Mittwoch, 08. April 2009

Mittwoch, 08. April 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Heimsieg mit mehr als 1 Tor Unterschied

• Heimsieg mit mehr als 2 Toren Unterschied

• Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Moin moin!
Nach dem für mich ungünstigen Spielverlauf und Ausgang gestern in Manchester halte ich auch heute ein Überraschungsei für möglich.
Wo es sich versteckt?
Warten wir es ab.
Allen einen erfolgreichen Wetttag.

Re: Mittwoch, 08. April 2009

Westkreuz schrieb:
Moin moin!
Nach dem für mich ungünstigen Spielverlauf und Ausgang gestern in Manchester halte ich auch heute ein Überraschungsei für möglich.
Wo es sich versteckt?

'Morgen !

heute ein Überraschungsei für möglich.
Wo es sich versteckt?

Chelsea putzt Liverpool !?
van Buyten reist von Belgien nach Barcelona nach !?
Lucio läßt sich fit spritzen!?
Oder das englische Schirigespann Webb,Cann,Sharp und Atkinson
wollen für die englischen Klubs
lieber Bayern ?!

Nachher bitte Ventura,Hajek und Gil !

finde diesen overhype etwas uebertrieben.
barca duerfte mit 2 oder 3:0 zufrieden sein (wenn es denn in der hoehe dazu kommt), fuer ein 4-0 ein 3-1 riskieren? .
bayern durch wolfsburg den noetigen daempfer bekommen, ich denke das tut der konzentration gut und gerade auch durch die hoehe fuer spannung in der abwehr.
Unter 3 gibts fuer 1,855... mal ehrlich, 2-0 oder aehnliches ist doch am wahrscheinlichsten. oder glaubt jemand an ein 2-2 oder 4-0 ?? 3-1 waere noch drin... aber sonst

Energienudel schrieb:
barca duerfte mit 2 oder 3:0 zufrieden sein (wenn es denn in der hoehe dazu kommt), fuer ein 4-0 ein 3-1 riskieren? .
bayern durch wolfsburg den noetigen daempfer bekommen, ich denke das tut der konzentration gut und gerade auch durch die hoehe fuer spannung in der abwehr.
Unter 3 gibts fuer 1,855... mal ehrlich, 2-0 oder aehnliches ist doch am wahrscheinlichsten. oder glaubt jemand an ein 2-2 oder 4-0 ?? 3-1 waere noch drin... aber sonst

ich glaube heute mal an vitisport

Energienudel schrieb:
Unter 3 gibts fuer 1,82... mal ehrlich, 2-0 oder aehnliches ist doch am wahrscheinlichsten. oder glaubt jemand an ein 2-2 oder 4-0 ?? 3-1 waere noch drin... aber sonst
Ich halte ein 2:0-3:0 für sehr wahrscheinlich. Was ich darüber hinaus für wahrscheinlich halte ist, daß Ribery sich auf der richtigen Bühne für einen neuen, besseren Arbeitgeber bewirbt und das kann durchaus zu einem Tor für die Bayern führen ...

Also wenn Ich Barca wäre würde ich 100% offensiv spielen.
Lieber 5:1 als 2:0. Wenn Barca 100% Druck macht über 90min
ist das Spiel in München umsonst.
Barca weiß mit Sicherheit um die Defensiv Schwäche der Münchner.
Wenn die merken das die Abwehr wackelt warum bei einem 2:0
aufhören Tore zu schießen.

Ich bin sicher, dass Barca auch gegen Shaktar und Basel gerne 5-1 gespielt haette.
Aber wollen und koennen sind zwei Paar Schuhe .
(ok 5euro ins Phrasenschwein)

edit: auch wenn der Vergleich hinkt, aber Barca daheim in Cl bislang 2-1-1 (11:7 Tore) und Bayern auswaerts 3-1-0 (10:4)...
Beide hatten Sporting und Lyon, und ob jetzt Basel, Fiorentina, Bukarest oder Donezk , alles eine Suppe

Ja aber wenn Barca das ganze dann doch zu leicht nimmt, von wegen "wir haben die bessere Mannschaft wir sind haushoch überlegen, wir sind 400.000.000€, dann kann gut und gerne sowas bei gestern Passieren.

