Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Was ist die pfälzers Analyse?

Das ist Pfälzers-Analyse [[yo]]

Pfaelzer.jpg

Schottland[[winkewinke]]

Getsern eine 5er Favo Kombi 8/10 gespielt, die Schotten das letzte Team und ich mach in der NZ frustriert den PC aus, schau dann später noch im Videotext nach und siehe an, SCO 2:1[[winkewinke]]

Da hattest du eine Menge Schwein ... Das Tor fiel in der 97. Minute. Danach war gleich Schluß, ich hatte irgendwie das Gefühl der Schiri lässt es so lange laufen, bis das Tor fällt. Eigentlich waren "nur" 5 Minuten NSZ angezeigt ...

Da hattest du eine Menge Schwein ... Das Tor fiel in der 97. Minute. Danach war gleich Schluß, ich hatte irgendwie das Gefühl der Schiri lässt es so lange laufen, bis das Tor fällt. Eigentlich waren "nur" 5 Minuten NSZ angezeigt ...

nene, das war glaube ich schon okay...

in der nachspielzeit alleine lag ja wieder ein liechtensteiner? glaube ich wars, 2-3 minuten rum...

Da bist du nicht alleine [[nixweiss]]

Die letzten Tage ging es über 30 Units nach unten [[stupid]]

Da ist dann mal weniger wetten angesagt für ein paar Tage und Ende der Woche heißt es dann hoffentlich wieder [[cheers]]
Wenigstens heute mittag durch Kawasaki und Etoile wieder ein paar EH reinbekommen, ich hoffe jetzt geht's wieder aufwärts für uns beide [[cheers]]

Der Schiri war aus der UKRAINE ...die sind immer
korrekt ! [[yo]]
Drei Gelbe Karten in der Nachspielzeit (zwei
der Liechtensteiner wegen Zeitspiel) wurden nachgespielt !

Seht euch mal das Tor an ! Erinnert an Spanien Deutschland 1:0 WM 2010
Videonews - Liechtenstein

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte so an ein 4-5:0 gedacht ..... bin mir aber nicht so sicher .... ein over 4,5 wäre eine Sache zu tippen.

André

Glaubt nicht, dass es sowas wie gegen Mexico wird. Südafrika mind. ne Klasse stärker, wie gegen Asienmeister Südkorea bewiesen und die sind ja mitunter Favorit auf den Titel. Value klar auf HC4:0 Südafrika. Desweiteren wird Nigeria Trinidad&Tobago die Grenzen aufzeigen.

Essen. Am Freitag spielt Schalke 04 gegen 1899 Hoffenheim. Im Wege telepathischer Futurologie wurden DerWesten schon jetzt die Schalker Kabinen-Gespräche vor dem Anpfiff zugespielt.
Plestan (Franzose): „Manüel, wo ist dies Offenheim?“ Neuer (Deutscher): „Dat heißt Hoffenheim.“ Plestan: „Isch sage rischtisch: Offenheim!“ Höwedes (Deutscher): „Dat iss bei Stuttgart.“ Deac (Rumäne): „Ist heute das Pokal, Trainer?“ Magath: „Nein, das ist Bundesliga, Mann!“
Magath zu Hollerbach (Co-Trainer, Deutscher): „Wer ist dieser Voll-Trottel?“ Hollerbach: „Das ist glaube ich dieser Rumäne. Der Karpaten-Messi.“ (Grinst sich eins.)
Uchida (Japaner): „Kommt Elfmetelschiessen, dalf ich mache?“ José Manuel Jurado (Spanier) verstohlen auf Spanisch zu Raúl (auch Spanier): „Zeigst du mir den anderen Innenverteidiger, Companero?“ Raul: „Den kenn ich nicht, ich spiel weiter vorne. Und ich wohn in Düsseldorf.“
Magath: „Mal Ruhe da. Wir spielen wie besprochen 4-4-2 mit Doppelsechs. Ist das angekommen?“ Drei Dolmetscher geben die Anweisung an die Spieler weiter. Huntelaar (Niederländer): „Mister, kann ick en beetje van die Achteren komme?“ Hao (Chinese): „Isse schlecht. Ich Nummer acht!!“ Uchida: „Kommt Elfmetelschiessen, dalf ich mache?“
Felix Magath verlässt schreiend und fluchend die Kabine.

[[rofl]][[yo]][[cheers]]

Essen. Am Freitag spielt Schalke 04 gegen 1899 Hoffenheim. Im Wege telepathischer Futurologie wurden DerWesten schon jetzt die Schalker Kabinen-Gespräche vor dem Anpfiff zugespielt.
Plestan (Franzose): „Manüel, wo ist dies Offenheim?“ Neuer (Deutscher): „Dat heißt Hoffenheim.“ Plestan: „Isch sage rischtisch: Offenheim!“ Höwedes (Deutscher): „Dat iss bei Stuttgart.“ Deac (Rumäne): „Ist heute das Pokal, Trainer?“ Magath: „Nein, das ist Bundesliga, Mann!“
Magath zu Hollerbach (Co-Trainer, Deutscher): „Wer ist dieser Voll-Trottel?“ Hollerbach: „Das ist glaube ich dieser Rumäne. Der Karpaten-Messi.“ (Grinst sich eins.)
Uchida (Japaner): „Kommt Elfmetelschiessen, dalf ich mache?“ José Manuel Jurado (Spanier) verstohlen auf Spanisch zu Raúl (auch Spanier): „Zeigst du mir den anderen Innenverteidiger, Companero?“ Raul: „Den kenn ich nicht, ich spiel weiter vorne. Und ich wohn in Düsseldorf.“
Magath: „Mal Ruhe da. Wir spielen wie besprochen 4-4-2 mit Doppelsechs. Ist das angekommen?“ Drei Dolmetscher geben die Anweisung an die Spieler weiter. Huntelaar (Niederländer): „Mister, kann ick en beetje van die Achteren komme?“ Hao (Chinese): „Isse schlecht. Ich Nummer acht!!“ Uchida: „Kommt Elfmetelschiessen, dalf ich mache?“
Felix Magath verlässt schreiend und fluchend die Kabine.

[[rofl]][[yo]][[cheers]]

echt klasse , :mrgreen:

Nein
Bin betrunkenn LEIWDWERE
NajajA Ich denke halt immernoch, daS Man Viel Trionken Muss um Den Klörper am laufen zu Haltenm

PRost [[cheers]][[nuts]]

@ Bsoffokles:[[prost2]]
[[cheers]] [[sabber]][[schwitz]]

Kennst du Dennis Bloemke? Ich schätze ihn ein wie dich..ich würde ihn im Tennis schlagen und dazu ein kleiner Prolet [[yo]][[laugh]]

YouTube - david thurner und dennis bloemke lassens kotzen rally kissing

Goffin wird ihn off machen [[stomping]][[schwitz]]