Luca Toni, der kann nix machen.

Klar haben die Ausfälle. Da habe ich in gewisser Weise Verständnis. Mir fehlt aber der Wille und die Leidenschaft. Gerade wenn man spielerisch unterlegen ist muss man wenigstens kämpferisch dagegen halten.

Aber die ergeben sich ihrem Schicksal. Ich möchte jetzt ein Aufbäumen sehen.

walhalla123 schrieb:
bigos schrieb:
Jo, der Franz sprachlos.........

Gibt heute wieder ein Bankett???

Wenn Klinsi wieder nach Amerika geht-hat er was zum schmunzeln-

so wie sie ihn damals abgeschmiert haben-die Rache-

Höhnis und Beckenbauer sind zu dum-

das Specktapel ändent in ein 7 oder 8 -0

die null für München

bei 100 000 tausend Mann im Rücken-

ich niiiix verstehn, isse Kauderwelsch

Bayern1 schrieb:
Pechvogel schrieb:

Mimimimi. Pechvogel wohl einer der besten hier im LiL-Ordner. Der verarscht euch Bayernlöcher doch nur und ihr fällt herrlich drauf rein

Und Daniel ist nur noch peinlich

bigos schrieb:
Daniel schrieb:
Wer den Klinsmann immer noch für einen guten Trainer hält, dem ist net mehr zu helfen.

Hat ihn überhaupt irgendeiner für nen guten Trainer gehalten? Außer dem Uli natürlich..........

Also wenn ich mich so etwa 2,5 Jahre zurück erinnere, dann war fast ganz Deutschland von ihm verzückt.

Kann mich auch noch gut erinnern, wie einige mich damals hier beschimpft haben, weil ich sagte, dass der 3. Platz nicht die Fähigkeit Klinsmanns wiederspiegelte.

Unglaublich, was Klinsmann aus dieser Mannschaft gemacht hat.

Jetzt kommt nach dem Spiel wieder das übliche Gequassel von: "Das müssen wir schlucken, wir sind bitter enttäuscht. Gegen den KSC wird die Mannschaft brennen, bla bla bla.

Ich kann diesem Schwätzer net mehr zuhören.

Matthäus lacht sich schlapp.

Selbst der Kaiser ist sprachlos. Hoffentlich reichts wenigstens noch, um Klinsi zu sagen, dass er morgen net mehr kommen braucht.

Bayern1 schrieb:
Pechvogel schrieb:

Klappt nicht mehr. Bin broke.

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Daniel schrieb:

Hat ihn überhaupt irgendeiner für nen guten Trainer gehalten? Außer dem Uli natürlich..........

Also wenn ich mich so etwa 2,5 Jahre zurück erinnere, dann war fast ganz Deutschland von ihm verzückt.

Kann mich auch noch gut erinnern, wie einige mich damals hier beschimpft haben, weil ich sagte, dass der 3. Platz nicht die Fähigkeit Klinsmanns wiederspiegelte.

Jetzt kommt nach dem Spiel wieder das übliche Gequassel von: "Das müssen wir schlucken, wir sind bitter enttäuscht. Gegen den KSC wird die Mannschaft brennen, bla bla bla.

Selbst der Kaiser ist sprachlos. Hoffentlich reichts wenigstens noch, um Klinsi zu sagen, dass er morgen net mehr kommen braucht.

Man braucht aber auch kein Prophet sein um zu sagen das Gurken wie Lell oder Oddo auf dem Niveau aber auch garnix zu suchen haben. Und den Herr Lell hast du auch schon mal in die Nationalmannschaft geredet, zumindest andeutungsweise.

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Daniel schrieb:

Ok,Klinsi raus!

Nur wer soll es dann machen?Hitzfeld

olliveira schrieb:
walhalla123 schrieb:
bigos schrieb:
Jo, der Franz sprachlos.........

Gibt heute wieder ein Bankett???

Wenn Klinsi wieder nach Amerika geht-hat er was zum schmunzeln-

so wie sie ihn damals abgeschmiert haben-die Rache-

Höhnis und Beckenbauer sind zu dum-

das Specktapel ändent in ein 7 oder 8 -0

die null für München

bei 100 000 tausend Mann im Rücken-

ich niiiix verstehn, isse Kauderwelsch

Du nichst verstehen-die Realität schaut anderst aus-

Sorry-ich hoffe nicht das du auf du auf die Bayern gesezt hast

Grüße und viel Glück

Übrigend deine Tipps sind immer toll- mach weiter so-

Grüße

bluefighter schrieb:
Sammer der beste Analytiker dens gibt

Hat vielleicht jemand von euch am Wochenende die Wutrede von Sammer zur
Podolski - Backpfeife bei Premiere gesehen?
Der Typ hat sowas von recht.

Bin überzeugt, Sammer wird der nächste Teamchef der Nationalelf und mit ihm werden
wir auch den nächsten Titel holen. Was ne geile Einstellung von Sammer
in jedem anderen Land hätte so eine Aktion intern mind. 2 Spiele Sperre gegeben, 5000 Flocken Strafe sind doch lächerlich, das ist beim Poldi ein abend weniger mit seinen Kumpels im Pasha

bluefighter schrieb:
Sammer der beste Analytiker dens gibt

Hat vielleicht jemand von euch am Wochenende die Wutrede von Sammer zur
Podolski - Backpfeife bei Premiere gesehen?
Der Typ hat sowas von recht.

Bin überzeugt, Sammer wird der nächste Teamchef der Nationalelf und mit ihm werden
wir auch den nächsten Titel holen. Was ne geile Einstellung von Sammer

Auch wenn der Sammer ne Kapazität ist, sollte der an seiner Außendarstellung arbeiten.....

Kann den gar nicht mehr sehen/hören wenn der jedesmal den Oberlehrer raushängen läßt.......

Entschuldige aber das Ganze liegt definitiv nicht nur an dem Trainer.
Schaut Euch einmal die Mannschaft an und bitte realistisch bleiben, da gibt es Ribery, der eine Ausnahmeerscheinung ist und bei Barcelona braucht man erst garnicht anfangen zu zählen.

Das ist der Qualitätsunterschied .... und nicht mit einem anderen Trainer und Taktik wäre alles besser...Da müsste San Marino mit Trainer Hiddink auch zur WM oder Euro mitfahren....

Daniel schrieb:
beeni schrieb:
Ok,Klinsi raus!

Nur wer soll es dann machen?Hitzfeld

Als Interimstrainer bis Saisonende Michael Henke, der ja noch beim Verein ist und dann Arsene Wenger holen. Damit wäre die Vertragsverlänergung von Ribéry auch nur noch Formsache und ich hätte bei Bayern endlich meinen Lieblingscoach.

Nur glaube ich leider nicht,das Wenger zu Bayern will...

Problem könnte noch werden,CL raus,Pokal raus, Meisterschaft ok(abwarten),könnte bitter enden die Saison...
Glaube nicht das Klinsi das überlegt,meiner Meinung nach geht der von selbst