Mittwoch, 08. April 2009

Mittwoch, 08. April 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Heimsieg mit mehr als 1 Tor Unterschied

• Heimsieg mit mehr als 2 Toren Unterschied

• Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Caveman schrieb:
Westkreuz schrieb:
Ob Barca in der 2. HZ auch den Torhüter auswechselt?
Den Trainer ham se ja bereits zum Chillen geschickt.

wartet ab, das wird jetzt in der BL bestimmt zum Renner, du führst gegen Bayern (hat ja nichts mehr zu bedeuten) und wechselst den Torwart aus, nächster Kandidat ist Frankfurt
3333333333333 ja sche*ss die Wand an.

liebe leute,

okay barca ist eine supermannschaft. aber was die bayern dort abliefern ist einer deutschen spitzenmannschaft unwürdig.

und van bommel - erst eine tätlichkeit und dann noch eine torvorlage... absolut symptomatisch.

den lell sollten sie alsbald an eine andere mannschaft verschenken. das ist eine zumutung was der abliefert.

ich habe die bayern noch niemals so unterlegen gesehen.

Dede schrieb:
Venarion schrieb:
sicher?

Dann habe ich anscheinend die Wette missverstanden, bin davon ausgegangen, das es um Auswahl des Torschützen und aktueller Score bei Tor ging

Ja, deswegen hab ich auch nicht verstanden, dass du dich schon für die Quote bedankst
Naja, man zahlt manchmal halt Lehrgeld - jetzt weißt du es ja

da gebe ich dir recht, so merkt man sich es am besten

sylvester13 schrieb:
liebe leute,

okay barca ist eine supermannschaft. aber was die bayern dort abliefern ist einer deutschen spitzenmannschaft unwürdig.

und van bommel - erst eine tätlichkeit und dann noch eine torvorlage... absolut symptomatisch.

den lell sollten sie alsbald an eine andere mannschaft verschenken. das ist eine zumutung was der abliefert.

ich habe die bayern noch niemals so unterlegen gesehen.
Naja, der FCB hat nicht die Personaldecke, das sie soviele ausfälle kompensieren können.

Der armste Kerl ist Luca Toni, der kann nix machen.

Uli ins Sauerstoffzelt!
2.gif