Mittwoch, 08.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 08.10.2014

• Power´s Halbwüchsige U19

Stimmen: 54 54.0%
  • Litauen +0,5

Stimmen: 23 23.0%
  • Obelay

Stimmen: 18 18.0%
  • Oblomow - der neue, bescheidene Stern am WF-Himmel

Stimmen: 14 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Wie vor zwei Jahren bei ALBAs knapper 84:89-Niederlage gegen Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks wird bei den diesjährigen Global Games nach einem Hyprid-Regelwerk gespielt. Das betrifft unter anderem die Markierungen auf dem Spielfeld (z.B. die Dreierlinie ist weiter entfernt), die Spielzeit (4x12 Minuten) oder sechs erlaubte Fouls pro Spieler.
Preview: Am Mittwoch gegen das beste Team der Welt: ALBA BERLIN Basketballteam

Let the show begin! [[schwitz]]

Eben..
In den USA (z.B. das Maccabi-Spiel) ist's was anderes.

Aber die 187er nehm ich dick mit.

Naja dick würd ich vorsichtig sein! Alba scort nicht hoch, da müssen die Spurs schon kräftig dabei sein. Big three nur mit wenig Einsatzzeit. Junge scorer sind dabei, aber dick wäre mir das nicht Wert! die 4/10 von Noddse sind schon gut denk ich!

Bei den großen alten Herren der Spurs kann man heute eher von 12-15 Minuten Spielzeit ausgehen. Fast nie mehr als 25 Minuten Spielzeit für die Franchise Player bei den anderen Preseason Spielen bislang. Da werden gerade die Spurs ihre alten Leute bestimmt nicht 25 Minuten geben

ja denke auch.. mills und splitter spielen nicht. diaw erst wieder frisch dabei.. finde das +23,5 was es vorhin gab ganz gut. aber von alba weiß ich leider nicht so viel. nba die nacht dann:mrgreen:

Cheers Slivo-King, bravo fett abgereummt! [[cheers]]

Jetzt muss du Kohlkopf deine Wetten nur noch mit S-Klassischen Stakes 17/10 und so spielen, dann ist's noch besser! :mrgreen:

Hoffendlich kommen die ligen nun oeffters bei buchmachern und andere ziehen auch nach... :mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

schenes fixerle [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]