noch 4 stunden bis zum nhl spiel auf sport1+us [[sleep]]
extra mittags schlaf gemacht ma schauen wie lange ich durchhalte [[rofl]]
musst du morgen nicht in die schule? [[tutu]]
noch 4 stunden bis zum nhl spiel auf sport1+us [[sleep]]
extra mittags schlaf gemacht ma schauen wie lange ich durchhalte [[rofl]]
musst du morgen nicht in die schule? [[tutu]]
meint ihr wenn ich nen tipp von wett-profi.com der gleich ist hier poste gibts palaba für meinen account bei denen? kriegen die niemals raus oder?
Seiten mir zu gefährlich am ersten Tag:mrgreen:spielt wer die boston bruins gleich an?
flyers auswärts die letzte zeit ja alles verloren.
Spann uns mal hier nicht so auf die Folter [[schwitz]]
spielt wer die boston bruins gleich an?
flyers auswärts die letzte zeit ja alles verloren.
Anderson - Mansell
unter 5,5 180er @1,72 3/10
dazu noch Anderson 3:0 @1,9 2/10
Jepp. [[yo]]overazzos bei leafs und canadiens und alles is gut :mrgreen: da musste nich bis 4 uhr warten
sorryy grade eine nachricht bekommen von einem der da auch kunde ist und wenn die das rauskriegen werde ich gelöscht
overazzos bei leafs und canadiens und alles is gut :mrgreen: da musste nich bis 4 uhr warten
Na bissl Werbung machen?[[nixweiss]]
Löschen sollte man dich dann^^[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:
nein die new york knicks um 1.30 sind das, grad aufgefallen heiße hier anders, als dort.... wollte hier ne zweitmeinung dazuhören.
So, hab mir das Geschubse im Volleyball U23 bei El Salvador und Guatemala lange genug gegeben. Gehe mal auf Sieg Salvador zu 2,90. Ein bisschen was für´s wach bleiben.
Beide Spiele over 5.5. Preis zu gut hier für mich. Wenn es nicht erster Tag wär würd ichs größer spielen.over 5.5 bis 8.5 oder was?
over 5.5 bis 8.5 oder was?
Saisonstart die letzten Jahre die ersten 4-5 Spiele immer overlastig gewesen.hauptwette auf over 5.5 ... over 6.5 und 7.5 klein dazu, aber alles recht niedrig angespielt... start der saison, wie in eigl jeder sportart, eine sache für sich.. aber sollten schon tore fallen
Saisonstart die letzten Jahre die ersten 4-5 Spiele immer overlastig gewesen.
Deswegen sag ich ja ich seh schon nen 3:2 FT in den beiden Spielen die ich gespielt hab:mrgreen:weißt ja wie das ist, wenn man dann drauf is:mrgreen: aber bin guter dinge[[winkewinke]]
Deswegen sag ich ja ich seh schon nen 3:2 FT in den beiden Spielen die ich gespielt hab:mrgreen:
erstes spiel auf sport1+ das muss ma schon schauen
ich vermisse immer noch espn america [[heul]]
Wie ich das liebe wenn das passiert[[rofl]][[bang]]und die 5 tore jeweils schon nach der hälfte der Spielzeit ..
gebe dir Recht , ESPN war deutlich besser
aber kommt das Spiel nicht auf Sport 1 US?
zumindest laut meinem EPG
würde mir das Spiel ja anschauen
aber 4 Uhr ist mir dann doch zu heavy[[sleep]]
alles nur so pixel standard streams leider
auf nem 102cm fernseher gehts eigentlich darf ma halt nicht so nah dran sitzen ^^
ma schauen wie die qualität nachher bei dem live spiel bei sport1us ist.
haha dann hast du aber noch keinen guten Stream auf so einem Fernseher gesehen
weil dann kannst du dir diese web flash pixel streams nicht mehr antun :mrgreen:
bei mir laufen die wenn überhaupt nur aufm monitor so nebenher
leider gibts sport 1 us im kabelnetz nur in SD [[sleep]]
das kann ich mit meiner 3000er internet leitung dann bestimmt eh vergessen ^^