Porto Sieg war nicht mal in der Umfrage drin und der Haushohe Favorit muss jetzt auswärts richtig hart arbeiten da sie daheim vergurkt haben.

Es Konnte sich Keine vorstellen das eine der Besten Mannschaften Europas auf nen 2:2 rauskommt. Und wäre der Geschenkte Treffer zum 1:1 nich gewesen, wer weis wie das Spiel dann ausgesehen hätte?

Für mich auch Barcelona Sieg aber ich denke nicht dass das 3:0 4:0 5:0 usw ausgehen wird.

Ballermannschaft ist für mich eigentlich nur Liverpool.. die Kennen halt wirklich keine Gnaden mit dem Abschiessen

Energienudel schrieb:
Ich bin sicher, dass Barca auch gegen Shaktar und Basel gerne 5-1 gespielt haette.
Aber wollen und koennen sind zwei Paar Schuhe .
(ok 5euro ins Phrasenschwein)

edit: auch wenn der Vergleich hinkt, aber Barca daheim in Cl bislang 2-1-1 (11:7 Tore) und Bayern auswaerts 3-1-0 (10:4)...
Beide hatten Sporting und Lyon, und ob jetzt Basel, Fiorentina, Bukarest oder Donezk , alles eine Suppe

du kannst doch die spiele gegen basel u donezk nicht mit dem heutigen vergleichen! schau dir allein die aufstellungen der beiden spiele an u vergleich sie mit der heutigen bzw. die motivation ist doch eine ganz andere! barca war bei der damaligen niederlage gegen donezk schon lange durch!

deswegen schrieb ich ja auch dass der vergleich etwas hinkt.
Aber hier gibt es so eine quasi grundlose euphorie auf ein hohes Barca-Hc (waehrend witzigerweise vor einigen tagen noch ueber die megaquote auf bayern gelacht wurde).
Ausserdem moechte ich nochmals betonen: eine mannschaft die WILL KANN NICHT automatisch auch... Klar will barca gewinnen (und moeglcihst auch hoch), aber Bayern will eben auch gewinnen ... ja, und nun? .
Es gibt keine statistische signifikanz dass hier ein hohes hc zu erwarten ist, nur -launen.
bisher habe ich noch kein einziges argument pro hohes hc Barca gelesen.
Jedem schwammigen "Barca muss" steht ein genauso schwammiges "Bayern muss auch", gegenueber, jedem "Barca will" ein "Bayern will auch".

edit: etwas abstrakt, aber Quervergleiche mit Lyon und Sporting:
Barca 3-1-0 (14:6), heim 2-0 (8:3)
Bayern 3-1-0 (16:4), auswaerts 2-0 (8:2)
den mannschaften ist das egal ob viertelfinale oder achtel.

zum thema nicht aufhoeren (bei barca) gegen basel beim stand von 5.0 nach 48 min ahben sie aufgehoert und gegen lyon bei stand von 4-0 nach 43min auch, haben sogar noch kassiert danach .

Energienudel schrieb:
deswegen schrieb ich ja auch dass der vergleich etwas hinkt.
Aber hier gibt es so eine quasi grundlose euphorie auf ein hohes Barca-Hc (waehrend witzigerweise vor einigen tagen noch ueber die megaquote auf bayern gelacht wurde).
Ausserdem moechte ich nochmals betonen: eine mannschaft die WILL KANN NICHT automatisch auch... Klar will barca gewinnen (und moeglcihst auch hoch), aber Bayern will eben auch gewinnen ... ja, und nun? .
Es gibt keine statistische signifikanz dass hier ein hohes hc zu erwarten ist, nur -launen.
bisher habe ich noch kein einziges argument pro hohes hc Barca gelesen.
Jedem schwammigen "Barca muss" steht ein genauso schwammiges "Bayern muss auch", gegenueber, jedem "Barca will" ein "Bayern will auch".

