Indien nach 1-1 dann 1-2 verloren [[schwitz]]
Golden Arrows 2-0 [[yo]]
Ärger mich ein wenig, dass ich bei Indien nicht das Over 2,5 @ 4 genommen habe.
Hat aber lewnhauer auf Seite 9 hier im LiL angekündigt...
Indien nach 1-1 dann 1-2 verloren [[schwitz]]
Golden Arrows 2-0 [[yo]]
Ärger mich ein wenig, dass ich bei Indien nicht das Over 2,5 @ 4 genommen habe.
ja , hab grad auf serbien gespielt , die machen dat [[sabber]]geht bei euch das basketball[[help]]spiel zum wetten bei bet365
locker [[yo]]hoffentlich können die serben das bis zum schluss durchhalten, hab die serbien + 6,5 @ 2 bei tipico mitgenommen[[grin]]
locker [[yo]]
Ungarn U19 vs Israel U19 Over 3,5 Tore @ 2.3 1/10
Otopeni vs Snagov Over 3,5 Tore @ 2.8 2/10
Krieg eigentlich nur ich andauernd Treueboni von Bet365?
Hab grad mal geschaut hab mit grad eben zum 4. Mal 15 € bekommen seit dem 04.08.
Nicht das es mich stört, aber komisch find ichs schon so oft! :mrgreen:
Ist wohl direkt an den Umsatz gekoppelt dann oder wie? [[grin]]
Ist wohl direkt an den Umsatz gekoppelt dann oder wie? [[grin]]
Cruciat/Ungur liegen im ersten 5:0 hinten und bet365 macht die Wetten zu [[yo]]
Cruciat/Ungur @ 10 1/10 [[schwitz]]
lol.Kriege jede Woche MI 15 Euro
Cruciat schlägt leider auf wie ein Mädchen...
1:6 5:7 [[sleep]]
Habs nachgespielt also lags nicht an Cruciat. [[yo]]
Ham doch grad schon geklärt das es wohl mit der Umsatzhöhe zusammen hängt, wann und wie oft man in den Genuß eines Boni kommt! Kannst ja mal versuchen mit ner Beschwerde, aber ich denke das wird automatisch abgewickelt.bet365 gibt boni ?!
ich hab da seit ca. 1 monat keinen mehr bekommen [[nixweiss]]
gleich mal beschweren
Nee also ich hab bei Bet365 noch nicht einen Cent für Poker investiert.ich glaub der boni is nur für das bei pokern umgesetze geld oder ? [[nixweiss]]
Krieg ihn auch ab und zu
Oh ok , dann zieh ich meinen Beitrag zurück :mrgreen:Nee also ich hab bei Bet365 noch nicht einen Cent für Poker investiert.
netter @ Unterschied auf [email protected] [email protected]donnerwetter
49:41 zur halbzeit
go serbien goooo[[winkewinke]]
Was ist das eigentlich für eine Umfrage. Warum blamiert sich Mannschaft A denn, wenn sie gegen Mannschaft B verliert? [[sleep]]
Da die Umfrage gestern offensichtlich nicht ganz leicht zu verstehen war [[rofl]], heute das gleiche noch einmal - Achtung, es sind mehrere Antworten möglich und ....... die subjektiv gewählte Antwort kann relativ sein! [[yo]]
Darf ich so frech sein und fragen in welchen Größenordnungen ihr euch bewegt? oder bekommt ihr den Bonus eher nur wenn ihr bissel was verspielt habt?
Dieser Vliegen sollte auch mit dem Tennis aufhören...
4/22 Punkten beim zweiten Serve gegen Patience [[rofl]][[yo]]