na, ihr Ritter:
https://www.sportwettenvergleich.ne...aehne/87340-die-value-ritter.html#post1251365
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich sage immer jeder wie er will und kann[[cheers]]
na, ihr Ritter:
https://www.sportwettenvergleich.ne...aehne/87340-die-value-ritter.html#post1251365
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bei dem kolumbianischen spiel hat sich gerade ein spieler einen zettel aus der hose geholt und durchgelesen und ihn wieder eingesteckt.....
erinnert ihn vielleicht wie er noch handeln soll.....
auftrag von ganz oben[[rofl]]
erinnert mich an lehmann nur das das kein torwart war:mrgreen:eher wie er weiter $pielen soll:mrgreen:
genau per freistoss:mrgreen:du mein$t wer da$ tor ge$cho$$en hat [[rofl]]
also schwache defensive auf beiden seiten...
ist ne ganz schöne wundertüte, kann 3-0 für godoy ausgehen oder auch 2-1 für la academica [[nixweiss]]
bin raus
11 Units los....[[hammer]] Nuggets ohne Melo is ja wie Sex ohne Orgasmus [[kotz]][[sleep]]Kurze News zu Boston Celtics:
Rajon Rondo, Glen Davis und Shaquille O´Neal werden heute spielen.
Ausfallen wird aber auf Seiten der Nuggets Carmelo Anthony.
Ändert natürlich einiges, aber für mich nichts daran, dass ich das Spiel nicht anfassen werde! Wollte es nur mitteilen. :mrgreen:
Abwarten Thunder haben ohne Durant und Green in Boston gewonnen. [[yo]]11 Units los....[[hammer]] Nuggets ohne Melo is ja wie Sex ohne Orgasmus [[kotz]][[sleep]]
Bei mir siehts nicht anders aus, aber habe gerade ne Meldung rein bekommen. Gerüchten zu folge schauen die Jungs gerade das Spiel Boston-OKC. Die Schlagzeilen werden sich morgen überschlagen. Denver und Geroge Karl holen den 1000. Sieg für Karl. Melo merkt, dass Denver ihn nicht braucht und forciert seinen Trade:mrgreen:11 Units los....[[hammer]] Nuggets ohne Melo is ja wie Sex ohne Orgasmus [[kotz]][[sleep]]
stimmt auch wieder... regt mich trotzdem auf. Habe mir gestern schon die +7.5 auf die nuggets gesichert und mich gefreut wie ein schneekönig, als die restlichen bookies mit +6 rauskamen.. alles dahin nun. Naja wenigstens hab ich mit chicago -4.5 (ebenfalls gestern) gut reingehauen [[yo]]Abwarten Thunder haben ohne Durant und Green in Boston gewonnen. [[yo]]
(ich führe die Geschichte fort)Bei mir siehts nicht anders aus, aber habe gerade ne Meldung rein bekommen. Gerüchten zu folge schauen die Jungs gerade das Spiel Boston-OKC. Die Schlagzeilen werden sich morgen überschlagen. Denver und Geroge Karl holen den 1000. Sieg für Karl. Melo merkt, dass Denver ihn nicht braucht und forciert seinen Trade:mrgreen:
11 Units los....[[hammer]] Nuggets ohne Melo is ja wie Sex ohne Orgasmus [[kotz]][[sleep]]
21-6 Galgenhumor ole!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]16-4.... no comment, dafür legen die Bulls gut los.
30-11 wird ja immer besser [[prost2]][[super]][[exzellent]][[prost]]21-6 Galgenhumor ole!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]