Genau hier treffen 2 der besten Clubs der Welt aufeinander.

Barca ist zwar diese Saison klar besser als Bayern, aber in der CL hat Bayern die beste Statistik.

Man sollte das Spiel gegen Wolfsburg vergessen und sich auf heute konzentrieren.

Ich denke es wird ein Spanndes Spiel und kein eindeutiges HC.

edit. Barca hat viel respekt vor Bayern deswegen halt ich die ganzen Handicap Wetten für Mist

Der geneigte Bayern-Fan möge diesen Link bitte nicht anklicken und es soll schon mal gar nicht als Bewertungsgrundlage für dieses Hinspiel in Barcelona dienen.
http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Bayern-M%FCnchen-Barcelona-Die-Liste-Bayern/660212.html
Aber wenn in dieser Auflistung des Mittelmaßes auch nur ein Viertel Wahrheit steckt, ist die Chance für die Bayern, halbwegs glimpflich davonzukommen, stark anzuzweifeln. [Achtung:Satire]

track2302 schrieb:
Es Konnte sich Keine vorstellen das eine der Besten Mannschaften Europas auf nen 2:2 rauskommt. Und wäre der Geschenkte Treffer zum 1:1 nich gewesen, wer weis wie das Spiel dann ausgesehen hätte?

Hinterher sagt sich das leicht, klar und ich war auch überrascht, dass ManU nicht gewonnen hat, aber dass deren Form sich im Abwärtstrend befindet, konnte man schon in der PL sehen. Die strahlen einfach nicht mehr diese maschinenartige Dominanz aus wie im Winter. Seit dem Pool Spiel ist da ein Bruch. So einen Knacks hatte Barca diese Saison nicht hinnehmen müssen. Die haben Valencia, Sevilla, La Coruna, Atletico mit mehr als zwei Toren Differenz verprügelt, Madrid mit 2:0 und Villareal auswärts mit 1:2 besiegt und sind ohne Konkurrenz in der Primera. Barca auch ein Team das nicht so wie Chelski z.B. sich nach einem Rückstand zurückzieht. Die spielen immer weiter und sind so in der Lage Teams richtig vorzuführen. Heute außerdem beinahe in Bestbesetzung. Da muss schon ein mittleres Fußball-Wunder her wenn Bayern da ein Remis holen möchte.

der-Horst schrieb:
track2302 schrieb:

Hinterher sagt sich das leicht, klar und ich war auch überrascht, dass ManU nicht gewonnen hat, aber dass deren Form sich im Abwärtstrend befindet, konnte man schon in der PL sehen. Die strahlen einfach nicht mehr diese maschinenartige Dominanz aus wie im Winter. Seit dem Pool Spiel ist da ein Bruch. So einen Knacks hatte Barca diese Saison nicht hinnehmen müssen. Die haben Valencia, Sevilla, La Coruna, Atletico mit mehr als zwei Toren Differenz verprügelt, Madrid mit 2:0 und Villareal auswärts mit 1:2 besiegt und sind ohne Konkurrenz in der Primera. Barca auch ein Team das nicht so wie Chelski z.B. sich nach einem Rückstand zurückzieht. Die spielen immer weiter und sind so in der Lage Teams richtig vorzuführen. Heute außerdem beinahe in Bestbesetzung. Da muss schon ein mittleres Fußball-Wunder her wenn Bayern da ein Remis holen möchte.

seh ich genauso,ausser ribery und lahm seh ich bei bayern keinen auf disem niveau...aber schaun mer mal,kochen ja bekanntlich auch nur mit wasser,wenn die bookies hier das handicap auf barca bei 50% ansiedeln muss man da meineserachtens einfach draufgehen...