Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Deutschland war ja wohl mal die megawette heute 8:1 nach 36min , leider nix gespielt gehabt war ja heute ne geldgrube die overwetten.

was das für spiel ist das feld 25 m groß oder was ist da los^^.So viele tore ist ja ma abnormal

echt doof gelaufen[[bang]][[bang]]

Dann grämen wir uns zu zweit gerade, war zu feige und nur auf dem HC-3,5 [[sleep]] ... 9:1 zur Pause [[rofl]][[rofl]]

Korea klar besser 62% Ballbesitz 6:1 Ecken, 3-4 gute Chancen plus ein nicht Abseitstor das keins war, sollte HC werden, wenn die halbwegs so weiter spielen und sich nicht wieder wie gegen Nigera nach der Führung zurück ziehen.

Deutschland Halbzeitstand gefällt mir hinsichtlich meiner Mexiko Wette nachher recht gut, relativiert natürlich das 0-9 dann! :mrgreen:

djokovic holt sich also den 1.satz 7:6....schade,monfils hätte den 1.satz holen müssen,lag break vorne und hats dann ohne not abgegeben.dadurch djokovic jetzt so gut im spiel,dass es meiner meinung nach nun ein klares 3:0 für djokovic geben wird...schade,mein over 38,5 games ist arg gefährdet

Quote 10 auf Monfils bei bet365 find ich trotzdem etwas übertrieben [[nixweiss]]

Also wenn man mal das bet365 Angebot anschaut nehme ich noch das Handicap -12,5 für die Mädels mit. Klingt zwar nach ner Basketballwette, aber die Afrikanerinnen bewegen sich nicht, decken nicht und Tore schießen macht auch noch in HZ 2 Spaß!

bin jetzt mal etwas grösser auf over 15,5 @1,55.... die mädels haben spass am tore schiessen.. das wird was...

Monfils halt. vielleicht hat er ordentlich gespielt in den Matches die ich nicht gesehen habe gegen den angeschlagenen Tipse und den Kokser, aber imo gehört er genauso wenig in ein Grand Slam VF wie Verdasco. Aber naja, früher als Tennis noch populär war in Deutschland, haben auch schon mal limitierte Spieler was gerissen in den GRand Slams. So schlecht ist das heutige Tennis auch nicht.

Also wenn man mal das bet365 Angebot anschaut nehme ich noch das Handicap -12,5 für die Mädels mit. Klingt zwar nach ner Basketballwette, aber die Afrikanerinnen bewegen sich nicht, decken nicht und Tore schießen macht auch noch in HZ 2 Spaß!

Selben Gedanken hat ich auch.
Mal bisl was auf das HC -12 gepackt.
@2.50 mehr als ok. [[grin]]

Lol, grade runter auf @1.95
Nochmal Schwein gehabt :)