Alter Schwede. Einfach der Gaudi halber jetzt.
Over 14,5 Tore @ 2 5/10
per pn
Hoffentlich bleibt des nicht beim 8-1 [[help]]
Deutschland war ja wohl mal die megawette heute 8:1 nach 36min , leider nix gespielt gehabt war ja heute ne geldgrube die overwetten.
was das für spiel ist das feld 25 m groß oder was ist da los^^.So viele tore ist ja ma abnormal
echt doof gelaufen[[bang]][[bang]]
9:1
over 14,5 muss kommen
irgendwie könnten das geschenke sein, traue mich aber nicht richtig big mitzugehen, hab angst das die drei gänge rutnerschalten in hz2
Under10,5 HZ @1,53 4/10
djokovic holt sich also den 1.satz 7:6....schade,monfils hätte den 1.satz holen müssen,lag break vorne und hats dann ohne not abgegeben.dadurch djokovic jetzt so gut im spiel,dass es meiner meinung nach nun ein klares 3:0 für djokovic geben wird...schade,mein over 38,5 games ist arg gefährdet
Also wenn man mal das bet365 Angebot anschaut nehme ich noch das Handicap -12,5 für die Mädels mit. Klingt zwar nach ner Basketballwette, aber die Afrikanerinnen bewegen sich nicht, decken nicht und Tore schießen macht auch noch in HZ 2 Spaß!
ich sach einfach mal 3-0 monfils. djoko kommt mit dem wind nicht so gut klar :mrgreen:
Also wenn man mal das bet365 Angebot anschaut nehme ich noch das Handicap -12,5 für die Mädels mit. Klingt zwar nach ner Basketballwette, aber die Afrikanerinnen bewegen sich nicht, decken nicht und Tore schießen macht auch noch in HZ 2 Spaß!
naja monfils spielt nur rein,macht damit zuletzt kaum einen punkt.ich würde nichtmal zu einer 100er quote auch nur einen euro auf monfils setzen...Quote 10 auf Monfils bei bet365 find ich trotzdem etwas übertrieben [[nixweiss]]
im jugendfußball ist alles drin, ich denke ich gehe small mit, vorrausgesetzt die over 14,5 wette klappt.Mexiko immernoch mit einer 13er Quote. Sollte man vielleicht doch mal einpacken.![]()
ich glaub mit "nächstes tor schuss" kann man in dem spiel auch ganz gut geld machen...mhmmm aber ob ich die eier hab das zu probieren