so ein lächerlicher clown dieser monfils....
man man man....zu beginn sah es so verdammt gut aus für meine over 38,5 games wette..
man man man....zu beginn sah es so verdammt gut aus für meine over 38,5 games wette..
Was spielste noch?
ich habs verpasst [[schwitz]]
egal später wiederholung [[rofl]]
Chicago - Toronto o 3,5
laut david maurer.
wer weiß...![]()
für mich wird der abend grad ein wenig von djoko getrübt, der darf ruhig noch einen abgeben. und dnb mexico nachher..das reicht
Nigeria (HC -1), hab auch im Länderspielordner ne Analyse dazu geschrieben. [[yo]]
und da soll mal einer noch kommen und sagen wetten sei keine harte arbeit :mrgreen:
wie isn die neue blog hp ?
übrigens tolles fixed match , letzten beiden h2h auch over ...
müsst ma eigentlich boykottieren. Ist eine Frechheit, dass so eine komplette Talentfreiheit (und diese "Dame" kann echt NIX außer blöd sein) überhaupt noch einen Absatzmarkt findet...[[kotz]][[sleep]]3.40 Uhr wiederholung.... youtube oder myvideo hat es bestimmt schon früher drin.. :mrgreen:
ok, die url wird zensiert, warum auch immer , hast gleich pm
Weil du immer von mir abschreibst Nordkorea auch wieder :mrgreen::mrgreen:
Hab glaub ich bislang 6/6 richtig, aber gekostet hats mich Nerven für 3 komplette Bundesligaspielzeiten.
müsst ma eigentlich boykottieren. Ist eine Frechheit, dass so eine komplette Talentfreiheit (und diese "Dame" kann echt NIX außer blöd sein) überhaupt noch einen Absatzmarkt findet...[[kotz]][[sleep]]
Weil du immer von mir abschreibst Nordkorea auch wieder :mrgreen:
3.40 Uhr wiederholung.... youtube oder myvideo hat es bestimmt schon früher drin.. :mrgreen:
ich geb mir noch das mexiko damen spiel...geht bis 2.45, passt schon.
1,2/10 auf mexiko.
goo goo, wenn das durchgeht, wärst der wahnsinn.
wenn nicht, trotzdem sehr guter tag dank den damen. [[schwitz]]
...aber irgendwann muss man ja anfangen.....
bin auch dabei...
frauchen hab ich ins bett verfrachtet und mein "obstgarten" steht auch schon parat... [[grin]]
auch auf mexiko?
wenn der mexico pick durch geht , sind wir wirklich das gewinner forum [[cheers]]
jo... nachdem venezuela so prächtig funktioniert hat.... :mrgreen:
Hallo,
ich habe heute den ganzen Tag bzw. Abend diesen Blog verfolgt und mich jetzt entschieden auch mal aktiv teilzunehmen.
Bin zwar noch ein kleiner Fisch in Sachen Wette, aber irgendwann muss man ja anfangen.
Habe auch direkt eine Frage;
Weiss jemand wie dieses Spiel heute ausgegangen ist?
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="2009297_ChoosenRow"><td testid="2009297_Date">08.09.2010 12:00</td> <td class="SporticonColumn" testid="2009297_Icon">
</td> <td class="EventColumn" testid="2009297_Event"> Simbabwe - Ghana </td></tr></tbody></table>Warte den ganzen Tag schon auf die Auswertung bzw. finde auch keine Ergebnis in den weiten des I-netzes.[[bang]]
haha...das wär mega wenn die gewinnen [[nixweiss]]
Sonntag 5. September 2010
Beim 3:0 (1:0) in Swasiland
Ich suche das Spiele gegen Simbawe. Trotzdem danke für deine Mühe
Das Spiel gegen Simbawe war ein Freundschaftspiel. War das Spiel vielleicht heute nicht und wurde nur angeboten?
Allerdings steht auf "Mein Konto" ganz klar das es heute um 12.00Uhr MEZ angestoßen werden sollte.
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="2009297_ChoosenRow"><td testid="2009297_Date">
</td><td class="SporticonColumn" testid="2009297_Icon">
</td><td class="EventColumn" testid="2009297_Event">
</td><td testid="2009297_Bet">
</td><td testid="2009297_Pick">
</td><td class="ResultColumn" testid="2009297_Result">
</td><td class="OddsColumn" testid="2009297_Odds">
</td></tr></tbody></table>
Beginnt Fedex wirklich erst um halb 3 ? [[sleep]]
Das Spiel gegen Simbawe war ein Freundschaftspiel. War das Spiel vielleicht heute nicht und wurde nur angeboten?
Allerdings steht auf "Mein Konto" ganz klar das es heute um 12.00Uhr MEZ angestoßen werden sollte.
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="2009297_ChoosenRow"><td testid="2009297_Date">
</td><td class="SporticonColumn" testid="2009297_Icon">
</td><td class="EventColumn" testid="2009297_Event">
</td><td testid="2009297_Bet">
</td><td testid="2009297_Pick">
</td><td class="ResultColumn" testid="2009297_Result">
</td><td class="OddsColumn" testid="2009297_Odds">
</td></tr></tbody></table>
nach dem hasenspiel. je nachdem wie lang das dauert. hasen fangen um 1 uhr an
sorry, ich find nix!
das ist ärgerlich, da heißt es wohl: warten... [[nixweiss]]
Spiel wurde nicht ausgetragen ! [[sleep]]
...das nächste mal selber suchen.