Ah ja, dachte ich mir doch.
Hauptsache was zum Thema gepostet, auch wenn ahnungslos.
[[hammer]]
[[hammer]]
Obischnix brauchst n Kredit [[nixweiss]]
Nee nee dat war nur bet!
Nymburk ist rot!
Wie vor zwei Jahren bei ALBAs knapper 84:89-Niederlage gegen Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks wird bei den diesjährigen Global Games nach einem Hyprid-Regelwerk gespielt. Das betrifft unter anderem die Markierungen auf dem Spielfeld (z.B. die Dreierlinie ist weiter entfernt), die Spielzeit (4x12 Minuten) oder sechs erlaubte Fouls pro Spieler.
Preview: Am Mittwoch gegen das beste Team der Welt: ALBA BERLIN Basketballteam
Let the show begin! [[schwitz]]
Seit wann 48min?!
Ah ja, dachte ich mir doch.
[[hammer]]
KA, ist mir auch neu! Mir war auch so, dass Europetour 40 mins. Mir wurst, mehr chance aufs Over und mehr zum Gucken. [[schwitz]]
Eben..
In den USA (z.B. das Maccabi-Spiel) ist's was anderes.
Aber die 187er nehm ich dick mit.
Kann mir jemand helfen?
Ich finde das Alba Spiel bei mobilbet nicht?
gintra hz x 2,25 2/10
nicht zwingend für mich prag. und gintra ne abständige torhütern dazu, kann auch viel wert sein.
Bei den großen alten Herren der Spurs kann man heute eher von 12-15 Minuten Spielzeit ausgehen. Fast nie mehr als 25 Minuten Spielzeit für die Franchise Player bei den anderen Preseason Spielen bislang. Da werden gerade die Spurs ihre alten Leute bestimmt nicht 25 Minuten geben
Novigrad vs Dinamo Zagreb II (Croatia, 2. HNL) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
16:00 BET365 ONLY
Novigrad - Dinamo Zagreb II
Tip:
Novigrad +1,5 AHC 2/10 Bet365
Novigrad DNB @ 7,00 0,5/10
Novigrad 1x @ 3,75 0,5/10
* Novigrad hat sauber aufgespeckt letzte zeit...
* Dinamo 2 sauber abgespeckt....
3-0 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Cheers Slivo-King, bravo fett abgereummt! [[cheers]]
Jetzt muss du Kohlkopf deine Wetten nur noch mit S-Klassischen Stakes 17/10 und so spielen, dann ist's noch besser! :mrgreen:
Hoffendlich kommen die ligen nun oeffters bei buchmachern und andere ziehen auch nach... :mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
schenes fixerle [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
stadlau over 3,5 2/10
ein x zur Bratwurst reicht doch
stadlau over 3,5 2/10
ein x zur Bratwurst reicht doch
Warum nicht 5 Minuten früher.. Gratuliere
3-0 FT WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]