Ledi schrieb:Kenn nur Marília Atlético Clube [[rofl]]
Ledi schrieb:Seongnam nach 20 min 2:0 [[winkewinke]]
Ledi schrieb:Habs nur einzel, Pohang hätt ich nicht gespielt,scheint aber gut zu gehen.
Zum einen machen die kaum Tore,sind letzer der Heimtabelle mit 1 Törchen.
Zum anderen ist der Gegner ein starkes Team,4´ter Gesamt und 2´ter Auswärtstabelle.
Auch mit 18 Toren besten Sturm auswärts.
Hab lange überlegt ob ich Suwon Bluewings oder Seongnam nehme.
Bei den Bluewings war mir aber die X gefahr zu hoch.
osfp87 schrieb:Malaysia Jugend-Bayern U17 Live Bwin Tipp: HC-2 Quote: 2,20
1.Hz der Jugend gesehn, Bayern mit etlichen Chancen und einem Schiri, der jetz erst die Regeln des Fussballs lernt anscheinend, in der 2.HZ wird Malaysia einbrechen, da jetzt schon überfordert und Bayern wird sicher noch ein paar Törchen machen.
Das ganze geh ich mal mit 6/10 an.
Viel Glück an alle Nachtipper. [[sabber]]
nach 2 minuten 0-1FoXDaV schrieb:In Singapur ist die @ von 1.98 auf 1.75 für die Young Lions gefallen...
von daher spiel ich Young Lions oder X + morgen Malaysia Cup Kedah in einer Kombi
FoXDaV schrieb:In Singapur ist die @ von 1.98 auf 1.75 für die Young Lions gefallen...
von daher spiel ich Young Lions oder X + morgen Malaysia Cup Kedah in einer Kombi
olliveira schrieb:Quote 2 auf BAyern mal im Auge behalten, auch wenn sie schlecht spielen.
Juninho schrieb:Mal im Auge bahlten, heißt das bei dir, dass du es spielst? [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Geh übrigens jetzt auf Klo ... [[bang]]Juninho schrieb:Mal im Auge bahlten, heißt das bei dir, dass du es spielst? [[nixweiss]]
[[grin]]FoXDaV schrieb:Ledi schrieb:http://www.7m.dl.am/
thx [[yo]]
olliveira schrieb:Juninho schrieb:Mal im Auge bahlten, heißt das bei dir, dass du es spielst? [[nixweiss]]
Ich habs dann gespielt, weil sicher 5 Minuten NSZ geben sollte so oft wie der Torwart behandelt wurde.
Aber man kann hier auch Korinthenkacken.
Geh übrigens jetzt auf Klo, nicht das es dann wieder heißt ich häts nicht konkret vorher gesagt [[bang]]