Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
mr kons, das sind noch 3 minuten zu spielen

bekommste immernoch morphium?[[grin]]

Nein! Bin auf Reha und nehme momentan keinerlei Schmerzmittel. Nicht mal lumpige Ibus. Einfach aufgrund der Ergebnisse spiele ich das. Capalaba zuletzt fast nie verloren und wenn Peninsula gewinnt dann meistens hoch. Daraus schließe ich, dass beide Teams am Ende mit offenem Visier spielen. In dieser Liga fallen ja eh Tore ohne Ende.

2-2 Capalaba

Jetzt könnt zur Krönung noch ne Bude bei den Suburbs fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Kann auch Nachteile mit sich bringen. Wenn die BRD zB Lizenzen vergibt und nur Bwin und Bet365 zuschlagen, kann man auch Betfair adieu sagen. Natürlich werden alle Buchmacher versuchen eine Lizenz zu ergattern...aber kann auch nach hinten losgehen.

Das einzig positive an der Sache ist, dass eventuell mehr Gelder in die angeblich leeren Kassen gespült werden könnten.

dann zieh ich hier weg. das glaubste aber :mrgreen:

Nein! Bin auf Reha und nehme momentan keinerlei Schmerzmittel. Nicht mal lumpige Ibus. Einfach aufgrund der Ergebnisse spiele ich das. Capalaba zuletzt fast nie verloren und wenn Peninsula gewinnt dann meistens hoch. Daraus schließe ich, dass beide Teams am Ende mit offenem Visier spielen. In dieser Liga fallen ja eh Tore ohne Ende.

2-2 Capalaba

Jetzt könnt zur Krönung noch ne Bude bei den Suburbs fallen.

das war auch mein spiel!
hatte abegsichert...[[schwitz]]

scheiß drauf...aber VERDAMMT Ärgerlich!

danke, das werd ich mir merken, hatte mir die stats nur vorher angeschaut und gesehen das beide mannschaften mehr als 2 tore pro sopiel geschossen haben.

weiterhin gute und schnelle genesung, scheint deinem wettglück ja auch gut zu tun[[grin]]

Kumantsov @ 2.50 paddypower 4/10
Ager ist ein Futurespieler, der selbst dort regelmäßig rausfliegt...vielleicht irgendwo inplay..Kumantsov zwar auch, aber dürfte im H2H führen

gediegenes 6:3 6:2 [[grin]]

Die Argumente waren natürlich Blödsinn...jeder der das letzte insideout gelesen hat, wusste, dass Ager in finanziellen Problemen steckt [[yo]]

Mich reizt heute Abend die Over 2,5 Tore Wette beim Spiel

Granada - Betis
im spanischen Pokal.

Das Hinspiel ging schon 4:1 für Betis aus und sie sind ungeschlagen Tabellenerster in der noch jungen Saison.
Das erste Heimspiel in der Liga wurde ebenfalls mit 4:1 gewonnen, danach folgte dann ein 3:1 Auswärtssieg in Huelva. Somit 11:3 Tore in 3 Spielen, was ein Schnitt von 4,66 Tore Gesamt pro Spiel macht.

Die aktuelle Quote bei Betfair liegt bei 2,26 auf Over 2,5 Goals

André

Mich reizt heute Abend die Over 2,5 Tore Wette beim Spiel

Granada - Betis
im spanischen Pokal.

Das Hinspiel ging schon 4:1 für Betis aus und sie sind ungeschlagen Tabellenerster in der noch jungen Saison.
Das erste Heimspiel in der Liga wurde ebenfalls mit 4:1 gewonnen, danach folgte dann ein 3:1 Auswärtssieg in Huelva. Somit 11:3 Tore in 3 Spielen, was ein Schnitt von 4,66 Tore Gesamt pro Spiel macht.

Die aktuelle Quote bei Betfair liegt bei 2,26 auf Over 2,5 Goals

André

mich reizt die wette auch, ich warte dennoch lieber aber auf pfälzers analyse[[grin]]