Ok [[yo]]
S-Klasse zwar das Under durch aber au mit 10/10 auf einer @1,71 abzgl Steuern dass Frankfurt in München mit max. 1 verliert [[help]]
Sticheln wie ein 5.Jaehriger im Kindergarten!Das kannst Du anscheinend am besten!20/10 Valencia kann ich da nur sagen!!!!Schon vergessen???Glashaus[[grin]][[grin]][[grin]]
über 4,5 180er bei taylor vs gilding @1,8 2/10
Sticheln wie ein 5.Jaehriger im Kindergarten!Das kannst Du anscheinend am besten!20/10 Valencia kann ich da nur sagen!!!!Schon vergessen???Glashaus[[grin]][[grin]][[grin]]
Stjarnan Linie bei 5,5 klingt machbar
Obelix hat doch sowieso schon Haus und Hof + Kredit auf Over Spurs&Alba gesetzt. Jetzt ist nichts mehr übrig [[nixweiss]][[stupid]]
cmon....Jaguares packt noch den Ausgleich @11
Wien bringt's morgen wieder rein [[grin]]
Obelix hat doch sowieso schon Haus und Hof + Kredit auf Over Spurs&Alba gesetzt. Jetzt ist nichts mehr übrig [[nixweiss]][[stupid]]
Obelix braucht die Aufmerksamkeit wie kein zweiter. Unheimlich
kommt bestimmt nix mehr, Gardabären mit dem 2-3 zufrieden, gibt ja Rückspill [[sabber]]
kommt bestimmt nix mehr, Gardabären mit dem 2-3 zufrieden, gibt ja Rückspill [[sabber]]
NHL Start gleich[[winkewinke]][[prost2]]
geht bei mir aber nicht![]()
einzige was noch kimmt is ABpfiff [[nixweiss]]Daheim mit 2:3 zufrieden? :mrgreen: glaub I nicht
einzige was noch kimmt is ABpfiff [[nixweiss]]
Absolut top, bin heiß wie Frittenfett.und gleich zum start Canada duell[[cheers]]
Handball
Porto - Ismai
HC 2.HZ Ismai +4 @1,8 2/10
steht im moment 8:7 für Porto in der 2.HZ.
nope in dem game nicht mehr [[nixweiss]]Tor kommt noch
nope in dem game nicht mehr [[nixweiss]]