Mittwoch, 08.08.2007

Mittwoch, 08.08.2007

• Salzburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Ventspils

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Habs nur einzel, Pohang hätt ich nicht gespielt,scheint aber gut zu gehen.

Zum einen machen die kaum Tore,sind letzer der Heimtabelle mit 1 Törchen.
Zum anderen ist der Gegner ein starkes Team,4´ter Gesamt und 2´ter Auswärtstabelle.
Auch mit 18 Toren besten Sturm auswärts.

Hab lange überlegt ob ich Suwon Bluewings oder Seongnam nehme.
Bei den Bluewings war mir aber die X gefahr zu hoch.

Ledi schrieb:
Habs nur einzel, Pohang hätt ich nicht gespielt,scheint aber gut zu gehen.

Zum einen machen die kaum Tore,sind letzer der Heimtabelle mit 1 Törchen.
Zum anderen ist der Gegner ein starkes Team,4´ter Gesamt und 2´ter Auswärtstabelle.
Auch mit 18 Toren besten Sturm auswärts.

Hab lange überlegt ob ich Suwon Bluewings oder Seongnam nehme.
Bei den Bluewings war mir aber die X gefahr zu hoch.

das selbe dachte ich auch. hab dann jedoch einen kumpel gefragt der sich mit der liga auskennt und dieser meinte dass pohang heute das spiel gewinnen sollte.

das mit seongham war eine gute idee denn bluewings sind gerade 1:2 hinten

mit den beiden spiele (sollten diese durchgehen) habe ich dann die verluste wieder zu 100% ausgebügelt.

ansonsten ist heute nichts dabei. heute nacht vielleicht noch brasilien

was hälst du eigentlich von singapur heute?

das h2h spricht eigentlich eine klare sprache 8/2/0

die lions verloren zwar die letzten 2 spiele diese jedoch waren gegen home united und SAF

die heimbilanz von balestier sieht auch nicht rosig aus mit 2/2/6. die lions away zwar mit 3/4/3 auch nicht gerade herausragend aber für balestier sollte es doch reichen.

ich glaube ich nehme lions mit 4/10 mit. sehe hier auch eine x gefahr

Malaysia Jugend-Bayern U17 Live Bwin Tipp: HC-2 Quote: 2,20

1.Hz der Jugend gesehn, Bayern mit etlichen Chancen und einem Schiri, der jetz erst die Regeln des Fussballs lernt anscheinend, in der 2.HZ wird Malaysia einbrechen, da jetzt schon überfordert und Bayern wird sicher noch ein paar Törchen machen.

Das ganze geh ich mal mit 6/10 an.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[sabber]]

Hallo zusammen

ich geh heute auch nach Malaysia - so meine Analyse ..

Negeri Sembilan NAZA - Sabah - 1 - 4/10 - 1,65 bwin

Malaysischer Cup 14.45 Uhr

Hier empfängt der 11. der 1. Liga ( home 5 – 4 – 3 ) den 5. der 2. Liga ( away 3 – 4 – 3 ).
Dieses Treffen im malaysischen Pokal fand letztes Jahr schon einmal statt und wurde im Hin und Rückspiel mit 3:0 von Nemgeri Sembilan gewonnen.

Sembilans Leistung ließ am Ende der Saison zu wünschen übrig – die Luft war wohl raus und ein Abstieg nicht mehr möglich. Ähnliche Leistungen auch von Sabah, die ihre letzten vier Auswärtsspiele verloren.

So stellt sich nur noch die Frage, ob Sembilan überhaupt im Pokal motiviert ist. Dies muß man wohl glauben, da sie es letztes Jahr bis ins Finale brachten - allerdings wurden sie in dieser Saison auch Landesmeister. Warum sie in 2006/07 nur als 11. die Liga abschlossen, wird wohl ein malaysisches Geheimnis bleiben.

mal sehen ob es funktioniert

osfp87 schrieb:
Malaysia Jugend-Bayern U17 Live Bwin Tipp: HC-2 Quote: 2,20

1.Hz der Jugend gesehn, Bayern mit etlichen Chancen und einem Schiri, der jetz erst die Regeln des Fussballs lernt anscheinend, in der 2.HZ wird Malaysia einbrechen, da jetzt schon überfordert und Bayern wird sicher noch ein paar Törchen machen.

Das ganze geh ich mal mit 6/10 an.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[sabber]]

hab ich auch gesehen, dazu muss man sagen das die Elf von MAlaysia im Schnitt 2 Jahre jünger ist als die BAyern.
Dennoch haben sich die BAyern recht dämlich angestellt trotz des miesen Schiris. Es ist gut warm dort und die Reise steckt noch in den Knochen. Ob die BAyern noch 2 Tore machen bin ich mir nicht sicher, geht ja nur 35 Minuten! Malaysia wird aber kein Tor schießen da bin ich mir recht sicher.

Juninho schrieb:
Mal im Auge bahlten, heißt das bei dir, dass du es spielst? [[nixweiss]]

Ich habs dann gespielt, weil sicher 5 Minuten NSZ geben sollte so oft wie der Torwart behandelt wurde.
Aber man kann hier auch Korinthenkacken.

Geh übrigens jetzt auf Klo, nicht das es dann wieder heißt ich häts nicht konkret vorher gesagt [[bang]]

olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
Mal im Auge bahlten, heißt das bei dir, dass du es spielst? [[nixweiss]]

Ich habs dann gespielt, weil sicher 5 Minuten NSZ geben sollte so oft wie der Torwart behandelt wurde.
Aber man kann hier auch Korinthenkacken.

Geh übrigens jetzt auf Klo, nicht das es dann wieder heißt ich häts nicht konkret vorher gesagt [[bang]]

Heißt aufs Klo gehen, nur hingehen und was im Auge behalten oder auch was erledigen??? [[grin]] [[rofl]] [[rofl]]