Mittwoch, 08.12.2010

Mittwoch, 08.12.2010

• 1

Stimmen: 41 70.7%
  • X

Stimmen: 10 17.2%
  • 2

Stimmen: 7 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
könnte sein, dass Godoy Cruz nochmal etwas motivierter zur Sache geht, weil sie mit 2 Siegen zum Saisonschluss in der Copa in die Gruppe von 2 Chilenen und Caracas kommen könnten, wenn sie heute verlieren wohl gegen LDU und Argentinien 5. Hoffen wir es mal nicht, dafür hätten sie schon gegen Velez vernünftig spielen können und müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze News zu Boston Celtics:

Rajon Rondo, Glen Davis und Shaquille O´Neal werden heute spielen.

Ausfallen wird aber auf Seiten der Nuggets Carmelo Anthony.

Ändert natürlich einiges, aber für mich nichts daran, dass ich das Spiel nicht anfassen werde! Wollte es nur mitteilen. :mrgreen:
11 Units los....[[hammer]] Nuggets ohne Melo is ja wie Sex ohne Orgasmus [[kotz]][[sleep]]

11 Units los....[[hammer]] Nuggets ohne Melo is ja wie Sex ohne Orgasmus [[kotz]][[sleep]]
Bei mir siehts nicht anders aus, aber habe gerade ne Meldung rein bekommen. Gerüchten zu folge schauen die Jungs gerade das Spiel Boston-OKC. Die Schlagzeilen werden sich morgen überschlagen. Denver und Geroge Karl holen den 1000. Sieg für Karl. Melo merkt, dass Denver ihn nicht braucht und forciert seinen Trade:mrgreen:

Abwarten Thunder haben ohne Durant und Green in Boston gewonnen. [[yo]]
stimmt auch wieder... regt mich trotzdem auf. Habe mir gestern schon die +7.5 auf die nuggets gesichert und mich gefreut wie ein schneekönig, als die restlichen bookies mit +6 rauskamen.. alles dahin nun. Naja wenigstens hab ich mit chicago -4.5 (ebenfalls gestern) gut reingehauen [[yo]]

Bei mir siehts nicht anders aus, aber habe gerade ne Meldung rein bekommen. Gerüchten zu folge schauen die Jungs gerade das Spiel Boston-OKC. Die Schlagzeilen werden sich morgen überschlagen. Denver und Geroge Karl holen den 1000. Sieg für Karl. Melo merkt, dass Denver ihn nicht braucht und forciert seinen Trade:mrgreen:
(ich führe die Geschichte fort)

...seinen Trade zu den Miami Heat, die damit das beste Team aller Zeiten werden.[[yo]]